![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
wir waren heute auf der Sonnenseite, aber ich lag im Bett. Diesen 8. 10. hätte ich sowieso nicht vergessen. Meine Daumen kannst du mitnehmen, für Beate ist auch noch Kraft da. Ich erwarte ein gutes Ergebnis, brauche etwas Aufbau hier, bin etwas müde. Also Hamburg greift an, ja ![]() Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Christel,
wir drücken uns gegenseitig die Daumen und alles was wir haben. Du bist morgen dran und ich nächste Woche Mittwoch. Ich habe ziemliche Angst, denke aber mal, dass es normal ist. Zumindest ist die Reha bei mir durch. Auch ein lang erstrittener Erfolg. Ich wünsche Dir alles Gute und ich denke an Dich. Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Michael,
der nächste Mittwoch ist in meinem Daumendrückkalender vermerkt. Schön wäre trotzdem,wenn Du den Termin kurz vorher hier noch mal bekannt gibst. Erhöht die Zahl der Daumen und das kann nie schaden. Klar hast Du Angst. Haben wir alle und da heißt es immer Stress ist ungesund. Diese ganze Scheixxkrankheit ![]() Wo wirst Du Deine Reha machen? Allen Daumendrückern schon mal ganz herzlichen Dank! ![]() Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
auch von mir werden die Daumen feste gedrückt! Das wuppst Du!!! Liebe Beate, für Dich gute Besserung und das Du möglichst schnell wieder fit wirst! Die Karawane ist an Deiner Seite und ich hoffe, Du kannst schon bald wieder nach Hause! Für Euch Alle! Ich hatte trotz des schönen Wetters durch viele verschiedene Umstände einen ziemlich grauen Tag, der mir aber heute durch einen wunderbar warmherzigen Anruf aus London alles wieder in einem helleren Licht sehen lässt! Unser Engelchen lässt Euch alle ganz lieb Grüssen und vermisst Euch! Ihr selbst und der Familie geht es sehr gut, nur leider lässt sich das mit dem Internet durch defekt gelieferte Teile noch nicht angehen. Sie hofft, sich in den nächsten Tagen über das Büro mal melden zu können. Viele liebe Grüsse und fest gedrückte Daumen! Milki |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe christel,
halt schon mal für mich morgen ein Plätzchen im Wartezimmer frei. Werd mich so gegen 12:30 an deine Seite beamen Lg Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
liebe christel,
ich komm natürlich auch zum drücken. warum gerade du nicht, nicht wahr? wird schon. ich glaube fest dran! drück dich ![]() leo
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich beame mich auch noch mit ins Wartezimmer und drücke alles was noch frei ist. Liebe Milki, Dir einen ganz lieben extra Gruß, schön Dich wiedermal zu lesen. Ja unsere Engelin schafft es immer wieder die Sonne im Herzen strahlen zulassen. Hoffe Dein grauer Tag hat nix damit zutun an was ich beim lesen sofort denken musste und Ihr seit weiter auf dem Weg nach vorne oben. Liebe Nestler und Randgucks, ich wünsche Euch einen guten Tag, einen Tag an dem Ihr alle sowas wie ein Stück Schokolade für die Seele finden könnt, eben weil es so fürchterlich grau und trist da draußen ist( jedenfalls hier in der Norddeutschen Tiefebene) LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
<<reinhetz>> mit gedrückten Daumen, versteht sich! Hoffe ich bin rechtzeitig! Wünsche Dir eine gute Verträglichkeit der Chemo, sowie größtmöglichen Erfolg. Allen Nestlern und Randgucks eine gute Restwoche, sowie ein schönes Wochenende (mit hoffentlich besserem Wetter als hier!). Liebe Grüße Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch meiner Daumen kannst Du heute natuerlich sicher sein. (Der Genitiv hilft da ganz besonders. ![]() Alles Liebe, Sarah ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich ich drücke fleißig Daumen und denk heute besonders an Dich! liebe Grüße auch in die Runde, Christina. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
habt ganz herzlichen Dank fürs Daumendrücken!! Das Ergebnis ist so ähnlich wie bei Michaela. Einige Metas sind geringfügig gewachsen, andere dichter geworden, der Haupttumor ist in der Größe gleich geblieben. Docetaxel wirkt also noch. Der Radiologe war ganz zufrieden. Mal sehen, was Onkodok morgen sagt. Ich bin einfach nur froh es mal wieder hinter mir zu haben. Übel wurde mir nur ein bißchen.Dafür juckte mein Bauch und die wollten mir eine Kortisonspritze geben. Wollte ich aber nicht haben. Nun juckt auch nichts mehr. Falls ihr euch wundert, dass ich jetzt erst schreibe, ich war noch einkaufen. Dafür hatte ich heute Vormittag nicht die Nerven. Nochmal vielen lieben Dank für all die guten Gedanken und die gedrückten Daumen Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
also ich bin auch ganz zufrieden mit dir. Klingt doch gut, es geht weiter. Zauber-Onko-Doc. wird die nächsten Anweisungen geben und es geht weiter. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
also wenn Gitta zufrieden ist und der Radiologe auch, dann wird Onkodoc sicher auch nichts einzuwenden haben gegen dieses Ergebnis. Die Radiologen sind doch immer am pingligsten. Und dann bist du morgen auch zufrieden. Schön! LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
schön, Erfreuliches von Dir zu lesen und gleich möchte ich Bettina zunicken, denn mein Onkolge hatte ja sinngemäß neulich auch so über den Radiologen gesprochen. Nun sollte ich mich Dir und allen anderen, die jetzt im Oktober Verlaufskontrollen haben, anschließen. Morgen hole ich mir die Überweisung und mache einen Termin. Liebe Grüße an alle Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
liebe christel,
das ergebnis liest sich doch ganz gut. dann hat das hoffen und drücken doch was gebracht. der kampf geht weiter! dein kampfgefährte leo