![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni,
mit Weihnachtsdeko ist es immer so wie mit Tupper, man kauft immer mehr dazu als man eigentlich braucht ;-). Ich wünsch dir etwas Ablenkung vom Alltag beim Dekorieren. Es nervt, aber wenn es fertig ist, ist es auch einfach schön. Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Karin B.,
auch ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket und einen herzlichen Tages-Knuddler ![]() Aus Deinen vielen lustigen Schnappschüssen unserer Familienmitglieder schließe ich, dass Du genug Optimismus hast, um auch die neue schwieige Klippe zu umschiffen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
hallo Christa ,ich habe auch noch viele Weihnachtssachen von meiner Ma, die ich jedes Jahr aufstelle, meine schönen Erinnerungen ![]() Ma loszulassen, dadurch geht es mir und ihr sehr gut........... ![]() Nur in meinem "Kleinhirn" sitzt noch die Angewohnheit, bei verschiedenen Neuigkeiten (Politik, Mode usw.) sie anrufen zu wollen..... ![]() Das werde ich wohl nicht mehr los, tägl. telefonierten wir,- na ja, -die "Macht der Gewohnheit" eben. Fast ärgert´s mich dann ein biss´l , das ich mit ihr nicht mehr quatschen kann...... ![]() Aber es ist okay ,-so wie es ist, für uns Beide....... ![]() Ute, mein Mann-George hat sämtliche Marzipankugeln,-gesucht- gefunden- und weggegessen, ![]() ![]() Ich nehme mir sicherheitshalber gleich mal den grünen + roten Pudding mit Vanillesoße, nicht das der noch Dellen bekommt , oder Schimmelbäume drauf wachsen............ ![]() Freue mich für Dich, über Dein gelungenes-schönes Wochenende.... ![]() Karin, Du Arme, nimmst wirklich viel mit, ![]() Sooooooo, aber den "Herrn Trigeminus" habe ich jetzt die Kündigung geschickt, der zahlt keine Miete und ist unnütz , der soll sich jetzt schnellstens verziehen und Dich in Ruhe lassen....... ![]() ![]() Meine Daumen sind gedrückt und mit Schraubzwingen festgehalten, ... wirst sehen Karin,- kriegst auch "diese Geschichte" wieder hinter Dich und dann läßt Du für uns "die Puppen wieder tanzen" ---, gell! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Irrläufer, es geht mir soweit einigermaßen besser, aber es sind die Dinge des Alltags, die einem einfach daran erinnern, wie es war, als Mutter noch lebte. Ich erinner mich einerseits mit einem Lächeln an Mutter, aber eben mit einer gewissen Traurigkeit. Wenn ich die Treppe hoch geh, mein ich einfach, ich müßte "Mutti" rufen und Antwort bekommen.
Aber mal weg von den trüben Gedanken, hab heute den ersten Futtersilo für die Vögel aufgehängt und da ist ganz schön was los. Wenn die Kleiber kommen, dann wird ja ausgeräumt wie sonstwas. Das sind Schlamper. Amadeus düst jetzt durch die Gegend und Zipfelchen himmelt ihn wie immer an. Die Liebe beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit... Liebe Grüße Christa P.S. Ende Dezember können wir uns "Die Schatzinsel" reinziehen :-) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
na klar Irrläufer laß ich für euch die Puppen wieder tanzen. Weißt doch, laß mich net unterkriegen, aber manchmal kommen sie halt die doof gedanken........ Weg damit ![]() ![]() Christa, welche Verfilmung ist denn die Schatzinsel, etwa die mit Michael Ande?? Ihr habt ja gesehen, daß ich schon angefangen habe mit dem Adventskalender Habe 2 Geschichtchen eingestellt. Wird nun jeden Tag etwas kommen, mal besinnlich, mal lustig, je nachdem. So kann ich meine Gedanken etwas vergessen und ich hoffe euch machts Spaß? Bis morgen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitti,
alles Liebe zum Geburtstag!!!! Ich schick dir die Sonne aus der Pfalz, die scheint heute nachmittag kräftig. Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Karin, es ist die uralte Verfilmung mit Michael Ande (Harry, hol mal den Wagen..), aber sie erinnert mich so an meine Kindheit, hab die Serie geliebt wie sonstwas.
Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Christa,
das ist die schönste Verfilmung von der Schatzinsel überhaupt. Siebzehn Mann auf der totes Mannes Kiste hohoho, und ne Buddel voll Rum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,hab mit Harry total daneben gelegen. Egal, wenn die DVD da ist, brüllen wir natürlich "17 Mann" ;-)
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitti2002, zum Geburtstag wünsch auch ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin
natürlich werden alle Daumen wieder aktiviert ![]() Ich wünsch Dir den Mut der Morgensonne die über dem Mist der Welt dennoch Tag für Tag aufgeht. (Phil Bosmans) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben !!!!
![]() Was jetzt kommt ist das was ich ja 3 mal die Woche habe euch schon jetzt den Menüplan bekanntzugeben ,weil morgen früh wieder Arzttermine anstehen und ich wieder zu den Vampiere muß ![]() ![]() Linseneintopf mit Mettenden Spinatauflauf mit Kartoffeln Putencurry, Eisbergsalat, Gemüsereis Käsefrikadellen,Brokkoliegemüse, Kartoffeln Brathähnchen mit Pommes und Salat Mokkacreme Kirschpudding mit Joghurt WQünsche euch wie immer G U T E N H U N GER !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Ute
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitti,
![]() Noch alles Liebe und Gute zum Ausklang des Tages, ich wuensche dir noch viele schoene Jahre im Kreise deiner Lieben. Schliesse mich Ebert an mit einem riesigen *Danke* fuer all die Muehe die du hier tagein-tagaus zeigst, hoffe, du hast dich recht feiern lassen und den Tag genossen. Herzliche Gruesse, Oma-Anna |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Familie,
![]() @liebe Karin, ![]() zunaechst mal vielen Dank fuer die Kalendergeschichten; fuer den Mittwoch werden natuerlich saemtliche Zehen gedrueckt, denn meine Finger brauch ich um das Festmahl fuer den 'Turkey-Day'(Thanksgiving) vorzubereiten. Bin schon bis in die Ellbogen drin.... ![]() ![]() @ liebe Ute damit du fuer Donnerstag entlastet bist, wenn es dir recht ist, ![]() Fuer Nachtisch ist auch reichlich gesorgt: Kurbis-, Apfel- und Blaubeeren Pie. Als 'Schoko'-Fan ![]() Nun heisst es adieu sagen, allen noch einen guten Abend vorm Kamin....brrr.... morgen soll es schneien...! Lieben Gruss, Oma-Anna |
![]() |
Lesezeichen |