![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Halllo ihr Lieben !!!
![]() ![]() ![]() Tomaten-Kräuter-Seelachs,Salzkratoffeln Rotbarschfilet in Käsecreme,Blattpinat,Dillkartoffeln Schinkenrüherei,Kartoffeln Eisbergsalat Paprikasalat Joghurtcreme Ananas Ich wünsche guten Hunger!!! ![]() Eure Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
melde mich seit langem mal wieder...ich bin schreibfaul und hab außerdm im Moment viele andere Dinge zu erledigen die mir momentan viel von meiner Kraft rauben. Oma Anna ich freu mich von Dir zu lesen und hoffe es geht Dir gut. Gunters Petra.....schön, daß es Dir gut geht und grüß mir den Thomas ...erinnere ihn, er wollte sich bei mir melden. LG lommi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Familie,
bräuchte mal eure Hilfe. Habe seit 3 Tagen stark geschwollene Beine (Wasser) und kann leider auch nicht mehr richtig auf die Toilette. War heute beim Doc und der meinte Verdacht auf Pleuraerguß. Nun war ich am suchen im KK, denn mich würde interresieren woher ich denn das nun bekommen habe. Meine Chemo ist genau 2 Jahre her (EC) Nachsorge im Juni war ok Lunge wurde geröntgt im Feb. vor OP Kann das von dieser Bronchitis kommen, die ich im Moment auskuriere? Am Montag muß ich wieder zum Doc, falls jedoch Schwellung schlimmer wird oder übers WE nicht deutlich besser wird, soll ich sofort ins KH. Euch allen liebe Grüße Karin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karin,
Oedeme koennen verschieden Ursachen haben, ich denke, du solltest wirklich behandelt werden, das 'extra Wasser' kann belastend fuer den Koerper sein. Halt uns auf dem Laufenden, gute Besserung, Lieben Gruss, Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Liebene!!!
![]() reicht es nicht das ich meine Weh wechen habe,nee ihr auch noch,aber bedenkt.wir halten zusammen und werden immer zu uns stehen !!! Danke!!! ![]() Eure Ute !!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Familie,
hab fast den ganzen nachmittag verschlafen, Medis machen total groggy.Leider ist die Schwellung am Bein überhaupt nicht zurückgegangen. Werde nun morgen, ähm nachher die nächsten zwei tabletten nehmen und hoffen, daß es besser wird. Wünsche euch allen eine schönes sonniges WE. Liebe Grüße Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!
![]() Bin heute extra früh aufgestanden um euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen !! ![]() Vorallen denke ich da an unsere Schweizer Freude und ihre Unternehmungen !!!! ![]() So hier das ![]() ![]() Erbseneintopf mit Würstchen Blumenkohlgemüse mit Hackbällchen Wiener Geschnetzeltes mit Spätzle Tomaten.Gurkensalat Fruchtdickmilch mit Früchte der Sasion So guten Hunger und einen schönen Samstag wünsch ich euch !!! ![]() Ute
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!! Geändert von Ute Brockel (03.09.2005 um 06:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Familie
Habe nun mal eine gute Nachricht.Meine Tochter hat wieder Arbeit, Im Moment für ein Jahr, aber immerhin etwas. Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Kraft für alles was noch kommt. Herzliche Grüße Moni ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!
![]() ![]() ![]() Sauerbraten ,mitKartoffelklöße und Apfelrotkohl Mexikanischer Rinderbraten Feuriges Tomaten-Paprika-Maisgemüse,Reis Magerer Schweinebraten,Bohnengemüsse,Kartoffeln Hähnchgeschnetezeltes auf Nudeln Nektarinenquark Eisdessertschnitte Wünsche wie immer G U T E N H U N G E R !!! ![]() und noch einen schönen erholsamen Sonntag ! ![]() Eure Ute ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!
![]() ![]() Ja eure Ute ist verdammt bekloppt ,aber egal,kann mal wieder nicht schlafen !!! ![]() Wie gut da mein geliebter Rainer und vorallen Arko,der bescheuerte Hund sich in laufe der Jahre ( 8 Jahre haben wir ihn jetzt bald) schon an mich und mein verhalten gewöhnt haben,aber was wird das erst auf den Schiff??? Wenn Ute ihren Rundgang macht??? : ![]() ![]() Also gebe ich auch jetzt schon bekannt ![]() ![]() Pfannengyros,Krautsalat, Balkanreis Farfalle an Erbsen_sahne-Sauce,Chinakohlsalat Überbachenes Lauchgemüse mit Käsesauce,Dampfkartoffeln Moccaflam Vanillepudding mit Sahne odr Schokotraum Ach so habe ich euch eigendlich schon gesagt,das man das auch untereinander tauschen kann ??? ![]() Allso Erbsen mit Balkan und so !!! ![]() Bin zu fast allen bereit!!! ![]() Ja ihr Lieben,es ist schön das ich so etwas machen kann was mir immer schon viel Spaß gemacht hat und ich liebe!!! ![]() Mir essenzusammenstellungen auszudenken !!! Ihr glaubt gar nicht wie es mir hilft immer mal wieder ,meine Kochbücher durchzuarbeiten und mir Rezepte mir auszudenken und zusammenzustellendenken. ![]() Es ist fast wie vor meiner krankheit!! ![]() Ja mir macht es Spaß ein ganzen Nachmittag damit zu verbringen Kochbücher (die ich sammle)durchzuforsten und mir Gedanken zu machen,was "normale ", schonkost ,Diabetiker und auch kocher Leute Essen !!! ![]() Gut was dabei raus kommt seht ihr jeden Tag!!! ![]() Aber bedenkt durch meine Kehlkopflosigkeit ist es auch eine aufgabe die ich habe und ich habe immer mehr gemerkt das ich sowas auch brauche!!! ![]() Die Woche wird es verscheinlich nur kurze oder einfache ,schnelle Gerichte geben,aber ich hoffe euch und allen Bewohnern (OpaEgbert und Didimausi wo seid ihr ihr esst gerne und egbert am nächsten Wochenende bin ich in Lippe vorausgestellt es geht bei mir!!)weil ich noch einige Arzttermine habe,aber verhungern wird keiner hier und außerdem ist" Gole " ![]() ja auch noch da die ein tolles Frühstück machen kann !!! Komisch wollte das alles eigendlich nicht schreiben,aber egal !!! ![]() Ich mag euch alle und ![]() Mein heutiger Gruß geht an Moni Ob und Gitti !!!:9 Egal was ist ,solang es geht geht es!!!!! ![]() ![]() ![]() Euch alle Eure ![]() Ute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ute,
du kleiner "Nachtschwaermer" wenn ds so weitergeht, dann koennen wir 2-HandCanasta spielen, bin auch eine Nachteule! Wenn wir auf dem Schiff sind, dann machen wir den Rundgang wie die Nachtwaechter in den guten alten Zeiten---wenn's sein muss mit Laterne --und sehen nach dem Rechten! Dein Menue ist wieder fabelhaft....pass nur auf, Irrlaeufer liebt doch den Vanillepudding so...vielleicht meldet er sich bald ![]() Liebe Moni OB., an dich ganz liebe Gruesse, ich freu mich dass es fuer deine Tochter so gut geklappt hat, weiterhin viel Erfolg ! Karin, dir auch einen ganz dicken Knuddler und hoffe dass alles sich in die Wege leitet.... schick uns Nachricht wie es dir geht,ja? Fuer mich ist nun die "Geisterstunde'' hier, meine Bettzipfel rufen nach mir.. ![]() Allen einen guten Wochenanfang, Lieben Gruss Oma-ANNA ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
schlaft ihr noch alle? ![]() Da ich ja noch Urlaub habe, dachte ich, ich mach mal eben das Frühstück!! Beim Bäcker war ich auch schon und es gibt frische Brötchen und Hefezopf. Der Kaffeeduft zieht auch schon seine Bahnen, mal schaun, wen das aus den Federn ruft ![]() Opa Egbert, hoffe, Du hattest eine schöne Woche und bist nun wieder gesund und munter zurück. Moni OB, freue mich für Deine Tochter sehr. Auch wenn es nur ein Job für ein Jahr ist. In der heutigen Situation ist das ja schon sehr viel wert. ![]() ![]() Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Dicken Knuddler an alle Gole |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Familie,
boah Gole, mensch bin ich froh, daß du Frühstück gemacht hast, mußte heute morgen zum RÖ der Lungen, natürlich nüchtern und nu hab ich erst mal HUNGER!!!!!!!! Ergebnis der RÖ- habe erstklassige Lungen - kein Wasser- war mir aber schon irgendwie klar. Meine Ärztin hat heute morgen Blut abgenommen, weil sie u. a. Nierenwerte haben möchte, außerdem muß ich am Do nochmal zum RÖ Arzt wegen CT Bauch. Ihr ist es lieber, wir klären alles ab und schließen aus, als etwas anstehen lassen. Bin ganz ihrer Meinung. Übrigens Schwellung an den Beinen ist leicht zurückgegangen. Werde euch dann berichten. Ute, lecker dein Essen heute. Hab ne Bitte an dich, könntest mal einen "süßen" Tag machen? vielleicht können wir Irrläufer damit locken. Oma Anna, Ute, könnt ihr Doppelkopf spielen? Wenn ja bräuchten wir noch eine vierte Nachteule und die Nacht wäre gerettet. So wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Opa Egbert, soviel ich weiß, hast du gar net so einen langen Ausgangsschein von uns bekommen!!!!!!!!! Mach mal bitte piep. Alles Liebe Karin B. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin
![]() Nachteule Nr.4 meldet sich zur Stelle ![]() Diese Woche hab ich ja noch Urlaub und da kann ich mir das auch erlauben. Ab nächster Woche muß ich dann wieder mit mir selber kämpfen, damit ich abends früh ins Bett gehe. Bin der totale Nachtmensch und werde eigentlich immer erst fit, wenn es draußen schon wieder dunkel wird. Da ich aber um 6Uhr in der Früh anfange zu arbeiten, is das für mich immer ein Kampf ![]() N Süßer Tag fände ich auch klasse, obwohl mir die Waage momentan da was ganz anderes sagt :p Karin, dir wünsche ich Gute Besserung und die Daumen sind aktiviert für die Arztbesuche ![]() Liebe Grüße Gole |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit ,ihr Lieben !!!
![]() ![]() Klar versuche ich mal einen süßen Tag einzubauen,lasst euch einfach überraschen !!! ![]() Ja ,die Nacht war ja unheimlich lang ,mußte ja schon um 8 beim Doc zum Blutabnahme sein und seiddem auch wieder auf die Beine!!! ![]() Mein schwarz-weißes Ungeheuer ![]() Jetzt gönne ich mir einen schönen Kaffee und freue mich heute morgen,mal wieder soviel lesen zu können! ![]() Allso Canasta,Romee und Doppelkopf spielen ist immer was für mich,Kniffel,noch mehr,denn haben ja seid Jahren jeden Samstagmorgen unsere Kniffelrunde,da kann uns nie was abhalten ![]() ![]() Ja so langsam ist es mir unheimlich,das Opa-Egbert immer noch sich nicht meldet ![]() außerdem wird Didi-mausi zu dick wenn er alleine die Reste aus den Kühli sich schnappt!!!! ![]() So jetzt werde ich die Kombüse noch aufräumen ![]() und dann mich zu meine Büchern;ja da bin ich eigen auch wenn es im Internet genug Kochsachen gibt,meine Kochbücher liebe ich über alles!!! ![]() So ,wünsche euch noch allen einen schönen Tag,bis später vielleicht ![]() ![]() Eure Ute