Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2005, 17:13
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,
nach einem erbitterten Kampf gegen die Technik bin ich nun endlich wieder im Forum. Da es marion schon gab, schreibe ich jetzt unter marionA.
Wer hat eigentlich die Kombüse komplett ausgeplündert ? Ich bin am verhungern und finde nichts zu essen .

Liebe Grüße
Marion
Alt 28.08.2005, 21:19
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Marion !!!!

Nee kann Dich und die anderen ja nicht verhungern lassen,weiß a8uch nicht, wer da so ausgehungert war!!!:smililey1:
Und das alles wo Opa Egbert gar nicht da ist!!!

Habe mich nochmal in die kombüse gestellt und für alle ein Blech Pizza gebachen !!

So wünsche allen Hausbewohnern einen guten Start in die neue Woche!!!!

Bis morgen in alter Frische ihr Lieben !!!
Eure
Ute
Alt 28.08.2005, 21:20
Registrierter Benutzer

Danke liebe Ute, Du bist ein Engel. Dafür hole ich auch ein leckeres Fläschchen Rotwein aus meinen Geheimversteck.

Liebe Grüße
Marion
Alt 28.08.2005, 21:41
petra 2 petra 2 ist offline
Neuer Benutzer

hallo!

bitte kann mir jemand helfen. wie bekomme ich es hin das ich wieder wie früher mitlesen kann. also eine e-mail bekomme?

ich weiß bin blöd aber ich finde es nicht

petra
Alt 28.08.2005, 22:30
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt

Cool AW: Waltonsvilla

Hallo MarionA, ich glaube Ute mag gar kein Rotwein, zu Ihren Menü passt meist Apfelschorle Gruß Dieter aus HH
Alt 29.08.2005, 00:53
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Petra,

klick oben links in der dunkelgrauen Leiste auf "Kontrollzentrum", dann auf "Einstellungen", und dort kannst Du unter "Themen abonnieren" die gewünschten Einstellungen vornehmen.

Wenn's nicht klappen sollte, melde Dich noch mal.

Liebe Grüsse

Esther
Alt 29.08.2005, 11:37
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt

Cool AW: Waltonsvilla

Hallo smutje (Ute), hab Heute 2 Drahtkörbe voll mittelfrühe Kartoffeln ausgekriegt u. vor die Kombüsentür gestellt. (weiss ja ncht wo der Schlüssel ist ) 2 aus dem Gewächshaus geerntete Salatgurken sowie 4 Zwiebeln sind dabeigelegt . Außerdem habe ich noch eine große Schale mit Brechbohnen.(hat nichts mit übergeben zu tun :p ) dazu gestellt. ich hoffe für das Morgige Essen habe ich etwas beigesteuert.

Euer Dieter aus HH

Ps. schnell in die Kombüse holen
Alt 29.08.2005, 16:31
Registrierter Benutzer

Oh mein Mausi !!!

Du da kennst ja dein
der denkt sich was aus ,zum verwenden von so tollen Sachen !!!
Vorallen aus deinen Garten,das ist gut!!
Immer was anderees als wenn man es kaufen muß !!!
Und ich liebe alles aus Gärten (kriege ja immer etwas und koche dann was besonders,)

Lasst euch überraschen,was der smutje sich ausdenkt!!!
Bin voll mit guten Ideen !!!
So verschwinde jetzt erstmal und wünsche allen Bewohnern einen schönen Nachmittag!!!
Ach nee habe was vergessen :
:: Hakie:: Danke
So bis denne:
Eure
ute
Alt 29.08.2005, 21:02
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Hallo Familie ,

na da bin ich ja mal gespannt, was es morgen zu futtern gibt.
Wie gehts euch allen?
War heute mutig! War beim Frisör und habe mir total flippige Frisur schneiden lassen.
Sagt mal habt ihr eine Ahnung, wo Irrläufer sich herumtreibt???? Ist schon sehr lange her, daß wir eine Nachricht von ihm erhalten haben.

So morgen mehr. Wünsche allen noch einen schönen Abend, bis morgen
Liebe Grüße
karin B.
Alt 29.08.2005, 21:28
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Waltons,
war das ein Tag heute.... Ich hatte heute frei, da unser neuer Zaun geliefert wurde. Da hieß es dann in der knallenden Sonne 160 m Stahlmattenzaun abladen und wegtragen. Wäre ich doch lieber ins Büro gegangen.... Morgen habe ich garantiert einen dicken Muskelkater. Natürlich habe ich mir auch schwerste Verletzungen eingehandelt (ein paar blaue Flecke und auch noch einen abgebrochenen Fingernagel) Das kommt davon, wenn man sonst immer nur Kugelschreiber stemmt und auf einmal richtig arbeiten muß... Wenn mich also morgen jemand suchen sollte: Ich bin im Bett und kuriere meinen Muskelkater aus.
Wie es sich gehört haben meine Hunde natürlich unsere Schlepperei überwacht...(ich könnte schwören, daß ich sie habe lachen sehen). Sie sahen aus, wie die beiden Opas aus der Muppet Show, wie sie da nebeneinander auf der Gartenbank lagen und uns beobachtet haben.
Sollte Irrläufer an mir vorbeilaufen, werde ich sofort das Lasso auswerfen und unseren Irrläufer dann wacker mit einzäunen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Marion
Alt 29.08.2005, 22:57
Registrierter Benutzer

Beschwert euch bei Didi,der hat das Gemüse im der Kombüse abgeliefert!!!
Ich koche nur !!!
Eure
Ute

Geändert von Ute Brockel (30.08.2005 um 18:38 Uhr)
Alt 30.08.2005, 05:28
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo Ute,
Du machst dir immer soviel Muehe, danke dir; mag Gemuese ja sehr, nur die "Boehnchen" umgeh ich mal wieder . Frikadellen und Kartoffelsalat gab's bei mir gestern, fuer heute bin ich lieber auf Kuehli-Raub aus und zwar auf's Eisfach. Ich steh auf Nachtisch heut... Eislatte, mit Schokowaffeln, hmmm! ....wie waers mit einem grossen Schokokuchen ?? ....Wasser im Mund zusammenlaeuft.....

Hallo Esther,
bist noch stille Mitleserin, wie geht es euch?? Ist alles ok bei dir, deiner Familie? Wenn man eure Verwuestungen sieht und was der Hurrikan 'Katrina' angerichtet hat, dann wird man sich dessen bewusst, was im Leben Vorrang hat.

Hallo Karin,
du bist doch nicht etwa unter die 'Punker' gegangen, oder was meinst du mit 'flippig' -- gottseidank hast du nicht deinen Flammenwerfer benutzt....grins !!

Hallo Christa,
mann, die schwarze Schlange hab ich wieder neben den Stufen zum Haus gesichtet...igitt! Ist doch noch nicht Zeit zum Ueberwintern??! Ich trau mich nun garnicht im Vorgarten zu jaeten....wie kann man Schlangen human vergraulen?! Bitte um 'input'. Meine grosse Erdkroete ist auch verschwunden...!!!??

Fuer morgen wuensch ich allen einen sonnigen, schmerzfreien Tag, grosse Kraftpakete fuer alle, die es brauchen, ich verzieh mich auf's Kissensofa(provisorisch bis wir eine richtige Kuschelcouch haben),
Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Alt 30.08.2005, 11:07
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo

Meinen Vater geht es wieder sehr schlecht, kann kaum noch laufen.
Hat große Schmezen und bekommt kaum Medikamente.Die Tramaltbl. helfen nicht mehr.ERhat bis jetzt 13 kilo. abgenommen.
Und die Chemo Geht noch weiter.Meine Mutter macht sich auch große Sorgen da er kaum noch was ißt.Nur Tee trinkt er noch, eine Mischung aus Kümmel,Annis und fenchel.Wir würden gerne Hefen und sind so hilflos.Bin schon wieder am Weinen. Kannmeine Gedanken kaum ordnen.

Viele liebe Grüße Eure Moni
Alt 30.08.2005, 20:17
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Familie
Habe eine Frage,Wer hat Erfahrung mit Orthomol.Was ist das oder hat das einer schon eingenommen.
Mein Vater war heute wieder beim Arzt ,hat endlich Morphin bekommen
konnte auch nicht mehr mit ansehen wie er gelitten hat.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine guteNacht

Moni

Alt 30.08.2005, 20:45
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Moni B.,
Tut mir sehr leid was du von deinem Vater schreibst; da der Arzt ihm nun Morphium gibt, duerfte er die Schmerzen etwas in Schach halten koennen. Hat euch der Arzt nicht beraten ,was ihr deinem Vater an anderweitiger Nahrung geben koenntet? Er braucht etwas um sich bei Kraeften zu halten, vielleicht kannst du mal nachfragen.
Fuer heut nimm ich dich ganz lieb in die Arme und schicke dir ein Kraftpaket,
Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Antwort

Lesezeichen