![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja da hast du Recht,ist bei uns im Kh zum Frühdienst ja auch nicht anders
![]() ![]() So jetzt aber ab ins Bett mit Dir ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok geb mich geschlagen*gg*
Ich schlaf auch schon fast... ![]() ![]() Bis morgen Süsse ![]() LG Shaya |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche! Hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende! @ Ylva Immer schön den Kopf oben behalten! Ich hoffe die Stimmung bei Euch hat sich wieder etwas entspannt. Ist das etwa ein Isi auf dem Foto? Ganz liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Cinderella80 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
juhu schon Feierabend ![]() ![]() @Cinderella Ja das ist mein Isi - magst du die Rasse? Find ich ja toll,dass du das erkannt hast und nicht standart mässig kam - ist das ein Haflinger ?! ![]() ![]() ![]() Werd jetzt auch gleich in den Stall gehen und mal schaun was ich ,bei diesem Wetter,machen kann *argh* Irgendwie ist man da nicht gerade sooo sehr motiviert *g* Zuhause ist die Stimmung etwas besser ![]() Ich wünsch Euch einen schönen,nicht zu stressigen Tag und hoffe wir lesen uns nochmal ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() Wollt nur mal schnell HHHAAALLLOOO sagen... ![]() ![]() War heut total im Stress und es regnet und regnet... ![]() ![]() Aber egal...Weil meine Mum nämlich heute erstmal aus dem KH entlassen ![]() ![]() ![]() ![]() Schlaft alle schön und träumt was süsses... ![]() Ich drück euch nochmal... ![]() LG Shaya |
|
||||
|
||||
![]()
Hej Shaya,
laß dich drücken ![]() Das freut mich riesig,dass deine Mam erstmal aus dem Kh draussen ist ![]() Ich wünsche euch ganz tolle Tage zu Hause und das ihr sie so gut wie möglich genießen könnt !! Und ich wünsch dir morgen einen weniger stressigeren Tag ![]() Bei mir wirds wahrscheinlich unangenehm,mein Einsatz im ambulanten Pflegedienst neigt sich dem Ende zu und morgen kommt meine Dozentin zu einem Gespräch ![]() ![]() Liebne Grüße und Gute Nacht, Ylva ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halo du lieber
![]() Ich fühl mich wie im April*gg*Regen,Sturm,Hagel,Schnee und zwischendurch strahlender Sonnenschein.. ![]() ![]() Und ich hab meinen Garten noch nicht fertig... ![]() ![]() ![]() Aber naja gibt schlimmeres und ich bin seit gestern auch wieder ruhiger seit Mum wieder zu Hause bei Papi ist...Papi päppelt sie jetzt wieder auf,kocht ganz leckere Gemüsesuppen aus ganz frischen Zutaten das muss doch gut sein oder???Und sie isst!!Den Göttern sei dank ![]() ![]() So das von mir... ![]() ![]() ![]() ![]() Süsse wie geht es denn deiner Mama?? wann ist die nächste Nachsorge und wie geht es dir dabei??? Ich drück dich ganz dolle.. ![]() ![]() LG ![]() Shaya ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Shaya,
![]() da hast du aber einen schönen Beitrag fabriziert - soo viele schöne Smileys,da kann einem ja nur warm ums Herz werden ![]() ![]() Das sind doch mal schöne Neuigkeiten ![]() ![]() Die Kraftbrühe die dein Vater braut wird sicherlich Wirkung zeigen !! Ich freu mich mit Euch! ![]() Mamas zweite Nachsorge ist ende April,dass genaue Datum weiss ich noch immer nicht,sie rückt damit nicht raus,aber ich werde es schon noch erfahren. Ich hab wahnsinnige Angst. Mich macht das ganz verrückt und ich kann mich kaum noch auf irgendetwas konzentrieren,aber irgendwie muss es ja weitergehen. Natürlich hoffe ich das alles gut ist,aber man muss natürlich auch das nnicht gut sein in Betracht ziehen. So gut es geht schieb ich das aber noch von mir weg.. ![]() Heute war hier ganz viel Sonnenschein und das tat richtig gut,ich habe aber irgendwie trotzdem nichts gemacht...war bloß mal mit den Hunden draussen. Der Angst davon laufen,dass tat gut ![]() Jetzt sitz ich mal wieder vor dem PC und ich glaube es wird ne lange bzw. kurze Nacht,weil ich momentan Schlafprobleme habe,aber nicht schon wieder zu Tabletten greifen will. Und wie geht es dir? Was hast du die nächsten Tage geplant? Wie geht es bei deiner Mam weiter? Es grüßt dich ganz lieb, Ylva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es sind mal wieder alle ausgeflogen
![]() ![]() Ich hab heut ganz schlechte Laune ![]() ![]() Ich schiebs einfach mal aufs Wetter,es ist grau und schweinekalt ![]() Ylva |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ylva,
hab Dich grad auf Deinem Pferdchen gesehen, echt klasse!!!! Wünsche Dir noch einen schönen Tag ohne Stress und Ärger, bis bald wieder! Knuddler und |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leni,
schön von Dir zu lesen ![]() Bei Bedarf bombadiere ich Dich gerne mit weiteren Bildern per mail ![]() Wünsche dir einen sonnigen Tag, viele liebe Grüße und *drück* Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn ich hier beinahe Selbstgesrpäche führe,ich schreibe trotzdem weiter
![]() ![]() Ich hoffe,euch gehts,wo auch immer ihr steckt,gut?! Heute scheint hier endlich mal wieder die Sonne,der Himmel ist strahlend blau und ich habe einen Entschluss gefasst,der mein Leben schonmal,zumindest ein kleines bisschen ändern wird. Es ist doch enorm,wie das Wetter einen manipulieren kann ![]() Liebe Grüße an Euch alle und heute kann ich getrost ein paar Sonnenstrahlen an Euch schicken ![]() Ylva ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey
![]() Brauchst keine Selbstgespräche führen...Bin ja schon da...*gg* Hier sieht es grad so aus ![]() Es ist noch ein bißchen frisch aber das wird hoffentlich noch... Und mir geht es so ![]() Hab grad erfahren das ich langes woe habe,von mo mittag um 14 uhr bis di mittag um 14 Uhr....Juhu ![]() Ich muss Ostersamstag arbeiten,deswegen freu ich mich so über das lange woe... Und meiner Ma geht es auch einigermassen... ![]() erzähl mir deine Lebensänderung,dann bauen wir das ganze noch aus*gg* LG Shaya ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Süßen,
ein kleiner Gruß von mir...ich bin noch nicht in meinem Feuchtbiotop im Keller ersoffen ![]() ![]() Mach grad mein leztes Praktikum und hab die Woche mal wieder Stress gehabt...Meine Mama war für vier Tage im Krankenhaus und heute hab ich sie abgeholt. Sie haben vorgestern einen Kathetereingriff am Herzen gemacht und jetzt geht es ihr sehr gut. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe vorhin einen Gefrierschrank geschleppt...jetzt hab ich Rückenschmerzen und spannende blaue Flecke an den Armen... ![]() ![]() ![]() ![]() So, dass war ein Schwank aus meinem Leben, jetzt geh ich ins Bett und schlaf ne Runde ![]() ![]() Bis bald! Liebste Grüße Marion ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. (Sergio Bambaren) |
![]() |
Lesezeichen |