![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Didi-Mausi,
Zum Wiegenfest ist angesagt : ein Blumenstrauss, Denn heute feiert Didi-Maus; Die Kunde geht von Mund zu Mund Die Gaeste kommen, jetzt geht es rund! Sie wuenschen dir: viel Glueck, viel Segen, Gesundheit auch auf all den Wegen. Man hebt das Glas und ruft es aus " Hoch lebe uns're Didi-Maus !" Happy Birthday und herzlichen Glueckwunsch, Oma-ANNA |
|
|
||||
|
||||
![]() DIDI MAUSI ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Karin B. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Didi-Mausi
auch ich wünsche Dir alles Gute und vor allem einen schönen Tag, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und sollte es mal nicht klappen mit dem Wünschen, siehe unten. Jibt dir det Leben mal 'nen Knuff, so weene keene Träne. Lach' dir 'nen Ast und setz' dir druff, und baumle mit de Beene. |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Dieter,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche aus der Pfalz in den hohen Norden!!! Genieße deinen Burzeltag bei diesem herrlichen Herbstwetter. Ist zwar bei uns noch etwas vernebelt, aber das hat ja auch seine Reize. Alles Liebe Christa J. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Hakie,
ist lieb von dir, aber mit dem schönen bauch wirds wohl nichts mehr werden. Die Docs im KH haben mir versucht schonend beizubringen, daß da in meinem Bauch (sprich Muskeln) schon so viel kaputt ist, daß mir wohl immer und ewig ein Bauch bleiben wird. Ich bin immer davon ausgegangen, daß nur die quergestreifte Muskulatur defekt ist, aber der Doc sagte, auch die längsgetreifte Muskulatur wäre hinüber. Ich laß mich mal überraschen, wie es nach der OP aussieht! Ich melde mich auf jeden Fall gleich, wenn ich aus dem KH wieder da bin. An dich und alle Waltons ![]() Liebe Grüße karin B. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Didi-Mausi, alter Elbräuber,
![]() ![]() ![]() von Opa Egbert
Vergiss in keinem Falle, auch dann nicht, wenn vieles misslingt: Die Gescheiten werden nicht alle! (So unwahrscheinlich das klingt.) sagte Erich Kästner Geändert von Egbert (08.10.2005 um 17:29 Uhr) Grund: vertippt |
|
|
||||
|
||||
|
Ein dicker Geburtstagsknuddler geht zuerst mal an Didi-Mausi. Hoffentlich konntest du den Tag ordentlich geniessen. Öhm - für die Entsorgung der kulinarischen Reste darfst du mich gern beanspruchen, ich bin da recht effizient.
Liebe Karin, bevor du wieder ins kh musst will ich dir noch einen alles-gute-wünsch-knuddler mitgeben. Daumen sind gedrückt. trixie-spruch zum tag: Über vergangenes mach dir keine sorge, dem kommenden wende dich zu (Tseng-Kuang) Euch allen ein schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Danke an alle Mitbewohner die mit mir diesen schönen
Tag verbracht haben. Essen gut ,Stimmung gut eigentlich alles gut, wenn, ja wenn nicht immer irgendwo oder wer gewisse Schwierigkeiten mit seiner Krankheit hätte .Am heitigen Tag habe ich gespührt, das diese unsere Gemeinschaft mich ganz stark macht . Dafür nochmals vielen Dank .Euer nicht immer ganz so Dieter aus HH
|
|
|
|||
|
|||
|
erstmal !!! Das sagst du ,aber wir sind immer da,mein Mausi!!!!
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!! Geändert von Ute Brockel (09.10.2005 um 00:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Familie,
so nu isses wieder soweit. Mein Mann fährt mich gleich nach Stuttgart. Ich hoffe doch sehr, daß die Docs ihr Versprechen halten und ich morgen wirklich die erste auf dem Tisch bin. Soll jetzt nicht sentimental klingen, aber ihr seid mir alle ans gewachsen.Paßt alle gut auf euch auf. Seid alle herzlich ![]() Bis bald Geändert von Karin B. (09.10.2005 um 18:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Karin,
ich denke mal, wir werden dir alle ganz kräftig die Daumen drücken!!!!! Also, toi, toi, toi, halte die Ohren steif und hoffentlich bist du bald wieder zuhause. Ganz liebe Grüße Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Karin,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Marion |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben,
Fuer alle in der Familie einen schoenen Wochenanfang; grosses Kraftpaket geht heute an Karin B., dass die OP gut ueberstanden ist und fuer Ute, dass die Chemo ihr heute nicht so zugesetzt hat. Liebe Gruesse, Oma-Anna |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!!!
Möchte mich mal wider melden.Habe nun einen Befund von meinen Vater vorliegen. Mußte ihn erst mal verdauen. Bronchialkarzinom des re. Unterlappens Mediastinale Lymphknotenmetastasen Histopathologie: Plattenepihtelkarzinom Initale TNM Formel: T4 N2 M0 G3 Nun ist meine Tochter noch fertig, gestern mußte ihr Welli eingeschläfert werden. War die Nacht hier ,hat kaum geschlafen,nach der Frage was Sie so mit nimmt,meint ssie wenn sie schon so traurig ist über den Toddes Wellis was denn dann werde wenn Opa stirbt. Konnte ihr keine Antwort geben,habe sie nur im Arm genommen. Herzliche Grüße von einer traurigen Moni
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Moni
Ich habe ganz lange Arme - lasst euch mal ganz einfach von mir in den Arm nehmen und knuddeln. Es tut mir leid, dass dein kleines Mädchen jetzt ihren Welli verloren hat, aber es ist noch schlimmer, dass sie sich um ihren Opa sorgen muss. Wie geht es deinem Vater denn jetzt? Liebe Grüsse und eine feste Umarmung Erika |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|