![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Renatchen,
Leg mal schnell das Gewehr weg ! Steht Dir nicht gut. Oeffne das Gartentuerchen und lass ihn gehen, wer weiss wozu man ihn noch gebrauchen kann. Man muss halt an die Nutzungsmoeglichkeiten denken, dann ist es einfach die kleinen Macken zu uebersehen. Katrin, Neidisch, neidisch. Bei Leuten, die viel unterwegs sind, ist immer was los. Kein Wunder dass Du keine Zeit hast um in die Villa zu kommen, da wird ja nicht viel rumgereist. Wuensch Dir jedenfalls alles Gute waehrend Du "unterwegs" bist. Bring uns schoene Geschichten von der grossen, weiten Welt mit. Habe heute ein paar noch ueberlebende Geranien ins Haus gebracht, weil es nun doch kaelter werden soll. Werde morgen auch bestimmt einen von Herberts Familie bei mir rumschwirren sehn, egal wie gut ich aufpasse, irgendein Vieh hat sich immer in den Blaettern versteckt und moechte gerne im warmen Haus ueberwintern. Und ich werde mich auch ins warme Haus zurueckziehen, dieses sagenhafte Wetter scheint vorbei zu sein. Morgen soll es runter auf 8 gehen und uebermorgen auf 3 mit Schneefloeckchen. Aber keine 12.5 cm wie bei Conny. Hoffe ich wenigstens. Wuensche Euch allen einen schoenen Tag ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schnell mal einen zum Frühstück, was gäbe es in einer Welt ohne Männer???? lauter dicke vergnügte Frauen. schönen Tag euch allen
|
||||
|
||||
![]()
Vegi
![]() wie wahr, wie wahr. Lola, ich muss mal eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen, mal schauen, was unterm Strich dabei rauskommt. Brrrhh, heute haben wir auch unter 0 Grad. Muss mir allmählich überlegen, ob ich die Oleander noch reinhole. Aber immer diese Schlepperei. Bis -5 Grad können sie ja vertragen. Ich wünsche Euch einen ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Lola, die Nutzungsmöglichkeiten sind doch eigentlich fast unbegrenzt.
![]() Renate, mach Dir keine Hoffnungen, so weit ist die Erderwärmung (gottseidank) noch nicht fortgeschritten. Du wirst Deinen Oleander wohl an ein warmes Plätzchen holen müssen. Mein Wandelröschen ist schon seit drei Wochen in die Garagen gewandelt. Größere Teile habe ich gar nicht, ist kreuzschonender. Katrin, habe es drüben in einem anderen Thread gelesen. - Ich wünsch Dir alles Gute - weißt ja, wir freuen uns immer über einen Besuch, der Kaffee und Kuchen mitbringt. Schneeige Grüße natürlich auch an Härbärt
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
jetzt weiss ich, wofür "Mann" gut ist. ![]() Bei uns scheint die Sonne - herrlich. Jetzt muss ich doch die Fenster putzen - nicht so herrlich. ![]() Härbärt ist noch sehr aktiv und umschwirrt mich. Kaum sitze ich am PC, da kommt dieses Stubenviech angeflogen. Ich glaub, der liebt mich. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
Du scheinst ein Dauerverhaeltnis mit dem Dich liebenen Haerbaert zu haben. Was sagt denn der Oskar dazu? Ist er nicht schon eifersuechtig? Christel, Jetzt habt Ihr auch Schnee. Komme da nicht richtig mit, Deutschland ist doch bekannt dafuer KEINEN Schnee zu haben, geschweige denn im November. Bei uns ist es immer noch trocken und sonnig, allerdings haben sie im Radio gesagt dass ungefaehr 50 km weiter ein Scheesturm ist. Kann ja dann nicht mehr lange dauern bis es auch hier anfaengt. Kann ich aber noch nicht gebrauchen. Was gab es denn bei Euch zum Mittagessen? Habe mal wieder keine Idee, das nervt mich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
was habt Ihr denn für Schneehöhen und -tiefen! Wir haben mindestens 20 cm und durchweg Frost! Morgen gehe ich statt Walken Skifahren! Ich muss erstmal meine Langläufer hervorkramen, denn letzten "Winter" war ich kein einziges Mal! Renate, hast Du schon gesehen, dass Dein Härbärt fremd gegangen ist! Das kann keine wahre Liebe sein! Lola bei mir gab es heute grüne Nudeln mit Lachs und Blattspinat! War lecker! Lachs muss es doch bei Euch viel geben! Schneereiche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt schneit es auch bei uns wie verrückt, sollten wir nur 50 km von Lolas Cana entfernt sein und den Schneesturm abgekriegt haben?
![]() Lola, bei uns gab es heute Gulasch mit Semmelknödel. Das (gewesene) Leibgericht meiner Tochter - jetzt isst sie nur noch die Semmelknödel mit ohne Gulaschsoße. Na ja, jeder nach seinem Geschmack. Das nächste Mal schüttet sie bestimmt Ketchup über die Knödel. Schüttel. Renate, pass bloss auf das - entweder Härbärt beim Fensterputzen nicht entfleucht - oder aber Härbärtine nicht noch mit reinkommt. Hoffe jetzt mal, dass der Winter jetzt zuschlägt und wir im Januar dann schon wieder Frühling haben. Frierende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
RENATE,
was willst du mit dem Härbärt, sprich! ![]() Ich denke mir, dass meine Fliegenklatsche schon längst in action gewesen wäre. Hab ichs nun mit dir verdorben? ![]() Den Härbärt brauchst du nicht mit nach Dresden bringen. Nur bei Bienchen würde ich ein Ausnahmegesetz erschaffen, nur 1 allein bringt auch nicht viel Honig! Ein paar schwirrende Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine geliebten Villen-Mitbewohner *grins*,
hätte ich Mieter sagen sollen? Meine Villa? Pink-Cottage? Ok, iss ja schon juut.... Mädels, ich bin sooooo happy... Ich hatte heute seit krebs den schlimmsten Termin, ZAHNARZT, das hasse ich bis aufs Messer... es gibt für mich nix schlimmeres, mehr Angst als vor chemo.... Aber, die neue Zahnärztin, mein Doc nach 24 Jahren Rente..., ist so was von lieb...und deren Mama hatte auch BK und die weiß wie man sich da fühlt....na, jedenfalls hab ich ne halbe Stunde Smaltalk gehalten und 1 min Untersuchung....am 6.12. will sie mein Zahnfleisch behandeln, aber nur unter Antibiotika, ja, leider hat die chemo meinen halben unterkiefer beschädigt, lose Zähne...nix dran, aber lose.... Scheiße...aber sie will es versuchen, ist doch schon was wert, gelle?!! Chemo hat meine bösen Zellen abgetötet, alles weg, es IST ALLES WEG, aber leider auch die GUTEN....und jetzt bete ich zum lieben Gott, das die Beißerchen sich wieder fest andocken.... In einem halben Jahr kann man erst über Erfolg reden... Egal, ich bin die glücklichste Einbrüstigste Frau heute. Ich hab mir auch ne halbe Pulle guten Roten gegönnt, schließlich hatte ich jetzt 5 Woche richtig mega Schiss... Und jetzt nehme ich die nächsten beiden NAchsorge-Hürden auch noch spielend....und dann ist schon Weihnachten.... Mädels, ich bin heut echt HAPPY und gib uch was ab von meinem sauguten Gefühl. Millionen Bussis und Umarmungen für Euch ALLE. ![]() ![]() Schönes Wochenende, ich geh morgen mal mit paar netten Leuten in die Kneipe ein gut gezapftes Bit trinken. ich wünsch Euch alles Liebe und eine schöne gute Zeit. Loisl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liest sich gut, LOISL,
![]() eine Empfehlung, 2 rote Nachsorgepullen sind schon gestattet und ok.! Liebe Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Loisl,
Biste immer noch feste am Feiern? Ich weiss nicht was Dich gluecklicher gemacht hat, der 60 Sekunden Zahnarzt Besuch oder die halbe Flasche. Ist auch egal, Hauptsache Deine Welt ist heil. Christel, Hab ich doch gut gemacht Dir unseren Schneesturm zu schicken. Musst aber nicht denken, dass ich Dir im Januar auch Fruehling besorgen kann. Bin in der Lehre, bis jetzt habe ich nur die Schlechtwetter-Belieferung absolviert. Mit dem guten Wetter hapert es noch ein bischen, oder vielleicht ein bischen viel. Haffi, Lachs haben wir auch viel, Esse ich auch gerne. Aber wenn ich ganz ehrlich bin zieht mich Christels Gulasch doch mehr an, obwohl der Lachs ja gesuender ist. Werde mich wohl fuer gruene Nudeln, Gulasch und Spinat entscheiden. Hast Du Deine Skis inzwischen ausgepackt und ordentlich gewachst? Die werden doch froh sein mal wieder das Licht des Tages zu erblicken. Wir sind immer noch schneefrei, aber musste meinen walk heute Abend fruehzeitig aufgeben, zu kalt, hatte die Muetze und den warmen Schal vergessen. An dieses Wetter muss man sich erst mal wieder gewoehnen. Und jetzt gehe ich mich Aufwaermen und ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe LOLA, du machen Wetter kaputt!?!
![]() Als Wetterfrosch-Lehrling hast du dich nun geoutet! Die Wetterkapriolen sind also dein Werk. Manno, lerne ja fleißig für die Gutwetter-Belieferung, damit du diese Prüfung endlich bestehst! HAFFI, viel Spaß beim Langlauf! Ist ja dem Walking ähnlich, da kommst du nicht aus der Übung. CHRISTEL, hast du noch Gulasch übrig? Meine family möchte dies am Sonntag essen. Ich würde die ausgelassene Portion deiner Veg-Tochter abnehmen. Oder war LOLA schneller? ![]() Sehr ausgeschlafene Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Loisl, vom gesunden roten Tee darfst ausnahmsweise auch mal 3 Kannenpullen trinken.
![]() Conny, schick Dir den übrigen Gulasch durchs Netz. Wo muß ich ihn reinfüllen, hast Du eine Idee? Etwas ratlose Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Loisl,
immer rein mit den Pullen. Du hast es Dir verdient. Hoffentlich ist das Kopfweh hinterher nicht schlimmer als das Zahnweh. Conny, nein, die Fliegenklatsche kommt nicht zu Einsatz. Irgendwie lebt Härbärt schon so lange bei uns, daß es mir jetzt leid täte. Haffi, Härbärt ist schon ein doller Hecht, gestern habe ich in den vermißt, wo war der Schelm? Im Zimmer meiner Tochter. Diese treulose Fliege. Mary-Lou, es gibt doch Express-Paket-Service. Wenn Du gerade dabei bist, schicke mir bitte auch 3 Portionen. Danke im Voraus. Ich warte auf meine neue Waschmaschine. Ob ich damit überhaupt waschen kann? Mein Waschmaschinenfritze hat sie gestern angeliefert bekommen und meinte am Telefon, sie sähe sehr futuristisch aus. Waschen könne man aber damit. Na, ich lass mich mal überraschen. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |