![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt hoffentlich einen dicken Pullover ![]() ![]() Es freut mich zu lesen, dass die Zeit an der See schön war. Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung bei anderen Temperaturen ![]() Liebe Grüße an alle Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
dein Wochenendausflug ist dir doch sicher gut bekommen und du konntest jede menge Kraft tanken. Das Wetter war ja nicht optimal aber ihr habt das beste daraus gemacht. Vielleicht reicht es ja doch zum Golf spielen. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche. ganz liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag ihr Lieben,
dann will ich mich auch mal hier zurückmelden. Das Wesentliche hat Biba ja schon geschrieben. Es war, trotz des kalten Wetters ![]() ![]() ![]() ![]() Gestern dann Chemo, wieder mit Leo zusammen. Das verkürzt die Zeit auf angenehme Weise. Außerdem war ich noch, ohne einen Termin zu haben, bei Onkodok. Diesmal sind die Ischiasschmerzen auf der anderen Seite, dafür dann schlimmer bzw. weniger leicht durch Declofinac zu beeindrucken. ![]() ![]() Heute war überhaupt nicht mein Tag. Erst bin ich zum Platz gefahren und habe ein Turnier abgesagt, welches ich Sonnabend spielen wollte. Mensch wir haben Super Wetter und ich kann nicht spielen! Jammer und Wehklag. ![]() Meine Schwester meinte, stattdessen solle ich doch mein Fahrrad wieder in Bewegung setzen, ![]() ![]() ![]() Liebe Jutta, so ganz sicher ist es noch nicht, dass die Ischiasschmerzen eine Nebenwirkung sind. Ich neige sehr dazu es so zu sehen. Aber deswegen eine u.U. erfolgreiche Chemo zu wechseln, halte ich auch nicht für richtig. Eher effektiv die Schmerzen bekämpfen. Was das Cetuximab angeht, werde ich sicher mit ihm darüber sprechen. Aber erstmal das nächste Ct abwarten, vorher wird eh nicht mehr groß was geändert. Eine Chemo noch und dann kommt ja schon das Ct. Allen hier ganz liebe Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
endlich ist wieder was los im Nest. ![]() Fahrradfahren geht ja bei mir, 10 km trete ich immer. Luft bekomme ich da mehr als beim Laufen. Mein Gewicht ist da anders verteilt. Allerdings geht es nur eher eben, Berge schiebe ich. Habe heute auch so einen blöden Tag, ohne Grund, friere ohne Grund und jeder und alles geht mir auf die Nerven. Einfach nicht mein Tag. Rückenschmerzen ![]() ![]() ![]() Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sitze von den schmerzen völlig entnervt beim orthopaeden und hoffe auf hilfe. Ich kann kaum noch gehen.
Liebe grueße christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
Mensch...das tut mir leid. Da möchte man dann immer Ratschläge geben und helfen, dabei sitzt Du jetzt schon da, wo Dir effektiv geholfen werden kann. Nun hoffe ich, dass der Orthopäde ein wirksames Mittel gegen die Schmerzen auf seinem Rezeptblock verschreibt, aber darüber hinaus, was viel wichtiger ist, die Ursache dauerhaft abstellt. Ich wünsche Dir gute Besserung. Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Mensch, das tut mir leid, dass Du solche Schmerzen hast. Ich hoffe, Dir kann schnell und effektiv geholfen werden. Es kann einfach nicht sein, dass Du so leiden musst. Drueck Dich ganz lieb und vor allem vorsichtig. Sarah ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich hoffe das dir der Orthopäde helfen kann und dir deine Schmerzen lindert. Mensch das ist aber auch ein Schitt. ![]() Ich wünsche dir alles liebe und ![]() LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() im Prinzip habe ich geglaubt, ich sei hart im Nehmen, jetzt zweifle ich aber und hole gleich mal meine Jammererlaubnis raus. Diese Schmerzen machen mich fertig. ![]() Diese Orthopädiepraxis ist eine Gemeinschaftspraxis, aber die Leute da müssen sich krumm verdienen. Zumindest sieht die Praxis so aus. Da ich einigermaßen schmerzfrei sitzen kann, warte ich jetzt mal ab, ob die Behandlung was gebracht hat. Wenn nicht, stehe ich morgen bei Onkodok auf der Matte und will Schmerzmittel. So jedenfalls möchte ich mich nicht übers Wochenende quälen. Seit 17:15 denke ich an Blume und ihren Göga. ![]() Allen ganz liebe Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
habe keinen Tipp für dich. Gute Besserung aus ganzem Herzen. Drücke alles für dich, wünsche dir richtige Mittel. Wünsche dir, dass du wenigstens Schlaf findest und etwas Ruhe. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
lass' dich mal ganz lieb und vorsichtig ![]() Bin froh, dass du heute beim Orthopäden warst. Hoffentlich stellt sich nun Besserung ein!!! Denke an dich!!! An alle Nestler und Randgucks ganz viele liebe Grüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
nur zu gut weiß ich, wie du Dich fühlst. Auch werden die Nerven dünn, wenn der Schmerz so dauerhaft ist. Hoffentlich gibt es nun Besserung, ich wünsche es dir sehr! Schön, dass Du sitzen kannst, ich konnte es nicht, nur stehen und liegen inklusive sich aus dem Bett oder von der Couch rollen müssen um irgendwie aufzustehen. Gute Besserung! Liebe Grüße an alle Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG auch an alle Nestler und Randgucks Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ach mensch, da gehts dir so schlecht, und du denkst ans Daumendrücken... ![]() ![]() Gute und hoffentlich hilfreiche Tipps hast du hier schon bekommen. Ich drücke dir MEINE Daumen, daß irgendwas davon dir BALD hilft!!! Ein sanftes Trostdrückerchen! ![]() ![]() von Blume