![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Conny,
worin hast Du Dich weitergebüldet? Über Dessous? Christel, schicke mal Deinen Mann jetzt ins Schwimmbad! Da läuft nicht nur das Dessou ein! Inge, bleibste diesmal bisschen länger? Kannst auch deine Puschen bügeln! Ulrike, Hemden kannste allein bügeln! Zum Glück zieht mein Mann nur im Sommer die bügelfreien an! Abendliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sonnenscheinchen,
ich war ja heute sooooo beschäftigt. Härbärt brauchte meine ganze Aufmerksamkeit und die neue WAMA mußte ja auch allmählich an ihre Arbeit herangeführt werden. Ja, Ihr Lieben, ich lasse gerne für Euch waschen. Meine WAMA möchte endlich was tun, nachdem sie untätig im Lager rumgestanden hat. Die Bügelkette ist eine gute Idee, solange ich nicht bügeln muss. Ja, das war eine Nacht, Ihr habt es ja gesehen. Schwebe jetzt noch wie auf Wolken. ![]() Verträumte Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Neee, aber mit weiblicher Logik.
Renate, pass bloss auf Härbärt auf, nicht dass er noch in der WaMa seinen Freischwimmer macht. Haffi, wir haben hier ganz in der Nähe übrigens ein Thermalbad, da isses schön warm. Reinliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
verpämpel mir den Härbärt nicht! Das wird nur ein fetter Brummer! Chritel, Thermalbad ist was für Warmduscher! Habe jetzt mit meiner Tochter über Skype Backgammen und andere Spiele gespielt! Hat Spaß gemacht! Wir sind ja beide spielsüchtig! spielerische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja wieder ganz verblüfft, was hat denn nun weibliche Logik mit Esoterik gemeinsam, außer daß beide Wörter auf ik enden????
Mary-Lou, ich glaub kaum, daß Härbärt mir in den Keller folgt. Die einzige Möglichkeit dorthin zu kommen, wäre mit der Schmutzwäsche. Ob das Härbärt so gefällt? Ich gehe jetzt schlafen, der Waschtag war enorm anstrengend. Immer diese Knopfdrückerei, damit die WaMa auch läuft. Volle Konzentration war erforderlich, um die richtigen Waschprogramme einzustellen. Das Tolle dabei ist, wenn ich will, kann ich mir die neueste Software einprogrammieren lassen. Aber das lassen wir mal, sonst kriege ich gar nichts mehr gebacken. Und erst einmal gibt es ja wohl keine. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, liebe reinliche RENATE,
ich habe damals, als ich meine nun Alte neu hatte, auch ständig gewaschen. Musste ja aufarbeiten. ![]() HAFFIlein, habe gerade deine Einladung zum Spielen entdeckt, zu spät! Eine WB über Männerdessous wäre sicher interessanter gewesen! Ich muss dir das mal erzählen von heute. ![]() CHRISTEL, mit meiner Frage zur Esoterik muss ich doch erst mal die Lage peilen. Ich will doch nicht in jedes aufgestellte Fettnäpfchen treten. Ich schreibe dir das mal über die PN, ja? Nur so viel, ich suche mir jetzt noch ein paar Elfchen. ![]() Ein paar Elfchengrüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny,
Das ist doch gut dass ich Dir nachts Empfehlungen machen kann. Dann kannst Du gleich damit am Morgen anfangen und verlierst keine Zeit. So was nennt man Nachtdienst, normalerweise eine teure Angelegenheit wegen des Nachtzuschlags. Aber nett wie ich nun bin, fuer Dich natuerlich kostenlos. Was die Esoterik betrifft, habe ich nur eine Frage. Taetowierst Du mir ein Herzchen auf den Popo oder kriegst Du eines auftaetowiert? Renate, mach jetzt mal Pause. Hast genug gewaschen. Es ist Sonntag, da darf man in Deutschland sowieso keine Waesche aufhaengen (so sagt mal wenigstens meine Mutter). Was wuerden die Nachbarn sagen? Sonntaegliche Gruesse an alle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Nachteulen!
Ich konnte gar nicht richtig schlafen! Erst ratterte die Wama von Renate die ganze Nacht, weil Renate sämtliche Decken, Bettwäsche, Handtücher, Gardinen usw. aus der Villa gewaschen hat, und dann wird noch laut über Esoterik diskutiert! Jetzt pennen noch alle und ich musste zum Sonntag allein frühstücken! Bildet Euch bloß nicht ein, dass ich heute für Euch koche! Keine Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Haffi,
und die armen Büglerinnen dürfen sich dann ab morgen mit der gefriergetrockneten Wäsche herumschlagen.... Weiss auch nicht, ob gefriergetrocknete Dessous so gesund sind. ![]() Was nun allerdings Herrendessous mit Esoterik zu tun haben, entzieht sich meiner Kenntnis, ich empfehle den Herren lieber ein bisschen Sport und einen eleganten Auftritt im Thermalbad. So,jetzt lass uns noch ein Tässchen Kaffee trinken Verfrorene Grüsse (ich glaub, ich muss selber mal ins Thermalbad, hier ist es sooo kalt) Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Haffi,
sitze hier bei duftendem Milchkaffee. Bist nicht alleine. Obwohl ich diese Nacht auch nicht viel geschlafen habe, was mir immer direkt nach der chemo so geht. Bin aber trotzdem nicht klein zu kriegen und fit wie ein halbschlaffer Turnschuh. ![]() Lieber Sonntagsgruß aus Trier Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulrike und hallo Beagle,
schön, dass Ihr zum Kaffeetisch gefunden habt! Da können wir jatzt mal laut diskutieren was Esoterik und Herrendessous miteinander zu tun haben. Vielleicht werden die anderen munter! Kaffeetrinkende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sonntagsgrüße an alle,
Milchkaffee ist gut, da bin ich doch dabei. Tjaaa, Esoterik und Herrendessous? Interessantes Thema. Vielleicht bestäuben Conny's Elfchen die Dessous mit Sternenstaub, was die Herren dann völlig vernebelt, weswegen sie alle Damen als gute Feen betrachten, oder so ![]() Conny,wieso ins Fettnäpfchen treten? Ist Esoterik ein Tabuthema? esoterisch,neugierige Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Also Haffi,
hoffentlich sind die Herrendessous ordentlich gefroren, das gönne ich den Trägern..... ![]() Man könnte meinen ich hätte was gegen die ![]() Sonnige Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Da steht man mal etwas später auf und schon ist so ein Betrieb in der Villa, dass einem der Kopf schwirrt.
![]() Allerliebste Haffi, ich bin ein Warmduscher. Und ich steh dazu. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vegi, schön, dass Du Dich auch mal wieder her sehen läßt. ![]() Du hast recht, die Angelegenheit gehört dringend abgeklärt. Da ist unsere Conny gefordert, oder? Beagle, wünsche Dir, dass Du Deine Chemo gut verträgst. War die Nächte und Tage nach Chemo vom Cortison auch immer total aufgedreht und "schlaflos in Seattle". Sonntägliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich hier so lese, werde ich ganz wuschig im Kopf.
DGSAA oder so ähnlich. Wer hat die Herrendessous in meinen Wäschekorb geschmuggelt? Männe sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen. Härbärt lebt immer noch. Der Spanner war heute morgen im Badezimmer! Ich zu ihm "Härbäääääääääärt, Du Lustmolch, mach bloß, dasse hier verschwindest, sonst mach ich Dich platt". Habe ihm eine gefeuert, daß er mit einem dreifachen Rittberger aus dem Bad geflogen ist. Übrigens gehöre ich auch zu dem Warmduschern. Was ist daran so schlimm? Meine WaMa kann doch nicht backen. Der Teig quillt aus den Löchern der Trommel wieder raus. Dabei hätte es so einfach sein können. Zutaten rein, Drehzahlen einstellen und schwupp, der Teig ist gerührt. War wohl nix. Außerdem schafft sie keine 175 Grad. Sch... Maschine! Jetzt muss Männe die Schweinerei wieder sauber machen oder ich ruf den Techniker, schließlich ist Garantie drauf. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |