![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr beiden
Auch meine Daumen sind fest gedrückt. Nettie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michaela und Christel,
auch meine beiden Daumen sind morgen für Ecuh ganz fest gedrückt. ![]() Viel Grüsse Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr zwei beiden,
auch hier sind die Daumen im Anschlag. Morgen wird ganz fest gedrückt!!! Und auch in Österreich werden Daumen in Aktion sein, blumige. Das muss doch helfen. Ganz liebe Grüße Bettina Liebe Beate, Sehnenentzündung? Arzt wäre sicher nicht die schlechteste Idee ... Und bis dahin Quarkumschlag. Nicht so viel Ibus, bitte. |
|
|||
|
|||
![]()
so ist es, viel kraft und gute gedanken, kommen direkt aus klagenfurt
liebe grüße gert ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel, liebe Michaela,
Daumen und Pfoten sind in Stellung. Talisman( Ihr wisst schon) wird mich morgen den ganzen Tag begleiten und somit meine Gedanken bei Euch sein. Ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten von Euch. ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
heute habe ich nicht allzu viel gemacht. Ich will nicht sagen, dass ich vor Angst gelähmt bin, das ginge bei weitem zu weit, aber Schiss habe ich schon gewaltig. Hinzu kommt, dass ich auch noch Zahnschmerzen habe und beim besten Willen nicht den Nerv hatte, heute um einen Termin beim Zahnarzt zu bitten. Ganz abgesehen davon, dass das so einfach auch nicht ist. Ich sage nur Kiefernekrosen und Bisphosphonate. Wisst ihr, dass eure gedrückten Daumen und Gedanken morgen wirklich helfen werden? Das ist nicht einfach nur so dahin gesagt. Natürlich packe ich alles ein, was man so einpacken muss, auch ein ordentliches Gehirn. Wenn ich dann morgen im Wartezimmer sitze und nachher dann in der Röhre liege, werde ich an euch denken. An euch und eure guten Wünsche. Sollte dann der Radiologe schlechte Nachrichten haben, dann weiß ich, dass hier eine Maschine des guten Willens anläuft. Da wird gegoogelt werden, da werden Ideen und Trost kommen. Ich bin euch allen sehr dankbar, ihr macht diese Scheixxkrankheit etwas leichter. Euch allen ganz liebe Grüße Christel P.S. Liebe Beate, was ist mit Deinem Arm? Warst Du schon beim Arzt? |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel, liebe Michaela,
meine Daumen werden natürlich auch gedrückt. Alles, alles Gute. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel!
Liebe Michaela! In Gedanken bin ich heute morgen bei Euch und meine Daumen drücke ich ganz feste!!!!! Ich hoffe auf positve Nachrichten! Viel Glück!!!! Liebe Beate! Ich hoffe Deine Armschmerzen sind auf dem Wege der Besserung! Dir alles Liebe und dass die Entzündung sich schnell wieder auf den Rückzug begibt!!!! Gute Besserung! Allen Nestlern viele Grüsse! Milki |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Später mehr. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]() Super!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Christel,
da haste wohl den anständigen Kopp eingepackt, woll!!!!! Glückwunsch! Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
den Göttern sei Dank!!Das ist eine gute Nachricht...ich freue mich sehr für Dich. Bei meinem Vater gabs auch gute Nachricht, der Tumor spricht auf die Chemo an. Nach nur zwei mal Chemo, messbare Verkleinerung des Tumors und der Metas....nun feiern wir erst mal am Wochenende!! Liebe Grüße von Mariesol |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
man freut sich ganz doll mit Dir!! LG Helga |
|
|||
|
|||
![]()