![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
toll, das "Beweisfoto" von Eurem Treffen. Ihr seid alles attraktive junge Frauen, (Maggie, Du bist bildhübsch)da passen wir mit unserem "biblischen" Alter gar nicht zu Euch. Aber im Herzen sind wir jung geblieben, wir haben Euch alle liebgewonnen und im Haustier-Thread fühlen wir uns sauwohl. Das heißt, so leicht werdet ihr uns nicht los (grins). Euch allen einen schönen Tag.
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von Amneris (22.09.2010 um 13:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,
jup ich habe den Weg nach Hause gefunden. Mist war nur, dass ich in HH-Harburg eine 3/4 Stunde auf die S-Bahn warten musste. Ich habe so grimmig geguckt, dass mich niemand von der Seite anmachen traute ![]() dem Bahnsteig. Zum Glück patroullierten dann 2 Sicherheitsbeamte auf dem Bahnsteig. Ich sage einfach danke, Michaela, Maggie, Ina und Silverlady, dass ich mit Euch diesen wunderschönen Tag verleben durfte. Das Wetter hat mitgespielt, leckeres Essen stand auf der Speisekarte, die 5 Minuten-Andacht hat mich sehr berührt. Michaela hat eine kulturell Lücke schließen können, Silverlady und Ina haben dafür gesorgt, dass ich im richtigen Zug gelandet bin.Ach ja lasst Euch einfach noch mal ganz doll ![]() Maggie, wir sind nicht zu dick, wir sind nur unvorteilhaft dargestellt ![]() Liebe Amneris und Tosca, ach was Ihr seid doch nicht zu alt, genau das Alter im Herzen zählt. Ich freue mich auch, dass Ihr beiden hierher gefunden habt. Ich finde sowieso wir sind eine wunderbare Runde netter Menschen die sich hier austauschen und sich nach und nach kennenlernen. Liebe Birgit, ich freue mich für Euch mit, dass bei Deinem Männe alles in Ordnung ist. Da sind wieder Steinbrüche gepurzelt. Nun muß nur noch das Pferdchen wieder fit werden. Ich weiss was Tierärzte kosten. Liebe Renate, ja bei dem schönen Wetter können Deine Häschen noch etwas draussen hoppeln und Gräser nagen. Stimmt Schildkröten, Spinnen oder Schlangen sind nicht so die Knuddeltiere, aber alles was Fell hat eignet sich doch zum Knuddeln. Oh weh schon wieder sooo spät...meine Bilder erscheinen später!!! Gute Nacht Ihr Lieben schlaft gut und träumt etwas schönes. Euere Anna Geändert von Siko9 (23.09.2010 um 01:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ja, ein Treffen in größerer Runde hört sich gut an. Die Mitte.... natürlich bei uns ![]() Zu alt... jetzt bitte ich Euch aber liebe Amneris und Tosca.... (gut, dass es kein Foto von mir gibt ![]() So, habe mich gerade für ein Radiogewinnspiel telefonisch beworben. Heute ist "Doppeldonnerstag", da kann man ganz schön Geld gewinnen, wenn man zurückgerufen wird. Also bitte Daumen drücken. Kanns gerade gut gebrauchen. Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Birgit, wir machen gerade auch ein Radiogewinnspiel mit und warten bei Anruf auf Knete.
Morgen sind wir in einem anderen Sender, da gehts um Frühaufsteher. Da wir sehr oft zwischen 3 und 4 Uhr wegen unserem Chico aufstehen müssen und Gassi gehen, haben wir da Gewinnchancen. Allen Lieben einen schönen Tag
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bisher wurde ich leider nicht angerufen. ![]() Drück Euch aber die Daumen. LG Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Maggie und Birgit,
nee, nee, das war nicht unser Wunsch und Wille, aber seit Chico jetzt auch abends eine viertel Wassertablette bekommen muss, schlägt er um diese Zeit Pulleralarm. Er hustet vorher - und dann wissen wir schon Bescheid. Aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Amneris und Tosca,
na dann ist der kleine Mann selbstverständlich entschuldigt. Wasser muss nun mal raus. Da würde ich auch lieber aufstehen als ihn in die Wohnung pullern zu lassen. Wir haben es da zum Glück praktischer: Hundeklappe direkt in den Garten. Normalerweise ist sie nachts zu, weil unser Pootje gerne nachts raus kläffen geht, aber in solchen Fällen könnte sie auch einfach nachts aufbleiben. Sam hatte zuletzt Durchfall. Also Klappe auf und gut. Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für das schöne Bild von Eurem Treffen. Wer hat denn Übergewicht? Nehmt das Gesamtgewicht und teilt das durch die Personen auf dem Bild und dann paßt das schon.
![]() Ja, wo ist die Mitte? Für ein nachmittagliches Kaffeetrinken sind 300 km für mich auch zu weit. Schade, schade. Meine Damen, Ihr nehmt die Pfunde zu wichtig. Wenn's Höschen kneift, gibt es immer noch die Läden für große Größen ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Renate,
das mit dem Gewicht zusammenzählen und auf die Anzahl der Anwesenden aufteilen das hat was, ich glaube wir wären sicher alle mit unserem Gewicht zufrieden ![]() Liebe Birgit, das ist nicht gerade einfach und vor allem sehr schmerzhaft für Euer Pony diese Erkrankung. Ich hoffe nur, dass die Klinik entsprechnde Medikamentation anzubieten hat. Meinst Du bei Dir ist der Mittelpunkt? Na ja so genau nehmen ich das nicht, ich schwinge mich wieder in ICE + IC und komme angerauscht. Man könnte auch Hamburg als den Mittelpunkt bezeichnen, wenn man nördlich Spitzbergen anvisiert ![]() Liebe Michaela, ich hoffe Du hast den heutigen Tag in der Klinik gut überstanden und es gab mittags etwas leckeres zu essen. Was mir noch eingefallen ist. Hast Du schon einmal Kombuchatee ver- sucht? Das wird fertig in Flaschen verkauft, denn die Eigengewinnung mit dem Teepilz ist zu umstädlich. Es regt u. a. auch den Appetit an und man fühlt sich wohler. Vielleicht schaust Du einmal. Das leckere Getränk gibt es nicht nur (teuer) im Reformhaus, sondern auch günstiger in einigen gut sortierten Supermärkten. Gilt auch für alle anderen Tierfreundinnen, die sich stärken wollen. Das Getränk enthält eine ganz kleine Menge Alkohol bedingt durch den Gärprozess, dies nur noch zur Info. Ihr Lieben...ich verabschieden mich für heute in mein Bett, bin ganz schön geschafft und müde ![]() nämlich das Schloss von Braunschweig: ![]() Liebe Grüße Euere Anna Geändert von Siko9 (23.09.2010 um 23:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich war heute zum Thorax-CT bei meiner lieben Radiologin in WOB und obwohl ich am 26.05. meine letzte Chemo mit Alimta hatte, ist kaum etwas gewachsen! Sie erinnerte sich gut daran, wie elend ich im Mai bei ihr auf der Pritsche lag und mit dem Taxi vom und zum Hbf musste, weil ich zu Fuß nicht dazu in der Lage war. Oh je, da geht es mir doch im Moment sehr viel besser! Die Größenveränderungen sind links minimal, rechts sind einige Knötchen größer geworden. Nun hoffe ich natürlich, dass im Kopf auch alles ok ist, soweit man das ohne KM beurteilen kann, denn das darf ich jetzt nicht mehr bekommen (beim Thorax-CT sowieso nicht wg. Unverträglichkeit) wg. der Nieren. Das KM kann sich in den Gelenken absetzen, was dort noch mehr Schäden anrichten kann, als an den Nieren. Der Nephrologe hatte gewarnt und dringend empfohlen, in der Radiologie (ist eine andere als die vom Thorax-CT) zu sagen, dass ich Dialysepatientin bin. Die Radiologin bestätigte dies, obwohl sie bedauerte, nun nicht richtig vergleichen zu können. Da muss man eben abwegen, was wichtiger ist. Nächste Woche bekomme ich alle Befunde. Zum Urologen geht es wieder am Montag, zur Strahlenonkologin am Donnerstag. Mal sehen, ob ich auch noch einen Termin bei meinem Onkologen bekomme, dann bin ich aber erstmal fertig für die nächsteZeit, hoffe ich. Liebe Anna, Dialyse war gestern (am Mittwoch), heute siehe oben... Nachdem das Gespräch mit der Radiologin so erfreulich war, ging ich zum ersten Mal in das Wolfsburger Outletcenter, praktischerweise am Hbf (aber wohl auch nur deshalb, weil gegenüber die Autostadt ist), saß in der Sonne und aß ein Eis, nachdem ich ein bisschen Geld ausgegeben hatte. Es war wie Urlaub! Leider soll sich das zauberhafte Wetter schon wieder verabschieden. Bitte seid nicht traurig, dass ich nicht an jede ein paar persönliche Zeilen schreibe, aber das kommt wieder. So langsam geht es mir immer besser und ich bin munterer, allerdings an den Dialysetagen brauche ich meinen Mittagschlaf, wenn möglich! Liebe Anneli, Barbara, Birgit, Dagi, Ina, beide Heidis, Amneris, Tosca, Sandra, Maggie, Nicole, Renate, Silverlady, Uschi, Jogilein und alle, die in letzter Zeit dazugekommen sind, ich wünsche allen einen schönen Freitag als Start ins Wochenende. Michaela |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Michaela, ach was freue ich mich mit Dir, dass Du solche guten Nachrichten zu vermeden hast. Das ist ein Grund zum shoppen, ich hoffe Du hast etwas "Nettes" gefunden, nachdem der Rock ztu groß war. Mir geht es auch immer so, vor allem wenn hier im Norden die Sonne scheint und ich draussen sitze mit blick auf die Binnenalster habe ich auch immer das Gefühl im Urlaub zu sein. Muss frau da noch verreisen??? Ich bin am Kauen (essen) und danach geht es erst mal zum Springunterricht mit Matze zu Claudi (wie schon erwähnt haben wir auch eine Claudi). Wir haben dorf ja auch Chucky eingestellt und alle sind restlos begeistert von ihm, der Charmeur hat sich in alle Herzen geschlichen. Schön ist, dass er auch noch stundenweise mit Claudis Lüttem auf die Weide kann und noch nicht gleich den Erst des Lebens fühlen muss. Es geht alles ganz sutsche und das ist auch gut so. Also bis später... viele liebe Grüße Euere Anna [ /COLOR][/CENTER][/FONT]![]() - Die Binnenalster - Geändert von Siko9 (24.09.2010 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
leider ist mein Termin nicht so gut gelaufen wie ich erhofft hatte. Das Ergebnis: 1 Steuerberater wegen fehlinformation abgeschossen 2 Frust bei den richtigen Stellen abgelassen 3 mich ausgeheult 4 frust in neue Energie verwandelt, zich Anrufe geführt, etliche Mails geschreiben und neuen Steuerberater genommen. Ich geb nicht auf silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade zurück aus Berlin, war ganz schön anstrengend, aber wenigstens war das Wetter da besser. Am Bahnhof bin ich dann bis auf die Haut nass geworden. Birgit, schön dass das Ergebnis von Deinem Schatzi so gut war. Ich habe auch alle Daumen gedrückt. Mußte echt oft an Euch denken. Jetzt muss nur noch ein Pony gesund werden. Michaela, auch Deine Ergebniss klingen gut. Ich bin froh gute Nachrichten zu hören. Maggie, du bist eine so hübsche und einfach liebenswerte Frau, pfeif auf die Pfunde. Amneris und Tosca: Ihr wollt wohl Komplimente sammeln. Von wegen alt, wer in Eure Augen schaut weiss, dass Ihr innerlich jung seid und darauf kommt es an. Silverlady, Du musst doch auch mal Glück haben. Ich schicke dir ein dickes Paket mit Kraft und Glück. Vielleicht nützt es etwas, ich wünsche es Dir. Hallo Anna, das ist ja ärgerlich mit der S-Bahn, aber lieber warten als so wie heute in 5min vom ICE zum Bummelzug im strömenden Regen. Mein Mann hat mich dann abgeholt und leider den Schirm vergessen. Aber ICE ist gut, da gebe ich dir recht. Wißt Ihr, je mehr ich hier kennenlerne, desto mehr freue ich mich darauf wieder eure Beiträge zu lesen. So ein bißchen nach dem Motto: Mal sehen wie es den Lieben zu Hause ergangen ist, während ich weg war. Soll ich euch jetzt mal etwas ganz Witziges erzählen. Auf solchen Meetings wie heute geht man natürlich gestylt und geschminkt und in Pumps und Anzug. Für mich immer wieder eine große Verkleidungshow. Mit den Schminktips meiner Tochter habe ich das heute morgen um 6 Uhr !!! hinter mich gebracht und wurde allen Ernstes von einem der Herren angesprochen, ob ich etwas "gemacht" hätte, dass ich so jung aussehe ... Die haben auch viele Fotos gemacht, wenn ich mal eines bekomme, könnt Ihr mich mal als Businessfrau sehen. Hihi, aber geschmeichelt hat es doch. Wenn die mich jetzt sehen könnten in Jogginghose und mit den verregneten Haaren, endlich abgeschminkt und mit meinen beiden Räubern zusammen auf dem Sofa. Aber wirkliches Leben ist hier. Ich wünsche Euch allen trotz des Wetters ein wunderschönes Wochenende. Bis auf bald Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina
schön das dein Termin mit all dem Stress so gut gelaufen ist. Das Foto von dir mit Anzug und Pumps musst du aber unbedingt hier einstellen. ![]() Aber ich verlass mich besser nicht auf mein Glück, da wurde ich in den letzten Jahren zu oft verlassen . Mit der Ausnahme meines Mannes und meiner Kinder bin ich nie ein Glückskind gewesen. Ich verlass mich besser nur noch auf mich selbst und auf mein Können. Wenns dann mal schiefgeht weiß ich wenigstens wer Schuld ist. ![]() liebe Grüße silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben alle,
![]() ![]() ein tolles Foto von eurem Treffen. Auch all die anderen Fotos sind toll. Danke dafür. Willis TM sind etwas gesunken. Wir sind mitten im Umzugsstress. Viel Arbeit, viel Organisation. Die blöden Miter über uns haben uns letzte Woche ein rohes Ei vor unsere Wohnungstür geworfen. Ich bin froh, wenn wir endlich allws geschafft haben, u. hier weg sind. Gestern haben wir uns von unserem Onkologen verabschiedet. Er hat Willi immer gut betreut, u. mich gleich mit. ![]() ![]() Einige Neuanschaffungen sind schon gemacht. Vieles Altes ist schon weg. Heute klappt es hoffentlich mit der Teil-Einbauküche. Ich staune nur so, was Möbel kosten. ![]() Ina, Du hast mich mit Deinem Schminkbericht zum schmunzeln gebracht. Ich schminke mich nur selten. Habe zu Hause auch gerne Jogginghosen an. Sehr bequem. Ich freue mich über Eure guten Nachrichten. ![]() Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit schönen Momenten. Alles Liebe.
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |