![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Moni!!!
Lass dich erstmal ganz doll Ja ich weiß aus Erfahrungen ,das sowas schwer ist zu verstehen, aber egal was ist, wir sind für dich da !!! ![]() Liebe Oma_Anna!!! Danke,aber (mußte schon nachrechnen ) nach insgesammt 17 Cemos seid einen Jahr ,ist es schon fast normal!!! Nur das inzwischen die Nebenwirkungen etwas stärker geworden sind!!! Leider!!!!an alle!!!! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montagabend und morgen bleibt mal die Küche kalt, weil der Kühli ist so voll, allso bedient euch dadrin !!! Schöne Grüße!! Eure Ute
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!!!
Meinen paps geht es wieder etwas besser.war gestern eine Stunde auf den Balkon, ganz warm eingepackt.Wir warten immer noch auf den ersten Termin zur Bestrahlung. Auch bei dem Wetter friert er ganz schlimm.Die Heizung ist an ,ohne Wärmflasche geht es gar nicht mehr,angezogen ist er wie im tiefsten Winter. Wenn es kalt wird wissen wir auch nicht was werden soll. Auch vielen Dank für die lieben Worte und vielen Knuddler. Herzliche Grüße und für alle viel Kraft Eure Moni
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ute,
Sei dreimal ganz lieb geknuddelt und sei nicht traurig, wenn so gar keiner auf Deine super Menü-Vorschläge reagiert. Es ist hier nun mal wie im richtigen Familienleben. Wenn es den lieben Verwandten schmeckt, sagt keiner was, aber wehe es ist was angebrannt. Dann meckern alle am Essen rum. Deshalb mein Vorschlag, mach doch mal nen Speiseplan, der zum Widerspruch reizt und dann lach Dich gesund, was dann für Postings kommen. Wie wäre es mit den bekannten Sauren Gurken mit Schlagsahne, transsylvanische Blutwurst mit gesalzenen Preiselbeeren oder ähnliches. Darauf proste ich mal selbstredend mit Appelschorle naturtrüb Opa Egbert
|
||||
|
||||
|
Liebe Ute,
Nein, nein.....bitte, bitte, hoer nicht auf Opa Egberts Menue-Vorschlaege...!!!! Iiiiigiiiitttt , da dreht es einem den Magen um, 'saure Gurken mit Schlag' oder....ist hier jemand schwanger ??! Als unsere Superkoechin bist du unschlagbar, das muss mal gesagt sein. Ich glaub eher, die meisten Naeschen stecken noch im 'Harry Potter' und erscheinen dann naechste Woche mit Baerenhunger !!!!! Mach dich gefasst auf die 'Extra-Portionen' ! Und erst wenn unser Irrlaeufer zurueck kommt....ich sag nur "Vanillepudding'' !!! Tja, liebe Familie, wo seid ihr alle ? Ich geh mal auf Suche, erst brau ich mit einen starken Cappu und stoeber mal im Kuehli nach Schokokuchen..... Lieben Gruss an alle, Oma-Anna |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
Oma Anna hat recht!!! Ich hab meinen Harry gestern fertig gelesen und dann schwupps in den neuen Asterix rein. Also, mein Vorschlag wäre für heute: "Wildschwein à la Obelix" ;-). Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Oktober-Sonntag! Liebe Grüße Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
wie wäre es denn heute mal wieder mit einem gemeinsamen Frühstück? Ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben und schauen, was ich im Kühli alles finde. Danke dir, Ute, das du uns das nicht antust, was sich Opa Egbert da so ausgedacht hat Glaube, es ist ganz gut, das du hier so toll kochst. Auch wenn wir uns nicht immer melden, denke ich doch, das hier alle schon gespannt immer auf den nächsten Menüplan warten .Karin B!!! Wo hast du dich denn versteckt? Hab dich seit dem Mittwoch nicht mehr gesehen und weiß doch,das du jetzt wieder zuhause bist. Mach doch bitte mal piep. Mein Tagesknuddler geht an Moni OB und ihren Papa. Laßt euch mal feste drücken Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße Gole |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Irrläufer,freu mich das Du wieder zu Hause bist .Ich komm heut nachmittag noch mal vorbei zum holzhacken , denn die Abende u. Nächte sind schon ganz schön kühl . Und bei Vanillepuding sollst Du es schön warm haben Wer kommt noch zum hacken Dein/Euer Dieter aus HH
|
|
|
|||
|
|||
.............uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh vielen,vielen Dank liebe Ute , für den Vanillepudding, wie hab ich den vermißt ! Kämpfe immer noch mit dem neuen Forum, Profil, Nachrichten, ectr. Waahhhnsinn! Habe vielleicht noch zuviel Salz in der Birne...... Hey Gittti, schmeiß mal eben ein Delphinpaket nach Österreich.... (Bin nicht nur am Schiff, sondern auch viel am Land.) Liebe Anna, meine Hunde sind wohlauf, spielen fangen im Wohnzimmer, schmeißen alle Stehlampen um und es sieht aus, wie "Deutschland nach dem Krieg". Sie verfolgen mich und sind mein Schatten, belagern die Eingangstür, damit ich sie ja mitnehme...... Sooo, jetzt schnapp ich mir die letzte große Schüssel Pudding und leg mich nochmal in´s Bett, habe 3 Tage Schlaf nachzuholen. Karin, wo steckst Du ??Habe das Krankenhaus durchsucht ....... Gruß Irrläufer
|
|
|
|||
|
|||
Hey Dieter,das ist aber nett von Dir, eine warme Stube ist nicht verkehrt. Trotz Sonnenschein ist es ganz schön kalt, auch bei uns in Bayern. ![]() Da habe ich Glück gehabt, bin zu spät gekommen, -Du hast mit Egbert schon Holz geschaufelt, ich mußte doch schon die vielen Kraftpakete von den Delphinen nach Hause schippern und jetzt auch noch abladen.Ach ja, nimm Dir gleich mal einen großen Sack mit, Du kannst ihn auch gebrauchen. Ich stell Dir auch mal gleich 30 Kisten Apfelschorle in den Keller und trinke mit Dir auf Dein Wohl Deinen Geburtstag habe ich nicht vergessen , aber Du hattest so viele Gratulanten, hast meine Rauchzeichen und Leuchtraketen am Himmel gar nicht bemerkt, so sag ich´s eben noch einmal: "Möge das Glück Dich stets begleiten und Dir bescheren Gesundheit und nur gute Zeiten" ![]() Paß nur auf, daß die "Proschti-Angi" nicht um die Ecke kommt, Flaschen mit Flüssigkeit gefüllt schnappt sie ratz-fatz weg..... Mach´s gut einstweilen.... Gruß-Irrläufer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Waltons,
schoen dass so langsam alle wieder an Bord kommen. Karin : wie geht`s, gib mal ein Zeichen, ich hoffe es geht Dir gut Ich bin jetz noch 2 Wochen in der Ferne, freue mich aber schon tierisch auf zuhause. ( Allerdings weniger auf das anstehende Staging) Wuensche allen einen schoenen Tag Liebe Gruesse Gaby |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ute,
Halb so wild mit der Anbrennerei , solange die Pfanne noch zu retten war.... das passiert auch den besten Koechen ! Danke dir fuer den Schokokuchen, bist ein Schatz; viel ist nicht uebrig geblieben, seufz... war ja sooo lecker... jaja, ich hab mich 'geopfert' , der Kuchen haette ja verderben koennen, nicht ???Herrliches Herbstwetter hier, ueberall leuchtet das Laub in allen satten Farben. Liebe Ute, kannst du unsere Waltons-Villa auch so nett dekorieren wie dein Zuhause? So mit all den Sachen, die die Natur im Herbst bietet, bitte, ja ?? Wenn Gaby 2003 dann zurueckkommt freut sie sich bestimmt auch. Juhu, Karin viele, liebe Gruesse und Wuensche zur baldigen Genesung !! Moni OB., wie geht es deinem Paps, gute Wuensch fuer ihn und dir einen grossen Knuddler! Werd mal etwas Luft schnappen gehen, nur schnell Milch holen. Ich bring auch einige Kuerbisse mit, die Grossen brauchen wir zum Deko und die Kleineren landen dann bei dir in der Kueche.....lass deine Fantasie walten! ..ehem ich steh auf 'Suppe' Allen noch einen schoenen Tag, Lieben Gruss, Oma-Anna |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Oma-Anna!!!
Danke und da wir ja die besten pfanne haben noch vom Job her, brauchen wir keine neue!!! ,nur unter Wasser wieder abspülen und schon ist sie wieder sauber,gewesen Nur unsere Nachbarn haben sich beschwert ,weil es so komisch riecht!!! Klar versuche ,ich die Villa genauso zu schmücken, werde gleich nochmal loszotteln und Eicheln,Kastanien und Blättersammeln, und Arko freut sich immer über extra Gassigehen !!! ,und freue mich schon wenn du wieder da bist, Kürbisse liebe ich und lasst euch überraschen !!! Das du aber nicht für Opa Egbert und Didi-Mausi , etwas von den Schokoladenkuchen gelassen hast ,ist gemein,da muß ich mir ja richtig was für unsere beiden lieben Opas was einfallen lassen (und Didi-Mausi wenns nur ein Rock ist !!! .)Weißt doch unsere beiden Opas sind nun mal die besten !!! So nun bin ich weg,Gassi gehen und wünsche euch noch einen schönen Dienstag !!!! ![]() ![]() ![]() Deine ute
|
||||
|
||||
|
Uteeee...
Bitte, bitte nicht schimpfen ....kann doch nichts dafuer, hatte den festen Vorsatz einige Stueckchen uebrig zu lassen , wie es halt so ist bei Schokokuchen, da hab ich immer Appetit auf "mehr" Als Busse stell ich nun heut eine Schokocreme, frisch vom Konditor, in den Kuehli, ok? Liebe Ute, du hast unsere Villa so schoen auf herbstlich geschmueckt, hast du dich auch nicht uebernommen? Wuensche allen einen sonnigen, herbstlichen Tag, Liebe Gruesse, Oma-Anna |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Familie,
danke für eure lieben Gedanken. Habe was meinen bauch angeht alles sehr gut überstanden. Leider habe ich mir im KH eine bösen bakteriellen Infekt eingefangen. Dazu kommt noch ein eine Wurzelhautentzündung am Schneidezahn, die so schlimm ist, daß nach 3 Packungen Antibiotika noch keine Besserung eigetreten ist. Ernähre mich im Moment nur von den Antis und Schmerzmitteln. Mein Doc hat deshalb beschlossen, mir heute Mittag diese Wurzelspitze zu kappen (aua), denn die Entzündung ist schon so weit fortgeschritten, daß der Gesichtsnerv, der von der Lippe zum Auge hoch geht taub ist. Ich melde mich, sobald es mir etwas besser geht. Übrigens war der Bruch in meinem Bauch 20 mal 15 cm groß, sodaß gleich 2 Netze eingelegt werden mußte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Karin, schön daß du wieder da und auch einigermaßen wiederhergestellt bist. Wenn es doch kein Modelbauch geworden ist, hier eine Alternative
![]() Und das was jetzt noch kommt, wirst Du auch noch durchstehen. Und wenn alles vorbei ist, gehen wir alle mit dem Didi in den Wald zum Holz sammeln (für anderes ist es schon zu kalt). Geändert von Hakie (19.10.2005 um 14:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|