Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2007, 14:59
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Und was ist mit mir????

Neidische Grüße
Du gönnst.

Renate,das Kleidchen sieht aus wie von Courrege oder wie der nochmal hieß. Hätten wir doch nur unsere Klamotten von damals nicht in die Altkleidersammlung gegeben (seufz)

nostalgische Modegrüße

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 07.11.2007, 15:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Du gönnst.
ick gönn'te wat????

Sächselnde Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 07.11.2007, 16:48
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Du gönnt'est uns die netten Tagesmänner, schließlich hast du ja linke Bazillen im Bett, hab ich grad gelesen. Die darfst du für dich ganz allein behalten.

großzügige Grüße

Alt 07.11.2007, 17:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,
Hier hast Du ja nun Deinen naechsten Schweinskram. Ist in dem Buch dass Vegi Dir empfohlen hat. Ist auch eine gute Beschaeftigung waehrend Du deinen Bazillus pflegst. Ich weiss nicht, was fuer ein komischer Kerl das dieses Jahr ist, aber bei mir ging es auch so, ging weg, kam wieder zurueck und Taschentuecher liegen haufenweise rum.

Vegi, mal schoen wieder was von Dir zu hoeren. Und ja, darfst auch kommen, vor allen Dingen wenn Du mir so eine schoene Startbahn in Schalke anbietest.

Beagle, Bin hier schon fuer 36 Jahre, also laenger hier als in Deutschland. Deswegen schmeisse ich die ganzen Maenner auch immer durcheinander.
Aber den freien Gewinn koenntest Du bestimmt auch kriegen, der Brief kam von Spanien, ist naeher bei Dir. Gib denen nur Deine Konto Nummer und eine Kopie Deines Ausweises, und schwupp, das Geld wird schon kommen.

Renate, das Kleid hat die Farbe, die mir steht. Bin ein Fruehling, also zarte Farben passen zu mir. Das schwarz-rot-gold Kleid ist mehr was fuer dunkelhaarige, ich weiss nicht ob wir einen solchen Typ unter uns haben.

Da Ihr alle heute zu huebschen jungen Maennern geht, mach ich mich mal fertig und gehe in den Lebensmittelladen. Mal sehen, was ich dort finde.

Kalte Gruesse (heute morgen hatten wir weissen Regen, so mit Stueckchen Eis drin, brrrrrr)

Lola
Alt 07.11.2007, 18:19
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Na, Lola,

wen oder was hast Du nun im Lebensmittelladen gefunden? Junge Weihnachtsmänner aus Schokolade, oder paar Flachmänner?
Ich sprendier Dir heute Deinen Einkauf, weil Du mir so schön meine Wäsche gebügelt hattest! Vielen Dank!

Christel, hau mir mal nicht alles durcheinander! Ick und wat ist aber so etwas von Berlinerisch! Das steckt wohl noch in Dir? Das ist vielleicht der linke Bazillus!

Heute haben zwei nette Schwestern mir die Fäden aus dem Daumen gezogen!
Dieser ist noch ganz schön dick, weil ich mich nicht zurückhalten kann! Ist ja die rechte Hand!

Morgen gehe ich auch zu einem jungen Frisör!
Renate, Barbara und ich, wir könnten ja einen Wettbewerb starten! Wer hat den besten Frisör!

Erwartungsvolle Grüße

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 07.11.2007, 18:43
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, LOLA, das ist ja cool,
dass dein Gewinn aus Spanien kommt. Die wussten da sicher, dass es bei euch schon Schnee mit Eiskrümel gibt. Eigentlich hätten sie lieber paar Sonnenstrahlen schicken sollen, aber die sind genauso knauserig wie Birgit.

Liebe CHRISTEL, bessere dich mal und bekämpfe die linken Bazillen ganz entschieden. Sprich mit ihnen und erkläre ihnen, dass sie keine Chance gegen uns haben!

RENATE, das Parfüm habe ich nicht gelesen, auch den Film nicht gesehen. Diese Thematik erscheint mir so was von abstrus, genau wie die meisten Filme aus dem Land des Dabbelju. Egal ob Angscheliena Scholie oder Brett Pitt mitspielen, es muss immer übertrieben werden. Ich bedauere zur Zeit noch die "Wanderhure" ganz sehr. Vielleicht kann sie in Teil 2 und 3 wieder aufatmen.

VEGI, meine Pipeline wird am 5.12. auf Zometa geschalten. Hast du deine Infiltration gut vertragen?

Liebe Grüße nach überall hin
von Conny
Alt 07.11.2007, 19:46
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Jau Conny, hab meine Infiltration gut vertragen. Hoffe ich für dich auch. Bißchen Zeit haste ja noch. Machst mich ganz neugierig auf deine Wanderhure.
Das stimmt Haffi, rechts kann man sich immer schwer zurückhalten, ich hatte letztens den rechten Arm entzündet. Mit Links dauert alles doppelt so lange.

Christel, ich wollte dir gerne eine heiße Milch mit Honig rüberhosten. Der Hoster hostet aber nicht.

LG

Alt 07.11.2007, 21:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Renate,das Kleidchen sieht aus wie von Courrege oder wie der nochmal hieß. Hätten wir doch nur unsere Klamotten von damals nicht in die Altkleidersammlung gegeben (seufz)
Vegi,
meinst Du vielleicht damit, daß man in Kanada ein paar Jährchen bzw. Jahrzehnte modemäßig hinterher hinkt?

Conny,
Teil 2 ist nicht ganz so gut, Teil 3 wieder besser. Danach empfehle ich Dir noch - Die Pilgerin -.
Die Angeline und der Pitt haben doch gewisse Ähnlichkeiten. Sehen beide so als, als hätten sie aufgespritzte Lippen. Bin übrigens auch kein Fan von den beiden.

Mary-Lou,
ist mir doch glatt wíeder eingefallen, der Buchtitel. Die Pilgerin - Jakobsweg.
Hauptsache man hat mal drüber gesprochen.
Mir fällt ein Stein vom Herzen, bin doch noch nicht verkalkt.

Haffi,
wobei soll denn der Frisör der Beste sein???? Mal so ganz doof frag.

Lola,
nette Farben, aber das Muster ist gewöhnungsbedürftig. Schwarz-Rot-Gold ist auch nicht unbedingt schmeichelhaft für mich. Bin ja auch etwas heller von den Haaren her, auch wenn dabei nachgeholfen wird.

Liebe Grüße
Renate
Alt 07.11.2007, 21:27
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Vegi,
meinst Du vielleicht damit, daß man in Kanada ein paar Jährchen bzw. Jahrzehnte modemäßig hinterher hinkt?
ganz bestimmt nicht. Modemäßig ist alles wieder da,was wir schon hatten. Sogar Hängerkleidchen in feinem Blümchencord hab ich gesichtet.
Außerdem Lola ist doch onwok, konnten wir doch letztens begutachten (bis auf die Birkenstocks)

trendsettergrüße

Alt 07.11.2007, 21:39
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Haffi Beitrag anzeigen
Morgen gehe ich auch zu einem jungen Frisör!
Renate, Barbara und ich, wir könnten ja einen Wettbewerb starten! Wer hat den besten Frisör
Doll, und ich mach die Jury. - Also bitte mit Bild

Haffi, ist Berlinerisch und Sächsisch nicht dasselbe? Unbedarft frag.
Tja, man muß sich nicht beklagen, wenn man sich in dunklen Ecken rumdrückt und dann linke Bazillen aufsammelt.

Danke Gertrud - der gute Wille zählt. Heut ist irgendwie nicht mein Tag, mein Portarm und Port schmerzt seit heute morgen wie verrückt und irgenwie fühle ich mich fiebrig. Aber in TÜ ist man der Meinung, solange nichts um den Port herum schwillt und rot wird, ist alles im grünen Bereich. Na ja, vielleicht kommt es ja von der Grippe. Also habe ich mich heute Mittag ins Bett gelegt und das dolce far niente gepflegt. - Morgen ist es bestimmt besser. Gejammert wird später.

Stellt Euch vor, habe gestern mein erstes Paar Socken fertiggestickt. Man kann sogar erkennen, was es sein soll. Sind total stylisch geworden.

Renate, es hat doch kein Mensch behauptet, Du wärst verkalkt, aber unwichtige Sachen vergesse ich auch immer. - Bin immer ganz begeistert von mir, wenn ich mein Auto in der Tiefgarage ohne langes Suchen wiederfinde.

Conny, das Parfum benütze ich auch nur, lesen tu ich es nicht. Ist mir irgendwie zu makaber. - Aber die Wanderhure war eine nette Unterhaltung. Wobei beim dritten Band ist dann wirklich genug. Hatte übrigens den 2. in T**** dabei. - War aber ganz artig, habe nur gelesen. Ja Lola, ich liebe Schweinskram . . . aber nicht nur ich, oder?

Liebe Grüße

Zsuzsa Bánk

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 21:44 Uhr) Grund: *********
Alt 07.11.2007, 22:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hui Mary-Lou,
berlinerisch und sächsisch - da liegen Welten zwischen. Das kann sogar ich Dir beantworten.
Deine Socken mußt Du hier unbedingt zeigen. Vielleicht bekommst Du ja dann Auftragsarbeiten.
Aber erst kuriere Dich aus.

Heute habe ich mir mal auf dem Riesenparkplatz die Reihen-Nr. gemerkt. Normalerweise habe ich auch immer Probleme, mein Auto zu finden. Ich wollte es mal rufen, war mir aber dann doch zu peinlich.

Stimmt Vegi,
ich habe heute auch so ein Hängerblüschen gesehen. Nein, ich war nicht in der Abteilung für Schwangere. Aber da hätten die Dinger besser hin gepaßt.

Liebe Grüße
Renate
Alt 07.11.2007, 22:34
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Heute habe ich mir mal auf dem Riesenparkplatz die Reihen-Nr. gemerkt. Normalerweise habe ich auch immer Probleme, mein Auto zu finden. Ich wollte es mal rufen, war mir aber dann doch zu peinlich.
Na - nicht so schüchtern, liebe Renate, bei dem hat es doch auch funktioniert.
Nostalgische Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 07.11.2007, 23:28
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Hey, CHRISTEL, auferstanden?
Das war doch immer zu einem anderen Zeitpunkt! Aber bis dahin wäre es zu lange gewesen, nichts von dir zu lesen.

Zeigst du die Socken freiwillig? Ich stricke wieder mal Schäler für die Hälser.

Apropos, mit Parfüm diesle ich mich auch lieber ein. Lesen möchte ich es auch nicht.

Gesunde Grüße
von Conny

Alt 08.11.2007, 01:31
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,
Hoffentlich geht es Dir heute Morgen ein bischen besser. Tut mir leid, dass Du solch einen miesrigen Tag hattest, war wohl passend zum Wetter. Wundert mich aber wirklich nicht, dass Du Dir eine Bazille eingehandelt hast, sich in solchen dunklen Ecken rumzutreiben (und das noch mit Tochter tsk tsk, tsk) !
Hast aber gut ausgesehen auf dem Bild, gar nicht wie eine sockenstrickende Schwaebin. Deine huebsche Tochter war aber schlauer als Du, die hatte wenigstens Handschuhe an, manchmal muessen auch die Muetter von den Kindern lernen. Nun erhol Dich mal gut, mit schoenen Gedanken und Erinnerungen an den Urlaub.

Wenn es Dir heute gut geht, kannst Du uns ja mal eine Sockenschau machen, wir sind ja alle sehr neugierig und wollen unbedingt Deine Talente bewundern.

Gertrud, Deine Modesinn ist ausgepraegt, Du siehst wenigstens dass ich onwok bin. Vielleicht schaffe ich es auch einmal mich von meinen heissgeliebten Birkenstocks zu trennen. Aber wann? Habe mir doch gerade diesen Sommer ein paar mit Glitzersteinchen gekauft, habe 49 Eruo dafuer bezahlt, die muessen jetzt getragen werden. Und Birkenstock Einkauf ist doch der wirkliche Grund, warum ich nach Deutschland komme.

Diese Haengekleidchen sind hier schon seit letztes Jahr modern. Im Sommer traegt man sie ohne, im Winter mit Leggings, die jetzt auch wieder in sind. Oder auch mit Jeans. Und Blueschen sind fast alle so, sehen wirklich alle wie Umstandskleidung aus. Ich selbst habe keine weil ich meine hart erkaempfte Tallie nicht gerade wieder verstecken will, ausserdem bin ich .. wie sagt man dazu .... in Jahren etwas zu fortgeschritten dafuer.

Renate, Auto auf dem Parkplatz finden ist so eine Sache. Ich habe schon versucht, dass verkehrte Auto aufzuschliessen weil es meinem so aehnlich sah. Aber noch schlimmer ist es, wenn man zwei Autos hat und nicht mehr weiss, mit welchem man gekommen ist. Habe schon oft das schwarze gesucht wenn ich wirklich das gruene geparkt hatte.

Conny, Warum muesst Ihr im Winter Euren Hals schaelen? Ist das was Warmes unter der Schicht?

So, nun will ich mich mal fuer die naechsten paar Tage verabschieden. Fahre morgen frueh mit meiner Freundin nach Montreal und werde erst Sonntag Abend wiederkomme. Wuensche Euch allen etwas verfrueht ein schoenes Wochenende und etwas Sonnenschein.

Bis demnaechst

Lola
Alt 08.11.2007, 01:39
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Ja Lola, ich liebe Schweinskram . . . aber nicht nur ich, oder?
Aber natuerlich bist Du nicht die einzige, wir warten aber jetzt, bist Du mal wieder voll auf den Beinen bist.
Gute-Besserungs-Gruesse

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen