![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr.
darf ich mal fragen, wie es mit einer sogenannten ahb abläuft? stellt der arzt den antrag, oder wir? wer entscheidet wohin? (hatte nämlich nicht vor, dass mein dad ins nachbardorf fährt... :-)) wäre nett, wenn ihr mir das beantworten könntet. hab da überhaupt keinen "plan". lieben gruss und euch allen alles gute angelika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angelika,
ich kann dir dazu nicht viel sagen, weil ich nicht gesetzlich versichert bin und bei mir das alles anderst läuft. Liebe Grüße Beatename@domain.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
fährt zufällig jemand im September zur AHB, ich habe eine Zusage zum 07.09.05. Wäre schön wenn sich jemand meldet :-) Liebe Grüße Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin ab 31.08.2005 in SPO. Freu´mich schon, denn letztes Jahr hat es mir sehr gut dort gefallen. Vielleicht lernt man sich kennen. Bin viel im Gartenpavillon und dort lernt man eh viele Leute kennen und erfährt auch am meisten, weil der Kommunikationsfluss da am besten funktioniert. Bis bald in SPO, Anita
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anita, danke das ist ja schon mal ein guter Tipp. Werde mich dann dort umhören :-). Bis bald in SPO, Gabi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anita,
wir wollen doch nicht vergessen, zu erwähnen, dass der Gartenpavillon die Raucherecke ist ;-) Was hier so schön nach Blumen klingt, riecht eher etwas streng. Vielleicht raucht Gabi auch? Ich finde es schön, dass ihr Euch trefft. Liebe Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
na das ist ja ein Ding, eine Raucherecke, naja ich rauche seit 14 Jahren nicht mehr, aber ich werde diese mal aufsuchen um mich mal nach Anita umzuschauen :-) Liebe Grüße Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christine,
bist du wieder gut nach Hause gekommen. War die letzte Woche ohne uns noch schön ![]() Liebe Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich bin in der Zeit ab dem 12.04.06 in SPO. Wer ist von euch auch da?? Gruß bonitaa |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bonitaa,
komme eine Woche später am 19. April dort an. Darf die Ostereier noch zu Haus suchen. ![]() Dann werden wir uns wohl sehen - wäre schön! ....liebe Grüße Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forengemeinde,
habe bald meine Bestrahlungen hinter mir und fahre vom 27.04 - 18.05 zur Nordfrieslandklinik nach St.Peter-Ording. Wer war schon einmal dort und kann mich an seinen Erfahrungen teilhaben lassen ??? Oder noch besser: Wer fährt noch mit ? Freue mich schon über eure Antworten. Gruß,Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
ich war im Februar 04 für 4 Wochen dort und es war total gut. Dort sind viele jüngere Leute gewesen und ich habe dort sehr nette Leute kennengelernt. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und das Personal incl. Ärzte sind sehr nett. Im Nordfrieslancafe werden Veranstaltungen organisiert und es waren sehr witzige Abende. Die Anwendungen sind sehr sportlich ausgerichtet, werden aber fastzur Nebensache, wenn man Leute zum reden hat. Mir haben diese Wochen sehr gut getan und ich habe mich gut erholt. Ich kann nur jedem empfehlen dort zur Kur zu fahren. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall noch mal dort sein. Ich wünsche Dir einen gute Reha. Viele Grüße Delaila |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
ich war im Juli 2001 dort.Also,ich kann der Delaila nur Recht geben.Das ist eine ganz tolle Reha Klinik.Ich hatte auch sehr viel Spaß dort.Auch bei mir waren viele junge Leute,habe mich ganz gut mit ihnen verstanden.Werde für nächstes Jahr wieder hinfahren.Kann ich jedem empfehlen.Hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt dort. Gruß Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
ich fahre vom 20.04. - 11.05.05 nach St. Peter-Ording und bin auch schon sehr gespannt. Eigentlich wollte ich keine zweite Kur mehr. Aber da ich über diese Klinik soviel Gutes gehört habe, habe ich es mir anders überlegt. Gruß Uschi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela !
Willkommen im Club! Ich werde zur gleichen Zeit da sein wie du und habe eigentlich auch nur Gutes gehört. Wo kommst du denn her ? und wie alt bist du ?(wenn ich fragen darf ) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustkrebs, düsseldorf, rehaklinik, sankt-peter ording |