![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir müssen unsere Koffer selbst zum Flughafen mitnehmen. Jetzt finde ich das auch gut ![]() Nichts los hier? Finde ich auch. Die Urlaubszeit ist angebrochen und da beginnt immer unser Sommerloch zu gähnen. Da kein Gewinner feststeht, weil sich weder Birgit noch Lola melden, habe ich ein neues Glücksrad-Rätsel: .ER ..... ..N.EL., .S. N.R .. S...... ... S.N...EN Gespannte Grüße Geändert von BarbaraO (30.05.2009 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tut mir sehr leid, Corinna, dass dein Urlaub einen so enttäuschenden Abschluß genommen hat. Sicherlich kann man viele Dinge ersetzen, aber es ist ärgerlich und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Ups, tut mir leid wegen der Lösung des Rätsels. Aber wir haben, mal wieder Feiertage und hangeln uns von einem Essen zum nächsten (aber wenigstens ohne Gefilte Fish). Da bleibt nicht viel Zeit für die anderen angenehmen Dinge des Lebens. ![]() Ich gebe mal ein 'U' aus .ER ..... ..N.EL., .S. NUR .. S...... ... S.N...EN Sehr freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]() Gut Frau H ![]() jetzt kochen gehende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte gerne ein I und ein T
.ER ..... ..N.EL., IST NUR .. S...... ... S.N...EN begeisterte Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Von mir noch ein 'Z' dazu:
.ER ..... ..N.EL., IST NUR ZU S...... .U. S.N...EN Ratende Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
Könnte es sein, dass es da ein paar klitzekleine Fehler gibt?
Mir wäre sonst eingefallen: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen. geniale Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]()
nö
![]() .ER .R... ..N.ELT, IST NUR ZU S...... ZU. S.N...EN ein klitzekleiner Veler war aber drin. Ich hatte ein R vergessen ![]() weiterhin gespannte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen, hätte gerne ein W und ein M wie Meg
WER .R... ..N.ELT, IST NUR ZU S...... ZUM S.N...EN Grüßle Meg |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Barbara ![]() bevor jetzt gleich Fussball kommt möchte ich doch bitte ein O kaufen, die fünf Gummibärchen bekommst Du von mir - gerne ![]() Sie sind für Dich auf "Hochglanz" poliert ![]() erst später wieder neugierige Grüße
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danke für die zuckerfreien Bärchen, Ina. Meg, Du hast geschummelt. Du kannst immer nur einen Konsonanten wählen oder einen Vokal kaufen. Beides geht auch aber 2 Konsonanten wählen.... ![]() Aber ich habe es ja noch einmal durchgehen lassen. großzügige Grüße Geändert von BarbaraO (30.05.2009 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wer fromm wandelt , ist nur zu schwach zum sündigen!
Gelöste Grüsse
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das war gar nicht so einfach!
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen all
Ich wünschte ich hätte Urlaub, war eine Sch... Woche mit gaaaanz viel Arbeit, ganz viel Stress, incl. Hochzeit, Todesfall und Schwangerschaft. Trifft aber alles nicht auf mich zu, nicht, dass ihr auf komische Gedanken kommt. ![]() Boah, sowas brauch ich nicht jede Woche Aber jetzt ist fast Pfingsten die Sonne scheint , ich bin zwar nicht weg, aber inzwischen wieder "rutergefahren" Birgit ich wollte gerade ein F beisteuern,aber du warst schneller. Klingt gut, was du geschrieben hast. Allerdings hätte Frau O dann ein i unterschlagen. ![]() auf die Lösung gespannte Vorfeiertagsgrüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara sorry
Bin wohl mit den Regeln nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, lang lang ist`s her...werd mich aber bessern ![]() Ist aber auch kein einfacher Spruch gewesen ![]() Schick euch mal noch meine Blaue Winde fürs Pfingstwochenende ![]() Hoffnungsvolle Grüßle Meg♥ |
![]() |
Lesezeichen |