![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
lasst es euch gut gehen! Liebe grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch ich wünsch dir rasch noch einen wunderbaren Urlaub! Viel Spaß, viele neue Eindrücke und viel Ablenkung werden dir gut tun. Und dass es nun wirklich Lagerungsschwindel ist, der gut zu behandeln ist, gefällt mir auch. GlG ![]() Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen Urlaub, Golfer-Mouse!
Genießt das Land, das Wetter und die Menschen, die gescheit Kochen können und wissen, wie man ein anständiges Glas Rotwein einschenkt!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Christel, Dir und Deinem Liebsten wünsche ich schöne Tage, gutes Wetter, interessante Erlebnisse, neue Eindrücke... Kommt erholt wieder! Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
![]() ![]() ![]() Drück Dich Deine Lissi Liebe Gitta und liebe Beate, Daumen und Pfoten werden am 2.09. für Euch beide ganz feste gedrückt. Liebe Grüße an alle Nestler und Randgucks Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ein bisschen spät, aber Du hast das Internet ja quasi in der Tasche: Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!! Ganz liebe Grüße, Sarah ![]() Liebe Beate, liebe Gitta, meiner Daumen könnt Ihr Euch natürlich auch sicher sein. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,wünsche dir einen super schönen Urlaub,ohne irgendwelche Beschwerden und keine Negativgedanken,einfach sich hängen lassen.Bis bald,Birgit
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
sind gut in Cottbus angekommen. Haben auch schon was unternommen. Ich werde aber weder viel noch oft schreiben. Compi ist naemlich zu Hause geblieben und mit dem Handy, wie jetzt,ist mir das zu mühsam. Liebe Grüsse Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nestler,
Euch allen liebe Grüße und an die Christel-Mouse ![]() Erhol Dich und lass es Dir gutgehen! Ich les da was von Termin und Bettina. Bin gerad nicht im Bilde, aber werd einfach prophylaktisch die Daumen mitdrücken!!! Euch allen einen schönen Tag ![]() Annika |
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier im Nest ....
nach langer Zeit wieder mal offiziell... ich wünsche euch allen von herzen ein paar schöne sommertage - perfekt sofern im urlaub - und sonst wenigstens schick auf balkonien.... ich denk so oft an euch. danke dass ihr da wart. Dicker Drücker
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bibi,
es freut mich sehr dich wieder einmal zu lesen. Bis bald Gitta ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
meine Mutter lagerst siet dem Urlaub mal wieder ziemlich stark Wasser ein. Macht sich natürlich auch am Atmen bemerkbar. Da bei Operierten (vor allem bei der linken Lunge) sich ja gerne eine Rechtsherzinsuffiezienz entwickelt ist das natürlich unser Verdacht. Blutdruckmedis nimmt sie ja schon ziemlich viel. Morgen geht sie zur Hausärztin. Hoffentlich bekommt die das in Griff. Liebe grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bei emeinr Mama wurden die Entwässeruingstabletten kurzfristig deutlich erhöht. Deshalb rennt sie schon den ganzen Tag zur Toilette. Aber Gott sei dank geht das Wsser endlich weg. Ich ahb schon die ganze woche gedacht, was atmet sie denn so schlecht und mir echt einen Kopf gemacht. Aber dass ist ' nur' das Wasser, das so stark zur Atemnot führt. Hoffentlich geht es dann morgen schon wieder besser mit Atmen. Liebe Grüße Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jutta,
gut, dass die Entwässerung wirkt, da wird das Wochenende hoffentlich einigermaßen entspannt für Euch alle. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen anderen hier ein solches. Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich hoffe, du erholst dich ganz wunderbar-gut, und erlebst tausend schöne Dinge! Denke viel an dich, und freu mich, wenn du wieder da bist. Aber jetzt genieß erstmal fein! ![]() Blume