Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2005, 00:07
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Danke Karin!

Ja, ich bin süchtig nach diesen Geschöpfen, wie meine Video- und Büchersammlung beweisen.

Liebe Grüsse

Esther
Alt 24.10.2005, 11:20
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Ausrufezeichen AW: Waltonsvilla

Hey Esther,
bin ich froh, daß Du mir verziehen hast..............Danke !

Servus----Soo, soo, Anna, von Süd- Frankreich träumst,Monte Carlo, Nizza, das Pflaster kenne ich auch...... ja,ja, hier sind Götter zu Hause, es ist schon ein schöner Fleck .....

Weiß du eigentlich warum die Sonne nicht mehr scheint,-? Hääää?
Da kannste lange danach suchen, die wurde GESTOHLEN, Geklaut, sooooooooo jetzt weißt Du´s !!!
Das war die Nachbarschaft, ich habe es gelesen in "Heutige Nachrichten" vor ein paar Tagen. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, es ist

Leni-Sonnen-Klau ?????????
Dieser freche- teuflische Dieb gibt sich nicht zufrieden mit den Lichtquellen und Sonnenstrahlen, NEIN, die ganze Sonne hat sie mitgenommen.....

Kann hier mal einer recherieren, die Sonne zurück holen + wieder am Himmel hängen,????????
die Sonne ist für alle da!!!!!!!!!

Ihre Villa hat sie sogar getauft auf "SONNEN-VILLA"
"Das geht dooooooch nicht!!!!!!!!!!

-einwutschnaubenderverärgerterirrläufer-
Alt 24.10.2005, 17:03
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Familie!!!
Bin sehr erkältet, oder eher etwas mehr. Konnte kaum aus den Augen gucken,jetzt geht es wieder bergauf.Traue mich natürlich nicht zu meinen Papa,will keinen anstecken.
Trinke viel Tee oder Milch mit Honig. Papa hatte heute die erste Bestrahlung, hoffen das er die 30 Stück gut über steht.Meine Mutter geht es im Moment auch etwas besser,da gestern Besuch da war.Papas Schwester und sein junger Bruder( )59 Jahre ,mit ehepartner.
Mutti war ganz begeistert.
Das Wetter lässt sehr zu wüschen übrig,such auch die Sonne,leider konnte ich sie nicht finden.

Den dicken Tagesknuddler geht an Ute

Viele herzliche Grüße von Moni
Alt 24.10.2005, 17:48
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Familie !!!
Danke Moni!!!

Nachdem der erste Schock wegen den plötzlichen tod vorbei ist denke ich viel nach,leider gibt es nicht nur gute Sachen die rauskommen,aber egal.
Ich danke euch alle und ich habe mir eins vorgenommen ,eure lieben Gedanken werde ich am Mittwoch bei der Berdigung begleiten,denn das was ich gestern schon in der Kirche gemerkt habe wird sich weiterfühen.
Es ist schon komisch aber hatte zu meiner schwiegermutter nie so ein tolles Verhältnis und nach meiner Diagnose hat sie immer nur ihren Sohn in schutz genommen,bzw. wie bestraft es ist mit mir. Egal,alles schnee von gestern, nur alle wissen meine Diagnose in der Familie und sind gespannt wie es wird am Mittwoch und das macht mich verrückt!!!!
Habe in meinen 39 Jahren leben mehr zu Grabe tragen müssen als viele in Hundert Jahren,aber auch das egal, nur so ist es diese Familie versteht nicht,vielleicht deswegen auch meine befürchterte Angst was ist wenn ich mal nicht mehr kann mit Rainer und Arko !!!
Und eins werde ich und Rainer am Mittwoch immer tun !!!!
Den anderen der Familie nie zeigen wie es ,da sind wir beide uns einig !!!
Es ist komisch aber Rainer hat alles gelesen von euch ,nur er sagt er will nicht schreiben,jetzt noch nicht wenn ich mal nicht mehr kann dann ja aber jetzt nicht und dafür liebe ich meinen Mann, auch wenn wir uns oft in die Köppe haben an alle die einen tollen partner haben ist normal,sorry inzwischen weiß ich es !!!
Oh ich springe heute von eins uns andere extrem,wollte aber nur das ihr mich versteht!!!
Danke liebe Familie!!!
Eure
Ute
Alt 26.10.2005, 15:17
Registrierter Benutzer

Liebe Familie!!!

Noch mal danke für eure unterstützung in den letzten tagen,
sind seid 1 Stunde wieder zu Hause und froh,
alles hinter uns zu haben.

Wollte mich nur zurückmelden und euch
ankündigen ,das ab morgen die "Kombüsse"
wieder voll besetzt ist.

Hoffe ,das ich mich dann wieder richtig austoben kann,
denn das brauche ich jetzt.

So wünsche euch allen einen schönen mittwoch noch

Eure
Ute
Alt 27.10.2005, 08:55
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Hallo Familie,

na da staune ich aber Irrläufer, daß du so gut informiert bist über die BK Mädels, weißt ja, bin auch eins.
Aber eins kann ich dir versichern, die Leni ist ne gaaaanz liebe, die klaut nur immer soviel Sonne, daß es für den rest der Welt auch noch langt

Oma Anna, dir muß ich jetzt mal was sagen, nämlich:
Du bist ne ganz, ganz liebe Oma
weißt schon warum

Moni, halt dich schön warm, dann geht die Erkältung bald weg. Ist vernünftig, daß du dich im Moment etwas zurückhälst von deinem Vater.
Werd schnell wieder gesund.

Christa, ich hoffe, dein Darm hat sich wieder beruhigt, deshalb verzichte ich auf die "sauren Bohnen". Schlag lieber zusammen mir dir zu, da machts mehr Spaß. Weißt schon: jedes Böhnchen ein Tönchen...............
Hab mittlerweile meinen Harry fertig. Aber diesmal hab ich mich etwas schwer getan beim lesen. der Anfang ist sehr schleppend, fand ich und über das Ende war ich entsetzt

Ute, ich hoffe du hast es einigermaßen verkraftet mit deiner Schwiegerma.
Mein Papa hatte mit 55 Jahren einen Sekundentod. ich kann es dir nachvollziehen, wie schlimm es ist, wenn man plötzlich so eine Nachricht bekommt.

Allen anderen knuddel ich mal herzlich

Werde heute einen faulen tag einlegen, denn es ist immer noch nicht alles ok bei mir, aber schon viel besser

Wer mit auf die Couch will, immer her, geb auch ein paar Pralinchen ab.
Alt 27.10.2005, 12:58
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Hallo ihr lieben Waltons,

also, ich gehöre zu den BK-Frauen und wohne auch in der Villa Sonnenschein. Die heisst aber nur so, weil wir jeden Sonnenschein in unserem Leben geniessen und nur Sonne in unser Herz lassen wollen. Leni heisst auch nur "Leni-Sonnenklau" weil bei ihr im Süden meist immer die Sonne scheint.

Eigentlich bin ich hier nur kurz zu Besuch, weil ich Karin B. grüssen wollte. Karin, du bist immer herzlich willkommen wenn du uns besuchen willst. Mein Zimmer ist gross genug, da kann auch Besuch drin übernachten.

Machts gut und viele Grüsse sendet euch
Rubbelmaus aus der Villa Sonnenschein im BK-Forum
Alt 27.10.2005, 14:24
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

.......bist wieder da, liebe Ute
hast doch alles recht gut gemeistert, siehste !

....umsonst gestaunt liebe Karin, bin nur über die Waltons informiert und da auch nicht über alle. Werde mich aber bessern....
Interessant natürlich sind für mich Schiffe und Villen, da les ich die "Tages-News" und diese Infos sind sogar sehr wichtig, damit man die "Gefahren des Lebens" erkennt.....
So-so, Karin ,verteidigen tust du diese Zap-za-rap-Bande, aber das Beweismaterial liegt vor: siehe § "Sonnenvilla"
Bei denen ist die Hölle los.......
Klau-Leni hat die Sonne stiebietzt und dazu den "schwarzen Panther", der gehört doch zu "Bagira" ....
Zuerst war der Kühli leer, dann auf einmal kamen Riesen-Menüs angereist, woher denn bitte, die "Sonnys" waren bestimmt bei Tim Melzer mopsen....
Klopapier, Lampen alles was nicht niet- und nagelfest ist, wird geketscht...

Zu allem Übel bekommt " Wuffi " noch Gurken auf die Augen und der arme "Vogel-Hansi" einen Punker-Haarschnitt.
Leitern werden verbrannt, Türen zugenagelt, Wände pink oder grün getüncht und Zimmerarrest verhängt,-oh-oh- krass,Freiheit- ade !

Und wo ist denn der Frisör,- der Baumarkt-Handwerker, der Bademeister hingekommen, häääääääääääääää, "Vom Erdboden verschluckt", oder sind die vielleicht von der "scharfen Barbara" eingemauert worden ?
Man darf nicht mal "dumm schaun", geschweige denn falsch pieseln, dann kommt schon die "fliegende Guillotine" --alias Bratpfanne von "Babbel-bara" oder der "restlichen gefährlichen Weiblichkeit", ..........
Na ja, vielleicht bessern die sich doch noch, die Leni hat scheinbar schon den Anfang gemacht, die Sonne scheint wieder für alle

Werde schon einen "großen Bogen" um die gefährliche Sonnenvilla machen ,
trotzdem schmeiß ich denen heimlich , bei "Nacht und Nebel" mal eine Ladung Kraftpakete durch den Kamin.............

( Bräuchte auch ab und zu einen "Verteidiger /in" , bekomme aus allen Richtungen Standpauken,- und derweil ,--was tu ich denn schon, "NIX, -nur schippern" .......
Anna, liebe Anna sag Du wenigstens, das ich im Recht bin !!!!Bitte )

Ute, heeeey, Danke für den Pudding, könntest du der Moni noch Kräutertee kochen, damit ihre Erkältung besser wird.
Ich habe noch "Salzwasser-Flaschen" da,- Moni das Salzwasser mußt du durch die Nase ziehen, ist groislich, aber bringt´s .....Gute Besserung .

Also dann, bis bald, Ihr Lieben, habe jetzt eine "Verabredung mit der Sonne", bey-bey

Irrläufer
Alt 27.10.2005, 14:45
Gesperrt

Lieber Irrläufer,
ja dort in der Villa Sonnenschein gehts halt nicht so friedlich zu wie bei uns. Ist halt ne Weiber-WG. Das wird schon noch ne Weile dauern, bis die sich zusammengerauft haben.
Haben auch noch keine Hausordnung und mit der Zimmerverteilung , ja da ging es schon wüst zu.
Na und die Barbara, die sagt halt des was sie meint, aber sie steht auch dazu und sie trägt das Herz auf dem rechten Fleck.
Ist mir manchmal lieber als "falscher Schmus", weißt schon was ich meine.
Macht aber schon Spaß so ab und zu mal durchs Fenster bei den Weibseln zu spicken

denn wie heißt es so schön : Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.

Doch dein letzter Satz über die Sonnenvilla zeigt es mir wieder ganz deutlich
Du bist halt doch ein gaaanz Lieber
Alt 28.10.2005, 00:22
Gesperrt

Sorry,
aber ich muß Apfelcreme bewachen!!!!!!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif dede00009.gif (6,0 KB, 71x aufgerufen)
Alt 28.10.2005, 11:22
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Familie und besondersLiebe Ute!!!
Dein Tee hat geholfen, mir geht es wieder besser.Nehme seit gestern Antibiotika,hätte eher zum Arzt gehen sollen.Die Rinderbrühe wird mich dann heute ganz fitt machen.
Papa geht es auch einiger maßen,die ersten Bestrahlungen hat er jetzt hinter sich.Es stört ihm nur das er sich nicht mehr baden darf.Meine Mutter pudert ihn fleissig ein.
Habe seit einer Woche den Rehpinscher meiner Nachtbarin zur Pflege,istzum KHgegangen für eine Untersuchung,wurde dort Notfallmäßig operiert.Weiß gar nicht wie lange sie dort bleiben muß.Konnte sie ja noch nicht besuchen.Muß nur auf meine Kanaries aufpassen,Vögel die fliegen ,kennt Alex nicht.

So nun alles gute und viele knuddler an alle die es brauchen

Moni
Alt 28.10.2005, 12:42
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben !!!

Nicht das ihr denkt das ist Arko,
nee der ist schwrz -weiß und passt nichtin den Kühli bei 25 Kilo,
aber könnte ein Sohn von ihn sein.

Moni ich bin froh das es dir wieder besser geht
und ich stelle mir gerade vor wie der Pinscher,
hinter den Vögeln her ist ,
Arko kannte keine Kannichen und als meine Nichte
in den urlaub geflogen ist ,hatte ich das liebe Ding.
Mümmel ist drei Hunde gewöhnt und dachte Arko ist
genauso,aber nee der wollte was anderes kannst dir ja vorstellen,
waren echt tolle 14 Tage,aber inzwischen kein problem mehr,
mein "Monster" ist ja schon etwas älter und fauler geworden.

So ich wünsche euch allen einen guten start ins Wochenende!!!
Geniessen wir das tolle Wetter noch einmal !!!

Eure
Ute

Geändert von Ute Brockel (28.10.2005 um 16:47 Uhr)
Alt 28.10.2005, 14:47
Hakie Hakie ist offline
Registrierter Benutzer

He Ute Deine Fischepfanne war spitze und dann noch die Apfelcreme hinterher.

Und damit sowas wie heut Nacht nicht wieder passiert, hab ich mir was ausgedacht, dagegen kann der Arko nichts ausrichten, ist wirkungsvoller als jedes Leckerli.

Und wenn dann Karin mit der Katze schmust - ha dann ist der Küli frei.
Alt 28.10.2005, 15:37
Registrierter Benutzer

Danke !!! Hakie !!! Einfach klasse!!!
Alt 28.10.2005, 20:22
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

.........doch, doch, doch, liebe Ute -mein 1. Gedanke, jetzt hamm´se den Arko..
Na, Gott sei Dank ist dein Arko bei dir.....

Ganz schön schlau, gell. Zuerst wird der Grill angeheizt, dann kommen die (Lockmittel) - Bratwürst´l drauf, --Hund schaut um die Ecke,-- riecht das Gegrillte und schon hockt er in der "Frauenfalle" !!
Und so ist die liebe Nachbarschaft zu einem "billigen Wachhund" gekommen..tzzz
Oder er wird gar zu einem Droschkenkutscher degradiert und muß die Mädels nach "durchlebter Nacht" heimfahren....

Liebe Karin ich werde nicht mehr bei den Nachbarn spähen, die Gefahr ist zu groß, Egbert und Dieter sind auch verschwunden , oder meinst die sind unterwegs und schwingen das Tanzbein ?
Der "kleine Kerl" im Kühli bewacht die Beute , aber noch kennt er mein Schäferhundmädel nicht, wenn die Sympathie von ihr zu ihm springt, wird sie ihn bezircen und dann wird er schwach.....

Hhmmm Karin, nimmst den Nachbarn noch einige Kisten Prosecco mit, damit die "Einweihung der Sonnenvilla" ein großes Fest wird ,gell.......

Morgen fahre ich für ein paar Tage zu meinem Schwesterherz nach München, damit Leben in ihre Bude kommt, sie freut sich immer so wenn ich komme, freut sich aber genauso wenn ich wieder gehe...............
"In der Ruhe liegt die Kraft", so ihre Worte.....
Ute vergiß bitte nicht Milch , Vanillepulver+ Vanillestangen zu kaufen, sperre aber sicherheitshalber die Vorratskammer ab !!

Schönes Wochenende, an alle ! ----Irrläufer
Antwort

Lesezeichen