![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Familie!!!
Mir geht es im Moment sehr besch........,Papa sieht sehr schlecht aus behält kaum was im Magen. Und dann ärgert mich meine alteNachtbarin noch ,habe 14 Tage ihren Hund gehütet mein Mann hat ihre vielen Vögel gefüttert dabei auch zwei Papagein und andere Sittiche usw, sie kam Freitag aus dem KH und hat sich noch mal nicht den Hund abgeholt,habe noch das treppenhaus geputzt und war für sie Einkaufen, antschließent bekam ich einen kräftigeg Tritt im Po (bildlich gesehen).Mir gibt dadurch meine Galle Pfötchen.War beim Arzt er hat mir Schlaftabletten gegeben,damit ich Nachts zur Ruhe komme. Bin nur am Weinen,schreibe durcheinander höre lieber auf. Viele Grüße eure Moni
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh liebe Moni!!!
Dabei hast dir doch soviel Mühe mit den "kleinen Monster" gegeben!!! Aber mach dir nichts wie war der Spruch???? " Undank ist des Weltens Lohn !!!" Weißt doch wenn deine ,Blöde Nachbarin das nächste mal weg ist , muß sie jemand anders finden und das wird bei den Mi...... echt schwierig. ![]() Das es deinen Vater im Moment nicht so gut geht tut mir leid, und vorallen das des deine Mama nicht so gut geht, aber Du weißt ja es gibt Herzen die zu euch stehen !!!! Wünsche dir noch einen schönen Abend und das mit der " Galle" lass mal lieber, denn auch wir brauchen dich hier noch ![]() ![]() Ute
|
||||
|
||||
|
Hallo Moni,
gräm dich net, so wie Ute schon sagt, irgendwann braucht deine Nachbarin wieder jemand und dann........... Ich hoffe, daß es deinem Pa bald etwas besser geht. Bekommst einen extra von mir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Moni,
laß dich mal feste in Arm nehmen und drücken. ![]() Wünsche dir, das es deinem Pa schnell wieder besser geht. Liebe Grüße Gole |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Moni,
Die Polster auf der Kuschelcouch sind schon aufgeschuettelt, komm, zu uns ; die Karin und die Ute sind schon hier. Vergiss die undankbare Nachbarin.. die Viecherln hatten es bestimmt noch nie so gut... fuer die war es 'Feriencamp' bei Tante Moni ! Deinem Vater ein grosses Kraftpaket, auch fuer deine Mutter,fuer dich eine liebe Umarmung, lass dich knuddeln Lieben Gruss, Oma-Anna |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
da die Neugierde verständlicherweise mit der Zeit gewachsen ist und ihr jetzt noch mehr zwischen den Zeilen lesen werdet ,ist es wohl besser, das Geheimnis des Irrläufers zu entschlüsseln........ Er war bis jetzt weder männlich noch weiblich, sondern eine Fantasie- Figur ,wie ich und ihr sie gerne gesehen habt.... Er kämpfte als Pirat mit Hook,eroberte Nimmerland, tanzte mit Elfen und Hexen, war mit dem fliegenden Teppich unterwegs, ärgerte als Vampir die Nachbarn und hatte viel Unsinn im Kopf..... Das Allerwichtigste für Irrläufer war jedoch, Menschen die krank oder verzweifelt sind, Betroffene oder Angehörige-- glücklich zu machen, -wenn auch oft nur für kurze Momente, mit ihnen einzutauchen in seine Welt .......... ![]() Ihr hattet Freude mit dem "spinnerten Irrläufer" und er mit Euch auch. Und nun zu meiner Wenigkeit, ich bin "Irrläufer-in", bin weiblicher als die Polizei erlaubt , habe eine Tochter , lebe nicht alleine sondern teile mit einem "George Clooney", das Bett ,und schreibe Fantasiegeschichten....Teilweise lebe ich das Leben des "besagten Irrläufers", meine Sehnsucht, meine Liebe ist das Meer,und so oft es möglich ist, ziehe ich mit dem Schiff hinaus....... Ich möchte Euch danken, dafür das es Euch gibt und ich Euch kennen lernen durfte. Ihr habt mir gezeigt, wieviel Kraft und Energie in einem Menschen steckt, wie Ihr Euch hochrappelt, selbst dann noch, wenn die Welt schon untergeht.... Meine große Bewunderung gilt besonders Dir liebe Ute, ,Du sagst Du bist kehlkopflos und sprachlos, trotzdem sprichst Du mit Deinem liebenswerten Wesen alle Sprachen der Welt und jeder Mensche kann Dich verstehen......... Liebe Karin, meine große Bewunderung für Dich, Du hast trotz schwerer Krankheit, Op´s usw. deinen Humor, Deinen Charme nicht verloren .....Liebe Anna, Dein Spürsinn , Dein feines Gefühl , Dein Tastsinn für menschliche Probleme ist beneidenswert......Liebe Christa, , Du hast die Begabung und das Geschenk des Himmels in Dir, Du hast das träumen nie verlernt.......... Egbert, mach´s gut, gell aber nicht zu oft,..... weißt schon was ich meine, ich lass Dir mal einen "dicken Seemannspulli" da , blau-weiß gestrickt und warm,eiskalt ist´s draussen und Du sitzt immer noch oben-ohne rum.... Dieter, Daumen sind blau-schwarz gedrückt, für die kommende Zeit, und schaufel nicht immer soviel Holz ....Den restlichen Waltons von A-Z schmeiße ich mal "Riesenkraftpakete" in die Zimmer und ein bey-bey ........... Eure Irrläufer-in |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Irrläufer,
na da hab ich aber voll danebengelegen. Es ist für mich egal, ob du Frau oder Mann bist. Du bist für mich ein großartiger Mensch. Du hast meine Fantasie geweckt mit deinen Reiseabenteuern. Mit dir konnte ich die Wellen ans Schiff peitschen hören, mit dir konnte ich Delfine sehen, diese großartigen und liebenswerte Geschöpfe, ich konnte mit dir tauchen gehen, und endlich die Korallen und seltenen Fische bewundern, ich hab doch tatsächlich Oma Annas Glühwürmchen gesehen, ich war dabei, als du mit deinem fliegenden Teppich unterwegs warst. Jedesmal wenn ich etwas über dich geschrieben habe, habe ich speziell auf deine Antwort gewartet, weil ich mir sicher war, eine Welle der Wärme kommt zurück. Ich habe deine Aufklärung gelesen und irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, daß es ein langes bey-bey sein soll. Bitte, bitte geh nicht !!!! Wir müssen hier von sovielen liebgewonnenen Freunden Abschied nehmen. Ich will mich von dir nicht verabschieden. Ich brate dem Kerle eins über der mich überhaupt ins schwanken gebracht hat, anzuzweifeln, daß du nicht ein Mann sein könntest.Du kannst mich doch jetzt hier net so hängenlassen, was meinst was ich Schimpfe von der Familie bekomme, wenn du nun nicht mehr kommst, mach das bitte nicht.Jetzt warte ich wieder auf eine Antwort von dir und wenns die ganze Nacht dauert (du willst doch nicht schuld sein, wenn ich morgen Ringe unter den Augen habe) Achso, was ich noch fragen wollte, du teilst wirklich mit einem Georg Clooney das Bett wou!
|
|
|
||||
|
||||
|
" Trauer muss Elektra tragen".... und so ist mir im Moment.'
Lieber Irrlaeufer(in), um aus deinem Wortschatz zu borgen, mir ist der Wind aus den Segeln genommen .... mich beschleicht das klamme Bauchgefuehl, dass du uns verlassen willst, dass du es im Geiste schon getan hast ?! Die Situation ist Parzival, Simplicius Simplissimus in Einem !!! Kannst du es nicht uebers Herz bringen, doch noch dein Schiff bei uns ankern zu wollen?? Ich moechte weiter mit dir traeumen, die See befahren, auf dem Atlas dann schauen WO die Inseln liegen und dich im Geiste mit schaeumender Gischt im Gesicht sehen ! Mir geht es wie der Karin, ich heule ... was ich sonst nicht so einfach tu.... bitte, bleib doch.... fuer mich bleibst du immer der wunderbare Mensch, der mit viel Humor uns auf jedes Abendteuer ungeduldig warten liess, dessen Worte wir durstig einsogen....der uns einfach alle liebte, so wie dir dich lieben !! Bitte, wir brauchen dich, verweil noch ein wenig, nur ein bisserl..?? Eine nachdenkliche Oma-Anna
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Irrläuferin,
auch wenn wir älter werden, sollten wir uns immer noch unsere Träume und Fantasien erhalten, denn die Realität ist oft schwer zu ertragen. Ohne all die Fantasie gäbe es wohl keine Literatur, keine Kunst..... Und ich müßte ohne "Herr der Ringe" leben ;-), meine jetzt nicht nur die Verfilmung, sondern eben die Bücher. Es ist doch völlig in Ordnung, wenn man seine Träume hat und sie nicht versteckt. Ich träum auch oft von den großen Segelschiffen, liebe daher die alten Piratenfilme ;-) und "Master and Commander" (hab die ganze Buchreihe über Jack Aubrey), träume von Galapagos, von Neuseeland. Hab mir vor einiger Zeit "Der Seewolf" auf DVD gekauft..... Und "Fluch der Karibik", den darf ich nicht vergessen. Du solltest nicht Bye Bye sagen, sondern hier bleiben. Basta! Christa J. P.S. Bin wegen George Clooney jetzt auch verdammt neugierig........... Irgendwo noch ein Orlando Bloom versteckt???? Oder Johnny Depp????? Oder "Aragorn" Viggo Mortensen???????? Geändert von Christa1 (08.11.2005 um 09:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Familie!!!
Mir geht es etwas besser ,habe durch die Schlaftablette einiger maßen geruht. Habe gestern Abend den nächtsten Tritt bekommen,da ich nicht genug Geld beim einkaufen mit hatte um auch für die Nachtbarinauszulegen.Verstehe die Welt nicht mehr, meine umgebung weiß doch wie dünnhäutig ich bin. Die Knuddelpakete habe ich dankent angenommen. wie gesagt gehe ich Mittags zu meinen Eltern.Anschließent hat mir meine Freundin zum Kaffee eingeladen,um auf andere Gedanken zu kommen.Morgen und übermorgen darf ich arbeiten,das tut mir immer gut andere Menschen zu sehen,die sich auch freuen das ich mal wider Dienst habe. Lese gerne alles was einen zum lachen bringt auch das schafft ihr immer wieder.Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Viele Knuddelpakete an alle die es brauchen Eure Moni
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
... ich kann doch nicht bleiben, wenn ich erst "GAR NICHT WEG " weg geh!!! Ich bin doch Euer Freund-in, ich hab auch noch nie jemand "aufgehängt," hängen lassen, Nein, nein.............. Ein Irrläufer MUSS doch immer bei den Menschen bleiben, wo er mit der "Tür in´s Haus gefallen" ist, das ist ein Gesetz.... Karin, ja, ja, der George , hörst´n net plerren, jetzt ist ER der BAZILLUS, jetzt hat ER Halsbrennen und Rotznase....... Steh jetzt auf Karin , sonst muß nicht nur die "Backe" von der oberen Etage zum Doc, , ----Daumendrück-----Anna, der Wind wird bald wieder in Deinen Segeln peitschen, geniessen wir momentan die Stille, dann spürst auch Deine Ameisen und Schmetterlinge im Bauch...... Christa, den George, den Jonny, den Brad Pitt, alle wirst noch kennenlernen, aber vorsicht, könnt gefährlich werden........... Den "Seewolf " kennst schon, das ist George... Ute, , sperr bloß den Kühlschrank zu, der letzte Pudding wurde gemopst, ich glaube, der 17. Februar ist davongewackelt ... So, jetzt düse ich mal in die Reinigung, meinen Teppich abholen , am Wochenende "flitzen" wir über den Dächern der City, es gibt jede Menge zu tun, vor allem Moni´s Nachbarin ins Visier nehmen....... Wer hat denn Prosecco und Pizza auf den Teppich gebatzelt ?? Ab heute Flug nur noch ohne Proviant, sooooo, das kommt davon... Sodala, jetzt muß ich aber laufen, dem George seine Hexentropfen eintrichtern..... Bey-bey, Irrläufer |
|
|
||||
|
||||
|
.....aber bevor ich gehe,
Puddingdiebe müssen bestraft werden. 17. Februar, tut mir leid, du bist selber schuld, daßt nun öffentlich bist. Merke dir: Pudding klauen verboten!!!!!! Anmerkung: frodo, ich glaube Gymnastik hilft da auch nichts mehr ...............mein gott bist du " schräg" |
|
|
|||
|
|||
|
Huhuuuuuuuu, Frodo,
Betreff: Vanillepudding, 17.Februar 2005 1 Löffelchen für Irrläufer, KEIN Löffelchen für Frodo...... und eins und zwei, Beine hoch und Arme ab...... Zustand juhu.... Bey-bey
|
|
|
||||
|
||||
Hey, Leute..... Ist es nicht wunderbar, dass es 'Gesetze' gibt, die befolgt werden muessen?! Ein wahrer Grund zum Feiern, mit all der Hefe intus ist mein Schritt heut gleich viel beschwingter, na dann ![]() Liebe Karin armes Hascherl,hoffe, der Doc war kein so rabiater, du hast heut 'Auszeit' und die Kuschelcouch wartet schon auf dich, Gloeckchen steht auch bereit....trage heut meine Flitzpantoffeln nur fuer dich. Liebe Moni du musst heut auch unbedingt auf die Couch mit uns, denn wir muessen fleissig mit dir ueben "NEIN" zu sagen !!! Ute, du Schatz, Goulasch mit Nudeln, hmmmm danke dir! Ich schick dir meinen sonnigen, bunten Herbsttag! Und fuer heut Abend, kannst du uns vielleicht ein Schokofondue herstellen, wenn wir alle so munter auf der Couch sitzen und uns freuen, dass die "Welt" wieder heil ist??? Danke Ich verschwinde nun zur Christa, die hat den "Seewolf" im Kasten drin, vielleicht kann ich sie bestechen (hab Chips und Popcorn) mich mitschauen zu lassen? Bis spaeter, Eure Oma-Anna
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben !!!
![]() da kommt man mal erst Nachmittags dazu zu schauen was , was die Familie so treibt und schon kommt man nicht aus, den grinzen raus ![]() @Irrläufer ,werde mir nachher noch ein riesiges Vorhängeschloss für den Kühli besorgen und keine Sorge,für Nachschub ist doch schon gesorgt ![]() @Frodo : ![]() ![]() ![]() eine Frechheit,gekommst als Strafe erstmal keinen Nachtisch @ Karin hast aber Frodo echt toll getroffen @Oma-Anna: klar mache ich das,ist eine tolle Idee,freu mich schon richtig darauf. @Moni Also darfst eins nur nicht machen und das ist wieder weich werden,Okay!!!! @Opa-Egbert kommst heute Abend auch???? Und mein Tagesknuddler ![]() ![]() ![]() geht heute an Didi-Mausi So jetzt werde ich erstmal verschwinden und ein paar Sachen vorbereiten und mal schauen mit was ich Morgen euch verwöhnen kann !!! ![]() ![]() ![]() Eure Ute
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!! Geändert von Ute Brockel (08.11.2005 um 16:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|