Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2005, 08:48
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Marion,

ist doch immer so. Ich wünsch dir denn mal gute Besserung, laß dir Utes Hühnersüppchen schmecken, leg dich ins Bett und ich leih dir auch gern den neuen Harry Potter aus. Manchmal sollte man eine Erkältung schamlos ausnutzen, um sich einfach mal verwöhnen zu lassen ;-)

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 01.10.2005, 15:08
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

mein "Harry" ist gerade angekommen und ich verdrück mich jetzt bei diesem trüben Herbstwetter mit einer Kuscheldecke in den Schaukelstuhl und fang an. Gibt eigentlich doch fast nicht Schöneres, als ein neues Buch aufzuschlagen :-). Eigentlich wollte ich mein anderes Buch erst fertig lesen......

Ganz liebe Grüße an alle und besonders die Harry-Fans ;-))).

Christa J.
Alt 01.10.2005, 17:53
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Angi,

dieses Mal muß es klappen.....hab Dir sehr viel zu erzählen, denn es hat sich viel getan. Du hast ja meine Telefonnummern!!! Ich hoffe ich kann Dir im November positives über diese Änderungen erzählen...im Moment ist noch vieles in der Schwebe.
Es freut mich, daß es dir gut geht und so eine We-Beziehung hat sicher auch seine Reize.

LG lommi
Alt 01.10.2005, 21:12
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ute,
die Hühnersuppe war einfach Klasse. Danke.

Liebe Christa,
danke für das Angebot, aber Harry habe ich selber schon. Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn lesen soll. Mein Pa hat Harry Potter geliebt. Durch ihn bin auf Harry gekommen. Der Gedanke, daß er das neue Buch nicht mehr lesen kann zerreisst mir das Herz. Also hatte ich mir überlegt mit einem Klappstuhl zum Friedhof zu fahren, mich an sein Grab zu setzen und ihm Harry vorzulesen. Nachdem mich mehrere Leute in die Ballerburg bringen wollten, habe ich diesen Gedanken abgehakt. Dann habe ich mir überlegt, ob ich mich mit Harry in den Garten setze und ihn meinem Pa dort vorlese, denn auf dem Friedhof ist er eh nicht. Jetzt habe ich eine Grippe und das Wetter ist auch nicht zum im Garten sitzen. Jetzt überlege ich, ob ich mich im Wohnzimmer vor sein Foto setze und ihm Harry vorlese. Ach, warum kann er ihn nur nicht mehr selber lesen ? Ich weiß, ich bin bescheuert, aber ich hoffe doch so sehr, daß er mich noch irgendwo hören kann und sich dann freut, wenn ich ihm Harry Potter vorlese.

Liebe Grüße
Marion
Alt 02.10.2005, 06:57
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

ich mache auch mal wieder Pieep aus der Ferne und reihe mich in die Harry Fans ein, leider habe ich kein Exemplar vom neuen Buch hier und meine Chancen hier einen zu ergattern stufe ich nicht allzuhoch ein, obwohl die Inder in der Schule eigentlich alle englisch lernen muessen.

Marion: hast du das Fieber verscheucht?gute Besserung und schoenen Urlaub

Angi: wuensche dir auch viel Glueck , stimmt deine alte adresse noch?

Ute: geht es dir besser, bekommst du etwas fuer die Nebenwirkungen /Chemo
Huehnersuppe hat mir auch prima geschmeckt!

Lommi: ich bin auch neugierig.....????Geht es dir gut?Wie geht es meinem
Freund Picco
Erika: ich finde den Spruch auch toll, ist genau meine Erfahrung, leider laesst
man sich viel zu viel hetzen und verliert die wichtigsten Dinge im Leben
aus den Augen, ich werde die am WE Gesellschaft leisten, habe ja
leider kein BUch, wir koennen zu Christa in den Keller gehen und DVD
schauen.

Ich wuensche allen vor allem den nicht speziell erwaehnten ein schoens ruhiges, schmerzfreies WE, lasst euch alle mal umarmen, bis bald

Alles Liebe

Gaby
Alt 02.10.2005, 09:39
Registrierter Benutzer

Liebe Marion,

der Gedanke ist nicht bekloppt. Mutter hat jeden Tag vorm Fernseher geklebt und sich "Reich und schön", "Verbotene Liebe" und "Marienhof" angesehen. Da durfte sie keiner stören. Kamen dann noch "Lindenstraße" und "Die Fallers" dazu....Abends war ich ja dann sowieso bei ihr und hab irgendwann auch angefangen, morgens die Glotze für "Reich und schön" anzustellen. Mittlerweile schau ich diese Soaps täglich und hab ständig das Gefühl, ich müßte Mutter erzählen, was es da Neues gibt.... Wenn Mutter die Sendungen nicht direkt ansehen konnte, mußte ich sie ihr immer aufnehmen. Und wenn gerade jemand während dieser Sendungen angerufen hat, hat sie genervt die Augen verdreht ....

Gaby, in der DVD-Sammlung gibt es jede Menge Nachschub, bräuchte nur jemand, der meine Archiv auf den neuesten Stand bringt, bin da zur Zeit zu faul.

So, heute ist ja mal wieder ein idealer Lesetag, trüb und kalt.

Ich wünsch euch allen trotzdem einen gemütlichen Sonntag!

Christa J.

Geändert von Christa1 (02.10.2005 um 09:51 Uhr)
Alt 02.10.2005, 12:49
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Hallo Familie,
Christa, mein Harry ist nicht gekommen
wenn mein Buch nicht bis am Dienstag kommt, werde ich in die Buchhandlung gehen und mir dort einen kaufen. Hoffentlich haben sie noch eins für mich!!!

Nun ist es soweit und ich kann am Mittwoch endlich ins KH und werde am Donnerstag operiert und werde meinen Bauch los, hoffe ich jedenfalls. Die " Beule" hat katastrophale Ausmaße bekommen. Ich hoffe so sehr, daß die Docs das wieder hinbekommen

Tut mir bitte einen Gefallen und paßt alle gut auf euch auf. Es ist Herbszeit / Grippezeit.

Sobald ich wieder zurück bin, melde ich mich bei euch.

Bis bald
Karin B.
Alt 02.10.2005, 15:16
Registrierter Benutzer

Liebe Karin,

ich wurde gestern auch schon ganz ungeduldig, als die Post kam und lediglich einen blöden Katalog brachte. Als um 14 Uhr immer noch kein Harry da war, da hättest du mal mein Gesicht sehen sollen...... *grummel*. Aber Amazon hatte ja eine Kampagne gestartet, wer nicht pünktlich seinen Harry bekommt, der bekommt ihn dann umsonst. Ich hab dann dort angerufen: ""WO BLEIBT MEIN HARRY???????????", aber kurz danach das ersehnte Klingeln an der Tür und da war er :-))))).

Bei dem Geld, was Joanne Rowling mittlerweile an Harry verdient hat, wäre eigentlich mal ein kostenloses Exemplar für treue Leser fällig.

Jedenfalls toi, toi, toi für nächste Woche!!!

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 02.10.2005, 19:29
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben !!!

Ja,leider auch ich muß auf Harry Potter verzichten, ,
aber da wir auch Besuch haben ,ist es nicht ganz so tragisch.
Uns hat seid gestern mal wieder das Trivarl Persuit Fieber gepackt und seiddem wir gespielt(haben 3 verschiedene Ediionen).
Ist auch gut um das tolle Chemohirn ein wenig zu trännieren.
Die Nebenwirkungen der Chemo haben sich seid Freitag gut eingespielt
und glaubt mir ich geniesse es richtig.
Im Moment darf ich mal an meine Pc,weil die Männer Fußball schauen
und das ist mir egal.
So ihr Lieben ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend ,vorallen hoffe ich inständig das euch es allen gut geht

Eure
Ute
Alt 02.10.2005, 21:08
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gaby 2003,

Deinem Freund Picco geht es hervorragend. Er ist so ein süßer Kerl und hat sich super bei uns eingelebt.
Mittlerweile haben wir unsere Katzenbabys bekommen und sie sind schon 10 Wochen alt. Es waren 2 Jungs und ein Mädchen.
Ein Junge...benannt nach Pit aus dem BSDK- Forum ist mittlerweile zu seinem neuen Frauchen gezogen und fühlt sich da pudelwohl. Die anderen zwei hab ich noch bei mir zuhause und kann mich eigentlich gar nicht mehr trennen.
Nun Balu der schwarz getigerte Kater bleibt in jedem Fall und Lea die kleine Glückskatze ....da muß ich meinen Mann noch überzeugen!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes WE und würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

LG lommi
Alt 02.10.2005, 21:20
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

hallo ihr "soft-westernhelden",

muss ich mich doch mal als "alter Waltons-hase" auch mal zu einem PIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEPPP (durchschnaufen) melden!

mir geht es gut, macht euch also keine gedanken, in der Liebe steht es bestens, die arbeit lässt auch nicht locker (weiss der teufel warum ausgerechnet die arbeit....), kiddies sind wohlauf....ich glaub ich auch.......ja doch (grins)!

ist nett, auch wenn ich selten hier was reintippsel, das es immer noch waltons-reiter gibt, die mich kennen.........

so, bevor ich nun anfange hier wieder "zu witzig" zu werden, grüße ich mal alle nach dieser allseits bekannten liste, die neu hinzu gekommenen natürlich auch!

ich wünsche euch von herzen, das ihr alle den gewissen dreh bekommt, der für euch wichtig ist, und vorallem langes leben bringt! würde mich freuen, noch in 60 jahren hier herzukommen, und mit euch ein wenig zu tippseln....

bis demnächst mal wieder
eure
"Lebensfreude"
Thomas
Alt 03.10.2005, 00:47
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Thomas,

Schoen, dass du dich hier mal wieder gemeldet hast! Haben dich nicht vergessen und viele Waltons sind zu 'stillen Lesern' geworden. Und grosses *Freu*, dass es deiner Familie gut geht, auch wenn es Tage gibt, die nicht so durchzuiehen,gell?
Aber du, die 60Jahre kann ich nicht warten zum 'tippseln', da muesst ich mich klonen... wie waer's wenn du das in 10 Jahren machen wuerdest ...lach

Wenn's geht, mach dich nicht so rar, weiterhin alles Gute fuer die Zukunft,
Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Alt 03.10.2005, 15:18
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Familie!

Meinen Vater geht es so lala,kommt mit dem Sauer stoff gut zurecht.
Habe meinen Harry noch nicht angefangen. Hole das aber jetzt nach,da ich nun 3 Tage frei habe.
Hoffen das Ct Ergebniss einigermaßen ausfällt.Aber da der Termin beim onko Doc erst Mittags ist ,muß ich mich noch in Geduld üben.
Noch einen schönen Tag und allen Harry Fans weiterhin viel Spaß beim lesen.

Herzliche Grüße und viel Kraft für alle

eure Moni
Alt 03.10.2005, 18:56
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt

Cool AW: Waltonsvilla

Moin alle zusammen ,schön das Thomas mal wieder reingeschaut hat. Wenn Du lust auf Fisch hast , dann würde ich in den kommenden Tagen öfters mal in die Villa kommen .Ich habe Heute 10 Regenbogenforellen in den Tiefkühlschrank unserer Villa geparkt.Bei Gelegenheit kann Ute sie ja in den Menüplan mit einbeziehen Es giebt Fisch .

Euer Dieter aus HH
Alt 03.10.2005, 19:50
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer

Menno, erst hat mir jemand eine grosse beule an meinem auto verpasst ohne sich zu melden, gestern ist meinem mann einer in sein auto gefahren - ich bin WÜTEND!!!!. Kann ich mir noch lange sagen, ist nur blech, aber es ist doch einfach unanständig, einen schaden von ca. 2000-3000 Fr. zu verursachen und sich nicht zu melden.
Dafür geht es mir gesundheitlich sehr gut, und das tröstet ein bisschen.

Trotzdem noch ein trixie-spruch:
Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.

Jetzt gehts mir besser,
Liebe Grüsse Erika
Antwort

Lesezeichen