![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schön. Ich hatte mir Sorgen gemacht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
mit ströhmendem Regen und eisig kalt. ach Hexlein, um mich musst Du Dir keine Sorgen machen ![]() aber irgendwie fühlt es sich auch gut an, wenn sich jemand sorgt. wünsche Euch allen einen schönen Tag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen,
schön, dass es Euch gut geht. Gabriele genießt hoffentlich den Urlaub. Ich lasse mir die Laune vom Regen natürlich auch nicht vermiesen, sondern versuche die Sonne mit "Liebe, liebe Sonne, komm ...." zu locken. Da ich noch nicht so gut bei Stimme bin, weiß ich nicht, ob es viel hilft. Aber Hauptsache: viel Sonne im Herzen. Allen einen schönen Tag!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, ich denke die Sonne wurde geklaut. Hoffentlich von Gabriele, damit sie Ihren Urlaub wenigstens geniesen kann. Wenn wir den Wetterfröschen glauben dürfen, sehen wir vor Montag keine Sonne mehr.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Haben sie wenigsten dazu gesagt, vor welchem Montag? Ich meine, damit man ein wenig Hoffnung haben könnte. *Glühwein bereitstell*
|
|
|||
|
|||
![]()
Die meinten schon den kommenden Montag. Ob man das glauben kann (zum Fenster rauguck) weis ich nicht. Wir saufen jedenfalls gerade ab. Lass den Glühwein mal lieber heraussen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir saufen auch gerade ab. Ich musste vorhin leider raus, einkaufen. Kam patschnass zurück.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns scheint die Sonne auch weiterhin tröpfchenweise, es ist zum Mäusemelken.
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann schicke ich euch Sonnenstrahlen aus dem Norden, seit heute Mittag haben wir 18 Grad, man glaubt es kaum!
|
|
|||
|
|||
![]()
....beeile dich Heidrun, ich warte
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch!
|
|
|||
|
|||
![]()
Per Express erledigt .....
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich merke nix ... nich mal der Himmel reißt auf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Hexlein, es ist schon spät, morgen wird`s was werden, bestimmt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Boah ey - hat geklappt. Danke!
Jetzt zieht es zwar wieder zu, aber es hat gereicht, mit der Nachbarin zwei Stunden vor der Tür zu sitzen. |
![]() |
Lesezeichen |