![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
ich danke allen fürs Daumendrücken. Bin wieder zurück von der Nierkrebs-Nachsorge-Untersuchung. Gottseidank soweit alles in Ordnung - alles im grünen Bereich. ![]() ![]() Ich war deshalb so verunsichert, weil ich im Nierenkrebs-Forum so viele Sachen gelesen habe, die ich eigentlich gar nicht wissen möchte. Dort hatte es den Anschein, als ob jeder mit Nierenkrebs Metas bekommen m u s s . Ich habe heute mit der Ärztin drüber gesprochen - das ist alles Quatsch. Jetzt bin ich natürlich etwas beruhigter und kann mich nun wieder meinem Brustkrebs widmen (nächste Woche wieder Punktion zum Wundwasser-Abziehen). Also, liebe Freunde, die negativen Sachen nicht immer glauben. Übrigens - zu Euren Bartsorgen. Ich hatte auch an den Wangenseiten einen Flaum, der vorher nicht da war. Und so wie er gekommen ist, ist er auch wieder verschwunden. Macht Euch deshalb keine Sorgen. Es ist aber schon lustig zu lesen, wie Ihr das Problem bewältigen wollt ![]() ![]() ![]() Meine Lieben - ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Eure Amneris |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt traue ich mich die Daumen wieder loszulassen, aber wenn man an einem Tag für so viele drücken muß, jetzt tun mir zwar die Daumen weh ...aber irgendwas is ja immer...i070.gif
Zitat:
Schau doch mal auf meine Signatur, ich hatte Glück und war schneller als der Vollhorst. Ehe er zu einem schnellwachsenden mutiert war, hatte ich ihn schon vor die Tür gesetzt. Zitat:
Wo steckt Irene? ![]() Liebe Grüße aus dem sonnigen aber A.. kalten Belgien Ute
|
||||
|
||||
![]()
Ah so, gut das Du noch was dazu geschrieben hast. Die Sig bringt mich nämlich nicht wirklich weiter
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Mia wie geht es dir ? Feliz ich habe 2 Uschis. Eine in lang , war der totale Fehlkauf, viel zu unpraktisch ![]() ![]() Wir hatten einen Termin bei unserer Bank, um einen Kredit umzuschreiben und da dachte ich , ich setzt mal besser die Uschi auf ![]() ![]() So aber das wars dann jetzt auch. Ich habe keine Lust mehr auf Uschi Uschi ist Out ![]() ![]() ![]() Amneris Glückwunsch zum guten Ergebnis Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schön das du reinschauen kannst. Du fehlst uns hier ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Uff geschafft, wieder ein paar kostbare Minuten im Internet!!!
![]() Mit dem Abnehmen ist das hier wirklich nicht einfach - hatte heute nachmittag "Kochen" - das Thema war. Pizza, Quiche & Co. Wir haben 4 verschieden Rezepte zubereitet - eines leckerer als das andere! Habe auch gleich die Diätköchin (!), die uns anleitete gefragt, ob das denn nun meiner Reduktionskost entspräche und sie hat nur mit den Schultern gezuckt! Na toll! Bislang haben hier alle zugenommen, mit denen ich mich unterhalten hatte. Und dabei hatte ich so gehofft, wenigstens 2 kg hier lassen zu können!!! Mensch, Sonnenstrahl, das ist ja wirklich ein Mist mit deiner AHB! Kann mir vorstellen, dass dich das langsam ganz schön frustriert. War das mit deinen letzten Rehas auch so ein Theater?? Claudia, ich drück dich von hier aus - nun ist es vorbei und wird alles gut! Jule, das Date mit Mister Fönwelle hatte ich noch nicht - ich sehe ihn immer nur den Gang entlang schlurfen. Ob man ihn mit einem Fönschaum bestechen kann ![]() ![]() Feliz, der Brief an die Rentenversicherung ist supercool! Amneris, Glückwunsch zur gut verlaufenen Untersuchung. Ute, wie ist das Wetter denn bei euch so in Belgien? Hier ist Schnee pur - ich hoffe, wir können nun bald mal mit dem knusprigen Sportleherer eine Langlaufeinführung wagen! Im Übrigen hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen mal ins Nachbardorf komme. Dort gibt es einen excellenten Internetempfang und ich kann mir endlich mal eure gesamten Beiträge kopieren und in Ruhe nachlesen. Echt blöd, wenn man so gar nicht mehr auf dem Laufenden ist!! Nun ratet mal, wer oder was mit gezogenem Messer hinter mir steht ??????? ![]() ![]() ![]() Bis später dann (vielleicht) |
|
|||
|
|||
![]()
Schätzelein, noch einen ganz dicken Gruß an dich! Ich mag dich auch mit Backenbart!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich rate wie es hinter die aussieht tanja
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mann,
Tanja mit dem Internet,das ist ja echt blöd bei euch. Bei uns ist der Schnee im Moment komplett weg,dafür Nebelsuppe pur. Skilanglauf mit knackigem Skilehrer ,nicht schlecht.Ich muß mich mit Nordic walking mit netter Therapeutin zufrieden geben.Man kann nicht Alles haben. Kochkurs habe ich morgen,unter dem Motto: Wie koche ich ein gesundes 5 Gangmenue ![]() ![]() Claudia wird ja wohl Alles gut überstanden haben und es werden auch keine Abkömmlinge von Vollhorst gefunden werden.Wir denken an dich. Feliz,das sollte man echt mal so abschicken.Habe mich gerade weggeschmissen. Amneris,schön das Alles soweit ok ist. Was ist eigentlich mit Irene????? Habe sie heute kurz gesehen,spricht sie etwa nicht mehr mit uns ![]() ![]() Strahlchen,eine außergewöhnliche Heilbehandlung für HÜFLUS muß bevorzugt behandelt werden und hat höchste Priorität. Für Jule noch kurzBUBIch hoffe es ist für dich keine Enttäuschung,aber die knackigen Therapeuten sind hier Alle weiblich ![]() ![]() ![]() Willst du noch umbuchen???? So liebe Grüsse an den Rest des HÜFLUhaufens muß ja gleich schon wieder na ratet mal .....esssssssseeeennnnn LG Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
war Shoppen mit meinem Sohn. Ratet mal wer drei T-Shirts und eine Jacke bekommen hat. Kleiner Tipp: Ich war es nicht. ![]() Feliz, super dein Brief. Auf die Idee hät ich mal vor meiner AHB kommen sollen. Mein Sohn hatte wegen der Zeugniskonferenz schulfrei. Und nächsten Montag wegen irgendwelcher anderen Konferenzen. Schüler müßte man sein. ![]() Birgit, viel Spaß beim Essen. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben HüFlus,
Claudia, ich hoffe dir gehts gut und hast alles überstanden. VH ist weg mit allem was er mithatte! ![]() Strahlchen das ist ja blöd. Kann doch nicht sein, dass du ewig hinterherlaufen musst, für etwas was dir zusteht. Drück dir die Daumen, dass jetzt endlich mal einer in die Puschen kommt bei denen. Sonst heiz denen ein!!! Feliz der Brief is super. Musst so lachen. Amneris, schön, dass alles gut verlaufen ist. Jetzt habt ihr wieder etwas Ruhe. Freu mich. Kiki, was machen die Koffer? Morgen gehts los (war doch morgen, oder?). Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Fahrt und erhol dich gut. Viel Spaß mit knackigen was weiß ich ![]() Wünsch euch einen schönen abend Jeanny |
|
|||
|
|||
![]()
Bin wieder von der LD zurück und hab schon wieder herzlich gelacht
![]() ![]() Überlege schon die ganze Zeit wer hinter Tanja steht, ein knackiger Therapeut wirds ja nicht sein. Versuch mit Knoblauch finde ich gut ![]() ![]() Feliz du kannst gerne als Kofferträger mit zur AHB kommen, sollte ich diese Außergewöhnliche Heilbehandlung bekommen ![]() ![]() Sagt mal Tanja und Birgit, was ist denn bei euch los? habe den Eindruck dass sich bei euch alles nur ums ESSEN dreht ![]() ![]() Wer ist denn Mister Fönwelle bitteschön?? ![]() ![]() ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen Abend schön, dass es euch gibt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |