![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie,
erhöhte Schilddrüsenwerte hatte meine Mama auch. Das kommt von den vielen Kontrastmittelgaben bei CT/ PetCT etc. Sie musste dreimal täglich Tropfen nehmen für vier Wochen und sie empfand das Ganze aber nicht als schlimm. Ich drücke auch die Daumen. Alles Liebe Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie,
![]() meine Daumen hast du auch. Drücke ganz tolllll. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie,
auch meine Daumen sind ganz heftig für Dich gedrückt. Ich werde an Dich denken. Sei lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Netti,
alles Gute für morgen. Iris
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nettie,
ich werde morgen an dich denken !!! Alles Gute und viel Glück, Karin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank bei so vielen Daumen muss es ja gut gehn. Allen einen schönen abend Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie,
diesmal kam die Müdigkeit wohl von dem doofen Brechdurchfall und der hatte mit der Chemo nichts zu tun. Ich bekomme die Chemo solange sie hilft und solange ich sie vertrage. Wobei Onkodok mir mehr Pausen gönnt. Ich bekomme es jetzt wöchentlich, aber nicht mehr 3 Wochen und dann 14 Tage Pause, sondern 2 Wochen und dann 14 Tage Pause. Wir hoffen beide, dass es dann noch hilft. Ab Montag trage ich jetzt auch eine Perücke. Ich habe zwar noch Haare, aber inzwischen kann man soviel Kopfhaut sehen, dass ich so nicht mehr rumlaufen kann. Für Morgen, aber auch sonst, wünsche ich Dir alles Glück der Welt. Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich habe meine Termine erledigt.Das Kontrastmittel ist mir nicht gut bekommen ich musste brechen.Am Dienstag soll der Befund schon fertig sein da hab ich auch Termin bei dem Chemodoc das passt ja mal gut. Der Lungenarzt der Sauerstoffgehalt ist bei98% .Aber die Lunge würde schlechter belüftet als beim letzten mal. Und das Lungenvolumen ist geringer geworden ,was das bedeutet weis ich nicht ,er sagt das ich deshalb auch das CT machen lassen muss aber ich hatte ja heute eh den Termin .Nun mache ich mir wieder neue Sorgen. Also Euch allen schöne Ostern Von Nettie Geändert von münchfriedel (09.04.2009 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie,
wegen des Lungenvolumens mach Dir mal noch nicht allzuviel Sorgen. Das kann viele Gründe haben. Könnte schon besser werden, wenn Du täglich Atemgymnastik machst. Könnte... Du scheinst genauso allergisch auf das Kontrastmittel zu reagieren wie ich. Sag nächstes Mal gleich Bescheid, dass Du eine Allergiespritze brauchst. Dann bekommst Du die auch. Versuche jetzt erstmal die sonningen Ostertage zu genießen. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nettie,
ich wünsche dir einen schönen Ostermontag. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Netti,
das Thema Sorgen kennt wohl jeder hier sehr genau. Ich hoffe du kannst sie trotzdem ein wenig zur Seite schieben und ein klein wenig entspannen. Alles liebe für dich und trotz allem noch einen schönen Ostermontag. Hier noch eine kleine aber richtig süße Geschichte, damit du ein klein wenig schmunzeln kannst. Der Hase mit der roten Nase Helme Heine Es war einmal ein Hase mit einer roten Nase und einem blauen Ohr. Das kommt ganz selten vor. Die Tiere wunderten sich sehr: Wo kam denn dieser Hase her? Er hat im Gras gesessen und still den Klee gefressen. Und als der Fuchs vorbei gerannt, hat er den Hasen nicht erkannt. Da freute sich der Hase. „Wie schön ist meine Nase und auch mein blaues Ohr! Das kommt so selten vor“ Alles liebe für dich Nette, Iris
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben
Erst einmal Danke für die lieben Ostergrüsse .Und ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag. Es waren schöne Ostertage im kreise der Familie .Am Samstag war mein Sohn mit Frau und Enkel da am Sonntag haben wir alle bei meiner Schwester einen Osterbranch mit Eiersuchen gemacht .Da ich eine grosse Familie habe sind wir um die 30 Personen das machen wir jedes Jahr immer reium bei einem anderen im Haus. Es geht morgens 9Uhr los und die letzten sind abends 21 Uhr gegangen. Solange hab ich nicht dorchgehalten aber bis 16 Uhr bin ich auch mit meinem Mann geblieben. Heute erholen wir uns alleine im Garten. Morgen ist mein grosser tag da erfahre ich den Befund. Etwas komisch ist mir schon. Alles liebe Nettie |
![]() |
Lesezeichen |