![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute-C,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute-C,
Falls du noch mitlesen solltest, ein herzliches "Happy Birthday" aus der Nachbarschaft. Weiterhin auch alles Liebe und Gute, Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO
lieber Opa Egbert, liebe Karin B., liebe Marion, liebe Oma-Anna, recht herzlichen Dank fuer Eure Geburtstagsgruesse und -wuensche. Hat mich sehr gefreut. Ich lese immer noch mit, denn nach so langer Zeit liegen mir einige MItleser/Mitschreiber schon noch am Herzen, dass ich reinschaue und mit-hoffe und mit-bange, Daumen druecke, um Kraft und Staerke fuer diese bitte und ganz allgemein an sie denke. Nochmals "Danke" und liebe Gruesse von Ute @Opa Egbert: Alles Gute beim Bearbeiten und Einrichten der neuen Arche in Zusammenarbeit mit Allen und besonders Tina, welcher ich hiermit recht herzliche Genesungswuensche uebermittle. @ Marion: Beim Lesen Deiner Zeilen muss ich oft an meine Kinder denken. Dein Vater ist ganz bestimmt sehr stolz auf Dich. @ Karin B.: Alles Gute fuer Dich, dass Du Dich gut erholst von all den Strapazen und es bald wieder besser ist. @ Oma Anna: Habe gerade die Sonne angeschubst und ein paar Woelkchen dazu, denn Ihr lieben Nachbarn sollt nicht ohne sein. Hoffe der Schwie-Oma geht es auch wieder besser. Nochmals "Danke" und liebe Gruesse - Ute PS: War gestern ausgeflogen, deshalb erst heute |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!!!
Es ist schön das jetzt wieder alles da ist ,ab morgen wird auch wieder die Kombüse voll und ganz da sein und ich werden wieder Menüs zaubern. Dicke Umarmung an euch alle!!! eure Ute |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben waltons
sage nur hurra hurra ,endlich können wir uns wiedertreffen in unserer villa ,möchte euch alle umarmen und gannnnzzz viele knuddler geben ,ich freue mich euch wiederzusehen,liebe grüsse eure margot |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
melde mich auch zurück. Schön, endlich wieder mit euch am Kaffeetisch zu sitzen! :-) Für's erste mal an alle herzliche und liebe Grüße!!! Hatte schon richtige Entzugserscheinungen! Christa J. (jetzt 1) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
auch ich melde mich zurück und bin froh wieder von euch zu hören. Es grüßt Euch aus dem total verregneten Niederbayern lommi |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Waltons,
Nachdem ich mir hier ungefähr den Überblick verschafft hab im neuen Forum melde ich mich hier mal. Ich hoffe euch gehts gut, ich hatte diese Woche Kehrwoche, ganz schön nervig wenn einem der Nachbar den Dreck rüberfegt aber egal ![]() ![]() LG Frodo
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Lieben
Endlich...am Ziel.......man, war das Schwerstarbeit bis ich herausfand, dass sich die Tueren geoeffnet hatten !! ![]() Nun bin ich auch propper angemeldet, alles hat seine Richtigkeit. Richtig *freu*, dass ich wieder bei meiner Familie bin, hab euch alle so vermisst... Winke,winke ...Liebe Gruesse an euch alle, Oma- ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Oma Anna ,
freu, schön, das auch Du wieder zu uns gefunden hast ![]() ähm, ![]() Du so früh am morgen schon hier? ![]() Da ich jetzt Urlaub habe, juhu....kann man mit mir um so eine Uhrzeit nicht freiwillig rechnen, grins..... So, werde uns jetzt mal Kaffee machen und das Frühstück zubereiten. Vielleicht gesellt sich ja jemand zu mir. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.... Liebe Grüße Gole |
|
||||
|
||||
![]()
Morjen liebe Gole,
danke für das leckere Frühstück. Klar dass Oma Anna so früh am Morgen hier ist. Du hast die Zeitverschiebung vergessen. Bei Oma ist es noch abends, wenn wir Mitteleuropäer aus den Federn kreuchen. Hallo Oma Anna, auch ich freue mich ganz dolle, dass Du wieder den (nun frisch geharkten) Weg in die Villa gefunden hast. Hallo alle stillen Mitleser, mal ein freundliches Wort an Euch. Wir würden uns ja über jeden freuen, der hier übern Zaun schaut. Aber das können wir doch nur, wenn Ihr hin und wieder mal "piep" sagt. Sonst bemerken wir Euch gar nicht. So ein fröhliches "Hallo" würde den Tag auf beiden Seiten des Zaunes erhellen. Einen guten Tag und ein besonders schönes Wochenende wünscht Euch allen Opa Egbert
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Familie,
also so langsam aber sicher mach ich mir doch Sorgen. Hab mal nachgeschaut. Irrläufers letztes Posting war am 04.08. aber er hat geschrieben, daß er voraussichtlich erst Mitte/Ende September wieder zurück sein will. Er hätte zwar die Möglichkeit ins Netz zu gehen, aber durch die Regestrierungspflicht will er vielleicht von unterwegs nicht schreiben. Anders bei Egbert. Sein letztes Posting war am 25.08. Er wollte bis 31.08 zurück sein. Steht jemand telefonisch in Kontakt mit ihm??????ß Mensch Gaby, tut mir leid, daß dir das Essen nicht schmeckt. ![]() Mußt natürlich alles ausführlich erzählen, wenn du wieder zu Hause bist. Indien war immer der Traum meines Mannes. Leider hats bis jetzt nie geklappt. Christa, komm ich lade dich zu einer Pizza ein, damit du nicht verhungerst ![]() Petra, ich habe mich ganz dolle gefreut, etwas von dir zu hören.Danke für dein piep ![]() Oma Anna, mit dir teile ich doch gerne den Reistopf. Danke auch noch für deine Mail, hab mich rießig gefreut. ![]() So ich muß nun langsam in die Heia, bin schon lange am gähnen. ![]() Liebe Grüße an Alle Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Also, mir wird es auch schon etwas mulmig.......hatte gehofft, dass Egbert doch beim letzten HH-Treffen vielleicht handy-Nummern ausgetauscht haette und somit mit Jemandem in Verbindung treten konnte, oder umgekehrt !? Vielleicht brauchte er auch nur Tapetenwechsel und nimmt sich eine Auszeit?? Es waere wirklich gut, wenn jemand Kontakt mit ihm haette, nur um nach dem Rechten zu sehen.... Allen ein schoenes Wochenende, eine besorgte Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
noch ein kleiner Gruss aus der Ferne. Also ich bin in Suedindien Gebiet Kerala falls das jemand was sagt und leider haben wir noch sehr heftige Regenguesse, dadurch ist der Boden ueberall aufgeweicht und matschig meist rote bappige Erde, dafuer aber ueberall sattes gruen. Wir sind anfangs durch viele kleine Doerfer gefahren, erscherckend ist die ueberall deutlich sichtbare Armut und die Gelassenheit oder ist es Stumpfsinn alles zu ertragen, da sitzen sie in ueberfluteten Huetten und harren aus, anstatt evtl. kleine Waelle zu bauen und die Kids plantschen im Schlamm. Auch der Muell ist fast ueberall gegenwaertig , der Inder hat ein anderes Verhaltniss dazu, die Natur holt sich was sie brauchen kann. Die Menschen selber sind sehr sehr freundlich und ueber jeden Europaer erstaunt, wir sind hier eher Exoten. Die Klinik in der ich hier bin, liegt in den Bergen und es kommen wohl immer mehr her also gewoehnen sie sich wohl langsam daran. Das Essen ist normalerweise gar nicht so schlecht und ich mag auch indisches Essen sehr gerne, aber der Doc hatte beschlossen ich muss reduzierte Kohlenhydrate essen und dann ist das Essen eher karg, auch ein kleiner Expresso waere schon ein Highlight....... Trinke mal virtuell einen mit Euch und hebt mir bitte bitte was von der Schokotorte auf! So nun muss ich aufhoeren wir haben hier nur einen PC und der steht im Office. Bis bald und lasst es Euch gut gehen. Liebe Gruesse Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gaby,
einen Schokokuchen hab ich zwar nicht für dich, aber etwas anderes leckeres. ![]() laß es dir schmecken. Liebe Grüße in das ferne Indien Karin B. |
![]() |
Lesezeichen |