![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo sybille, danke für deinen artikel und es tut mir leid das es dir so schlecht geht. wir alle kennen das, ich auch sehr gut, mal sind wir oben, dann wieder ganz unten, die zeit vor der nachsorge ist auch für mich die schlimmste. ich wünsche dir von herzen das die zeit schnell vergehen möge, daß alles in ordnung ist und wieder ein bischen ruhe hast. denke ganz fest daran das alles o.k. ist, toi toi für dich.
lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
Ola Leute ich bin wieder draussen.
Zwar werd ich mich nie wohl an diese Spritzen gewöhnen. Die haben ganze Check Ups mit mir gemacht, vom Gehirn, Leber, Bauch etc und alles kam sauber raus. Nun nur noch auf die Lymphgefäße warten die unter den achseln entnommen wurden. Habe nun drei Narben, eine am Rücken wo MM war, dann halt unter beiden achseln noch, naja hoffen wa ma das nun entlich ruhe ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leidensgenossen
![]() Bei mir war es Heute auch mal wieder soweit,Kontrolle! Leider hat mein Doc gleich 10 verdächtige Naevi entdeckt. ![]() ![]() Am 10.12.kommen dann die anderen 5 raus.Und das hoffen beginnt.Diese Zeit ist mir die Schlimmste,wenn nur kein Anruf vor dem Fäden-ziehen kommt. ![]() Aber wem erzähl ich das? Ihr kennt es ja leider alle. ![]() Ich wünsch Euch allen ein entspanntes und Schmerzfreies Wochenende,Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tina,
na dann drück ich dir ganz feste die Daumen, dass nichts ist. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit
![]() Dir auch Alles Gute und ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Habe mal eine Frage bezüglich Eurer Nachsorge. Mir wurde im Dezember 2006 ein Melanom entfernt. Mußte dann alle drei Monate zur Nachsorge, wo die Ärztin mit einem Auflichtmikroskop meine anderen Male betrachtete. Leider ist sie umgezogen und ich mußte mir einen anderen Arzt suchen. Dort sieht die Nachsorge so aus, daß er meine Male mit dem Fotofinder festhält. Aber ich muß diese Untersuchung jetzt alle drei Monate selber bezahlen. Müßt Ihr das auch? Er sagt, daß mit dieser neuen Krankenkassenreform die Nachsorge so aussehen würde, daß er mit dem bloßem Auge nur gucken dürfe, man so aber keine Veränderung sehen kann. Ich zahle natürlich "gerne", trotzdem find ich das ungerecht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo S75,
ich bezahle das "Computerscreening" auch selber. Ich bei meiner Krankenkasse angerufen und gesagt, dass ich Hautkrebs habe. Wie es mit dem bezahlen des Sreening aussieht, daraufhin hat mir der Typ gesagt sie bezahlen das nicht und werden es nicht bezahlen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, tina,
na, das war ja dann ein Besuch beim Hautarzt der feinen Art *seufz*. Da wir ja gerade Weihnachtszeit haben, gehen wir jetzt mal gaaaannnnnnnzzzzz stark davon aus, dass die fünf bereits Entnommenen und die anderen fünf alle Blindgänger sind. Leider habe ich nicht so tolle smilies wie in Deinen Postings, deshalb dieses hier: ![]()
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von J.F. (07.12.2008 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo J.F.
![]() Danke für`s Daumendrücken,ich liebe Blindgänger. ![]() Lenke mich mit Plätzchen-backen ab,weiß nur nicht wer die alle essen soll? ![]() Hoffe es geht Dir gut? und Du kannst die Adventszeit geniessen? ![]() Die süssen Smileys gibts hier: www.wuerziworld.de /Smileys Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
och, Tina,
wirf doch nicht so eine Frage in den Raum ![]() ![]() ![]() Und danke für den Link für die smilies. Einen schönen zweiten Advent!
|
|||
|
|||
![]()
Hi J.F.
![]() Schade das es Dich auch erwischt hat. ![]() Hab mir gestern beim Doc auch was gefangen,hab insgesamt mit Schnippeln ne anderthalbe Stunde oben ohne da gelegen. Er hat sicher gedacht ich sei ein heisser Feger,denn von Heizung war nichts zu spüren?? ![]() Ich mach mir gegen Halsweh und Husten Ingwertee. Das heisst frischen Ingwer.3-4 Scheiben ins Glas und kochend Wasser drauf.Ist ordentlich Scharf,aber Honig mildert es ab. ![]() Notfalls auf dem ![]() Gute Besserung,Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
danke. Sowohl für den Tipp mit dem Ingwer als auch den Wünschen. Dabei darf man Dir ja genau das Gleiche wünschen. Ja, ich habe mir in der Derma den "Rest" geholt. Die kennen auch keine Heizung. Nach dem Motto Haus soll eventuell eh abgerissen werden, können sie auch gleich mal die Heizung abschalten. Ist ein weiterer Negativpunkt für diese Abteilung. Und ich hatte gehofft durch die Interfern-Spritzerei genügend weisse Blutkörperchen im Umlauf zu haben, tja, man soll halt nicht denken *lach*.
|
|||
|
|||
![]()
Hi J.F.
![]() Doch,doch,man muss ja mitdenken. Werde mir am Mittwoch zwei Brikett in die Taschen stecken. ![]() Ich kann doch nicht zulassen das Der mir Löcher in den Pelz schneidet und der Dezemberwind ungebremst durchpfeift??? ![]() Aber Spass beiseite,hoffe gerade wegen diesem Interferon,das ER nur Blindgänger findet. Beneide Dich wahrhaftig nicht und hoffe sehr das es Dir auch hilft. Ganz liebe grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Wunde am Rücken die frisch ja operiert ist so grad mal seit dienstag existiert, hinterlässt immer flüssige spuren die blutig aussehen und bissen blut enthält der rest wohl aber was gelbes ist eher eiter ist das normal ?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
DAss die Wunde näßt ist auf jeden Fall nicht so toll, aber vermutlich auch kein Beinbruch. Trotzdem auf jeden Fall Wundkontrolle durch einen Arzt. Lieber einmal zu viel drauf gucken lassen als zu wenig.