![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angi,
wie schön von Dir zu hören. Wie ich lese geht es Dir sehr gut , das freut mich. Bist Du denn jetzt auch beruflich in Hessen????? LG lommi |
|
||||
|
||||
![]()
trixie-spruch zum tag:
Ob du eilst oder langsam gehst, der weg vor dir bleibt derselbe (aus japan) an jedem Tag sollte es mindestens ein viertelstündchen geben, an dem wir nur still dasitzen und in uns lauschen. Euch allen einen schönen abend Erika |
|
|||
|
|||
![]()
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeep!
Bin jetzt genervt,ich hab jetzt schon zigmal geschrieben und schwupps ist alles wieder wech! Karin B., mich gibt es noch, aber ich bin momentan etwas PC-müde und schreibfaul ;-) Wollen wir alle hoffen, daß es Tina bald wieder besser geht. Angi, du treulose Tomate, melde dich mal wieder. Ich wollte dir mal wieder mailen, aber ich weiß nicht, ob deine Addy noch stimmt. Egbert, leider hab ich vom Aufbau einer HP absolut null Ahnung. Hach, bekomme am Samstag den neuen Harry Potter, ist doch schön, wenn man sich noch etwas Kind im Innern erhalten kann. Egbert als Professor Dumbledore, das wär`s doch. Und Angi als Professor McGonagall ;-))). Ich wünsche euch allen alles Liebe Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Da muß ich doch auch mal ein wenig piiieeeepppen. Hallo Angie, schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich freue mich, daß es Dir und Deiner Ma gut geht. Aber wo Du schonmal zuhause bist, laß uns doch gleich mal den Prosecco aus dem Keller holen und heute abend mal kräftig proschten.
Egbert: Mein Freund müßte eine HP basteln können. Wenn sich kein anderer findet, gehe ich mal auf Bettelkurs. Liebe Grüße Marion P.S.: Noch diese Woche, dann habe ich endlich Urlaub und den habe ich dringend nötig. 15 Überstunden/Woche gehen ganz schön an die Substanz, aber wenigstens lenkt mich der Streß ab. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
wenn jetzt alle mal wieder "pieeepsen", hört sich das bestimmt bald so an wie eine Kiste mit Küken :-). Und beim Proschten bin ich dabei. Habt's ihr einen Prosäkko? LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa,
was da gerade im Dunkeln mit ein paar Flaschen Prosecco unterm Arm an Dir vorbeigeschlichen ist, daß war ich. Also nichts wie dem Schatten hinterher ![]() Ja, bei der vielen Piepserei erinnert die Villa irgendwie an einen australischen Dschungel....oder an mein Arbeitszimmer.... Hier werde ich nämlich auch gerade 7fach angepiepst. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Marion, ich werde heimlich deinem Schatten folgen!
Meine privaten Piepser sind mittlerweile still und kurz vorm Einschlafen. Leider reicht es für mich auch nur für ein Glas Prosäkko, muß morgen früh wieder um Fünfe raus. Und bei dieser Jahreszeit , wenn es draußen noch stockfinster ist, da hab ich Anlaufschwierigkeiten wie sonstwas. Laßt mir also einen Prosäkko zum Frühstück übrig, damit mein Kreislauf in Schwung kommt ;-).Ute kann mir dazu noch ein Muntermacherfrühstück zaubern. Ich bin bekennender Morgenmuffel................... Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sooooooooooviele Piepserschön, danke Christa, ich bekomme auch am Samstag meinen Harry. Werde also am WE nicht oft online sein. Ich werde lesen, lesen, lesen!!!!!!!!!!!! So wünsche euch noch eine gute erholsame Nacht, bis morgen. Liebe Grüße Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karin B.
![]() ![]() Hätte gerne mal gewusst, wieviel Leute sich am Wochenende in eine gemütliche Ecke zurück ziehen und nichts mehr sehen und hören. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wie schoen, es ist Leben in der Bude !!! @ Angi, ![]() altes Haus, grosses *freu*, dass du auch mal wieder hier erscheinst. Wuensche dir viel Glueck und sei 'happpy' in der neuen Beziehung. Wunderbar, dass es deiner Mutter so gut geht, soll noch viele Jahre so bleiben ! Opa Egbert, wir brauchen unbedingt noch ein 2tes Kuschelsofa, damit alle Leseratten Platz haben, das neue "Harry"-Abenteuer zu erleben!! Liebe Gruesse, Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hätte garnicht gedacht, daß so viele "alte Esel" schon ihrem neuen "Harry" entgegen fiebern *lach*. Ich hab den ganzen Rummel vor Jahren nicht verstanden. Aus Neugierde dann den ersten Band gekauft, rucki-zucki dann noch den Rest, der bereits erschienen war. Wenn es so weiter geht, brauchen wir wirklich eine seeehr breite Couch! Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich gleich mit "Harry" anfangen kann, steck noch mitten in einem dicken Wälzer. Aber wenn ich mein Päckchen am Samstag bekomme, werde ich wohl doch nicht widerstehen können. Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja das ist ja ein tolles Echo, das freut mich auch sehr. Lommi, auch schön von Dir zu hören, im November bin ich noch einmal und das letzte Mal für ein paar Wochen in Deiner Nähe...;-) , ob wirs dann hinbekommen? Grinse mal.....und nein, beruflich bin ich hier an alter Stelle. Meist bin ich also am Wochenende unterwegs in andere Welten die nie zuvor ein Bayer gesehn hat....lache.... Christa, öhm ja....immer noch die alte Addy....und ich bin ebenfalls gespannt auf den neuen Harry Potter, denke den hole ich mir auch , obwohl ich den letzten nicht mehr soo klasse fand, sehr langatmig, nicht mehr so fantasievoll,mehr schon so für Kino geschrieben. Und Anna, ein liebes "Hallo" auch zu Dir auf den Kontinent, und ich freue mich auch von Marion und Karin B. zu lesen. Allmählich rücken Herbst und Halloween immer näher, und die behagliche kuschelige Teezeit.Ich mag diese Stimmung sehr, andererseits war der Sommer recht kurz, so im nachhinein.Aber, was hilfts,Freibad hat nu zu, die Eisdielen schliessen auch und in unserem Aldi gibts jetzt Lebkuchen und Adventskalender....;-) Ich wünsche Euch allen einen prima Tag, grüße auch Egbert und Ute, und alle die ich jetzt vergessen habe ( ich glaube ich muss mal wieder die sagenumwobene "Liste " bemühen) und es ist toll , die Piepserei ( OOOOOOhropax lässt grüüüssen) Angi
|
||||
|
||||
![]()
trixie-spruch zum tag:
Wichtige sachen sind selten eilig und eilige sachen selten wichtig. In diesem Sinne lasst euch nicht hetzen und lest in aller ruhe euren HP, wenn ich dann auch ziemlich allein bin, weil ich nämlich noch kein einziges Buch davon gelesen habe (und es eigentlich auch nicht vorhabe). Einen schönen abend und ein geruhsames wochenende allen HP-fans und auch dem rest der familie. Erika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wenn wir schon bei Büchern gelandet sind, kennt einer "Die Chroniken von Narnia"???? Ich bin ja absoluter Tolkien-Fan, und der Autor soll mit Tolkien, wenn ich mich recht erinnere, befreundet gewesen sein. Ich hab erst von diesen Büchern, eigentlich ebenfalls mehr für Kinder gedacht, gehört, als ich gelesen hab, daß da jetzt eben auch eine dicke Verfilmung ab Dezember im Kino erscheinen soll. Es juckt mich jetzt etwas in den Fingern, mir die Bücher zu bestellen. Meistens sind die Bücher ja wirklich auch besser als die Verfilmungen. Ausnahme: Jacksons Verfilmung von "HdR" ist total gelungen. Wenn also jemand diese Bücher kennt, wäre schön, wenn er mir seine Meinung drüber mitteilen könnte. Hach, und einen neuen "Asterix" gibt es auch bald :-)))). Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
da komme ich heute freudestrahlend von der Arbeit nach Hause und freue mich darauf endlich Urlaub zu haben und was passiert dann.... Ich wundere mich, daß mir die Knochen so weh tun und ich so müde bin und stelle fest, daß ich Fieber habe....pünktlich zum Urlaub. Ist das nicht gemein ? ![]() Liebe Grüße Marion P.S.: Liebe Ute, falls es Dir nicht allzuviel Mühe macht und Du es in Deinem Speiseplan noch hinkriegst, hätte ich morgen gerne eine Hühnersuppe |
![]() |
Lesezeichen |