![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Barbara,
das mit den Ficusbeeren futtern würd ich auch lieber mal bleiben lassen, könnte mir vorstellen, dass es keine gute Idee wäre. Nachher geschieht Dir noch ein Leid und wir müssen es ausbaden - weil wir dann evtl. eine Weile ohne Deine Beiträge auskommen müssten... Mal wat anderes. Ich will mich am 13.Juni als Squaw verkleiden, mit schöner Zopfperücke passt ja prima auf meinen Glatzkopp, habe aber keinerlei Geschick beim Kostüm schreinern-klöppeln-schnitzen.... jemand hier mit ner schöne Idee ![]() ernstgemeinte kreative Geistesblitze werden gerne wohlwollend Beachtung finden ![]() bis denne Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin Montag mit Birgit zum Frühstück verabredet. Kurz nach Morgengrauen. Und ich weiß, warum das so heißt.
Wenn ich aufstehe, graut dem Morgen. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, dass immer schlechtes Wetter ist, wenn Frau H aus I in D ist. Woher sie das anschleppt weiß ich nicht und was das ganze soll, auch nicht. Beate, manche/r wäre froh, täte ich einige dieser Beeren verköstigen und für geraume Zeit ausfallen ![]() Ich hatte mal meinen Exmann als Römer verkleidet. Dazu habe ich einen weißen Bettbezug genommen, einen Schlitz für den Kopf reingeschnitten und alles weggechnitten, was nicht nach Tunika aussah. Unten kam dann Mäander-Muster-Geschenkband dran und gut war. Auf diese Weise könntest Du auch ein Amerikanische-Ureinwohnerinnen-Kleid fabrizieren. Hast Du einen hellbraunen Bettbezug?? fragende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Barbara,
da haste mir jetzt aber nen Schrecken eingejagt . Mach doch sowas nicht, du weisst, mein Herz. Dachte ich doch: Mo? Mo? Mo?.....waaaaaaaaaa, naaaaaaain, nur das nicht!!!! OK, dann hab ich GsD deine Richtigstellung gelesen. Haste ihn gehört, wie er geplumpst ist?Ich geh jetzt an den Schrank und schau mir meine Tuniken und Sqaw-Kittel an. Ob ich sie erkenne? Vielleicht find ich ja nen Poncho. suchende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
|||
|
|||
|
Jesses, wer um alles in der Welt hat denn hellbraune Bettwäsche....ich jedenfalls nicht. Bei mir findet man nur schööne Farben. Blau-türkis-rot-orange...und zum kaputtschneiden sind die mir zu schade
![]() die Idee mir dem schnippeln hatte ich auch schon, mal sehen evtl. kauf ich mir ein XXXL - Shirt in indianerbraun oder nehme einen Kartoffelsack. Aber die sind wahrscheinlich zu eng, da krieg ich meinen dicken Hintern nicht rein. weiter nachdenkende Grüsse ![]() Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum um alles in der Welt willst du als Rothaut durch die Gegend laufen? ![]() Das mit dem Kartoffelsack ist übrigens keine schlechte Idee. Oben ein Loch reinschneiden und dann unten der "Rocksaum" und die Armausschnitte fransig einschneiden. Einen bunten Gürtel drum und ein paar bute Ketten dazu, fetisch ![]() Aber nicht vergessen, um den bezopften Kopf gehört noch ein Band, wie zu Flower-Power Zeiten. Hugh, ich habe gesprochen ![]() Susi |
|
|
|||
|
|||
|
Eben nicht, liebe Susi... am 13. Juni feiere ich einen Kindergeburtstag, einen runden das Kind wird 30 und macht eine Mottoparty an einer schönen grossen Grillhütte im Wald...das Motto: wir spielen Cowboy und Indianer es gibt sogar ein Bullriding mal sehen ob ich mich da drauf traue.Wir sind ja auch alle verhinderte Cowboys und ich alte zähe Sqaw werde an diesem Tag feiern das es kracht, das haben wir uns verdient.So jetzt wisst ihr es ![]() vorfreudige Grüsse Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hab mal gerade bei wetter de. geschaut. Sonntag wird's ganz grausilg in HH, mit Blitz und Donner und dem ganzen Brimborium, Wind und so. Also das volle Programm, Wetter das man Sonntags nicht braucht. ![]() Montag wechselhaft und es gibt natürlich Regen. Birgit, ich könnte mich als persönliche Krankenschwester zur Verfügung stellen, für den Fall, dass Frau O. zu rabiat wird ![]() Ich melde dann schon mal an, dass Birgit am 18. August Deutschland Verbot hat. Dann treffen sich nämlich die OWIS am Strand von Bie*****ld und wir wollen Sonne! Viele Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Sach ma Susi,
jetzt drehst aber ganz durch. Selbst wenn es B******d gäbe, könnte es nie einen Stand haben, allein schon wegen der geographischen Lage.Oder fließt dort etwa ein Bielebach. Und sag mal. Was sind denn die OWIS für eine Gattung?Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
.....Gottes Sohn, Owi lacht.....
![]() singende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Barbara,
der OWI ist also gemeint. Mein Hirn hat noch Urlaub, deshalb habe ich es zuerst gar nicht kapiert. Manchmal hängen die Hirne nun mal etwas hinterher. Warum das so ist, weiss ich nicht. Hirnhängende Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() grummmel Reante, du kennst keine OWIS, dann wird es Zeit, dass du uns kennenlernst ![]() Der gemeine OWI an sich ist ein zurückhaltender Mensch, aber wehe er wird warm ![]() Owis sprechen eine Sprache, die nur wenige Menschen von auswärts wirklich verstehen. Ich kann jeden nur raten, in OWL niemals folgende Frage zu stellen " können sie mich mal "durchlassen" ![]() bis die Tage mal Susi |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, der lachende OWI, ist das nicht der Bruder von dem weissen Neger Wumbaba
oder verwechsel ich da was ![]() Negerkopf essende Grüsse Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
küssende Grüßle Meg |
|
|
||||
|
||||
|
Das sollte man auch wirklich lieber bleiben lassen, der Benjamin ist ja giftig, da werden es seine Früchte denn auch sein...hmmm obwohl....Gift haben wir ja auch schon fast alle ausprobiert
![]() nichtgiftige Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da bin ich dann schon wieder bei meiner Lieblingspflanze, dem Noni-Baum. Seine Blätter enthalten wohl heilende Stoffe, wogegen die Früchte davon überhaupt nichts haben. Sie stinken nur ganz erbärmlich und werden weggeworfen. Trotzdem haben findige Geldscheffler herausgefunden, dass man quasi aus Scheixxe Geld machen kann und verkaufen das widerliche Zeug zu Kiezpreisen in Reformhäusern als Saft zu 20 Euronen der Liter. ![]() Viele Krebskranke gönnen sich das Zeug und werden an der Nase herumgeführt: http://www.vis.bayern.de/ernaehrung/...n/nonisaft.htm nonifreie Grüße Geändert von BarbaraO (04.06.2009 um 17:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|