Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2005, 18:50
Hakie Hakie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Stutenkerle malen kann ich sie ja, aber ich denke die von Ute schmecken besser.
Alt 05.12.2005, 19:45
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Also ihr Lieben,

ich muß jetzt völlig passen, kann mich nur noch so an den Satz erinnern: "Nikolaus, Nikolaus, guter Mann, schau mich nicht so böse an..." Und natürlich an Gerhard Polts "Nikolauuuuusiiie.... Nein, Osterhasi!!!!!!!!!!!!" Aber ich stell trotzdem meinen Stiefel vor die Tür, kann ja nicht schaden, vielleicht ist dann doch morgen was drin.

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 05.12.2005, 21:35
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben

n Gedicht für den Weihnachtsmann?

Lieber, guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an
Pack die Rute wieder ein
ich will auch immer artig sein.

nu bin ich aber mal gespannt............

Hoffe, ihr habts alle eure Stiefel sauber geputzt und vor die Türe
gestellt,ja?

Ich wünsch euch allen einen schönen Niklaustag und natürlich für jeden
einen vollen Stiefel.

Gole
Alt 05.12.2005, 21:43
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Hallole,
also bei uns sind das Dambedais!!!!!!was das gleiche wie Stutenkerle ist!!!!!!
Gole, glaub schon das der Nikolausi kommt
Alt 06.12.2005, 01:02
Gesperrt

HO HO HO HO

Na dann will ich doch mal schaun, was ich für euch habe !!!!!!

Für Oma Anna eine Muschel, du kannst dann immer das Meer hören, sooft und solange du möchtest

Für Opa Egbert ein Buch mit dem Titel :" Wie entknote ich meine Beine" wenn du wieder mal zuviel getanzt hast

Für Didi-Maus eine neue Säge fürs Holz machen und weils jetzt schneller geht gleich noch Pflaster dazu

Für Ute ein Glas mit guter frischer trockener Luft, damit du immer gut atmen kannst

Für Gole du bekommst von mir die Siebenmeilenstiefel, damit dir deine Fußis nie mehr wehtun

Frodo bekommt die "Puddingbauchwehgehweg" Tabletten, du kannst nun soviel Pudding essen wie du willst, dir wird nie mehr schlecht

Die Gitti bekommt den Kühli mit Füßen, du mußt nun nie mehr ZUM Kühli gehen, er kommt zu dir

Für Irrläufer du bekommst die Schiffsplankenschuhe, wenn du die trägst, hast du immer das Gefühl auf hoher See zu sein

Für Federchen + Lebensfreude dies

Für Oma Su eine Gebrauchsanweisung " Wie erziehe ich meinen Hund und nicht er mich"

Für Christa hab ich lange überlegt, du bekommst einen ganzen Wald von mir und niemand darf dir deine Bäumchen wieder wegnehmen

Für Karin ist doch klar, ne bessere Kamera!

HO HO HO HO HO HO HO HO HO

Alt 06.12.2005, 07:58
Registrierter Benutzer

Liebe Karin,

hab mich über meinen kleinen Privatwald gefreut :-)

Ute, Entenbrust à la Christa..... , wenn ich so an mir runterschau, haut das aber nicht hin ;-).

Ich wünsch euch allen, daß Nikolausi ordentlich spentabel war!

Alles Liebe

Christa J.
Alt 06.12.2005, 09:11
Gesperrt

guten morgen ihr Lieben,
na da hatten wir aber Glück, daß der Nikolausi uns so reich beschenkt hat

Ich hoffe bei euch ist alles klar??????
Ähmm Christa, ich versteh das jetzt nicht so recht soll das heißen, viel oder wenig??????

Ute für die Kartoffelpuffer tausend dank, mmmmmhhhhhhh muß ich gleich vor Frodo verstecken, da geb ich nämlich keinen her.
Isch liebe diese Dingers!!!!!
Bis später
Alt 06.12.2005, 10:10
Registrierter Benutzer

Liebe Karin,

sagen wir's mal so, für die Familie würde es, wenn ich jetzt eine Gans wäre, etwas knapp ausfallen ;-).

Leni, sei nicht traurig, wir teilen gern. Wahrscheinlich war dein Stiefel eben zu klein und da hat dann nix reingepaßt. Guter Tipp: nehm das nächste Jahr einen Gummistiefel :-), so ab Größe 44.

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 06.12.2005, 10:17
Benutzerbild von Hamsterbacke
Hamsterbacke Hamsterbacke ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben
Lieber Nikolausi

....schön, dass du mich auch hier in NRW gefunden hast...ja, ja, die Su heisst für die nächsten 10 Tage mal halt Hamsterbacke;-) aber nicht gleich mich verdächtigen, wenn die Plätzchen, der Pudding oder gar der ganze Kühli verschwinden... hab wohl Hamsterbacken, aber hamstern tu ich nieeee;-)

Also, das Erziehungsbuch hab ich schon durchgelesen, aber Joy kann ja nicht lesen, jetzt ist sie ganz verwirrt, und weiss nicht, was mit ihrer Su passiert ist. Urplötzlich soll sie gehorchen? Naja, das kriegen wir bis nächsten Nikolaustag sicher hin.

Es grüsst ins Haus
Su alias Hamsterbacke und Gerd (der im Moment ziemlich verwirrt ist, und nicht mehr weiss wie er heisst)
Alt 06.12.2005, 10:29
Gesperrt

Liebe Su,
wahrscheinlich heißt er nu
au Backe!!!!!!!
Alt 06.12.2005, 10:41
Registrierter Benutzer

Liebe Su,

leih mir Joy (schöner Name :-)) mal für einen Nachmittag aus!!! Ich kann mich nur noch sehr gut erinnern, als meine Eltern vor Ewigkeiten einen kleinen Schäferhund gekauft hatten. Das erste, was er machte, auf den Teppich! Dann ist er immer abgehauen.... Mutter war sauer.... Vater brachte den Kleinen damals mitten in der Nach im Rucksack nach hause. Mit meiner Lassie bin ich aufgewachsen und träum immer noch davon, irgendwann noch einmal einen Hund zu haben. Kann mir irgendjemand hier noch ein Rezept verraten, wie ich meinen Mann überreden kann????

Muß jetzt an so einen Uralt-Film über Nobel denken, der seinen Hund angeblich l'unique, die Einzige, genannt hat

Ganz liebe Knuddeleinheiten für Joy.

Christa J.

Geändert von Christa1 (06.12.2005 um 10:50 Uhr)
Alt 06.12.2005, 10:53
Gesperrt

Liebe Christa,
hm das ist schwer. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und hätte eigentlich gerne auch wieder einen. hab meinen Mann mal zumindest soweit gebracht, daß wir nun seit 1 jahr zwei süße Miezen haben, die gott sei dank auch mit ihm schmusen, sonst wäre er manchmal ziemlich sauer, wenn sie was anstellen.
Vielleicht habt ihr ja in der Nähe ein Tierheim, da könntest zumindest Gassi-Geherin sein. Was meinst wie die Hunde sich freuen würden, wenn du regelmäßig kommst.
Alt 06.12.2005, 11:08
Registrierter Benutzer

Liebe Karin,

ich mag Katzen ja auch, ich liebe es, wenn sie so um die Beine streichen, Katzen haben wohl den schönsten Körper der Welt. Aber man kann sie nicht einsperren und ich hasse es, wenn ich auf den Straßen totgefahrene Katzen sehe. Daher möchte ich keine Katze. Was nicht heißt, daß ich nicht doch mal eine einsammeln würde ...

Und mít dem Tierheim.... ja, wir haben eins in Kaiserslautern, aber da fährt man wie lange und ich brauch ja auch Zeit für meine Vögel. Das ist dann eher schlecht unter einen Hut zu bringen. Und dann verliebt man sich wohl in einen Hund, den man nicht bei sich zu Hause halten kann. Ich bin da zu emotionell.

Als Kind war mein größter Wunsch, irgendwann mal auf einem Bauernhof zu leben. Aber diese Träume hatten wohl viele von uns.

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 06.12.2005, 13:24
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

sag ja schon mal ein paar Stunden nicht hier und schon muß ich meilen nachlesen

@ Su ahä Hamsterbacke ,habe dich nicht vergessen bekommst etwas von den Pralinen ab,die ich gerade mache, und die anderen besonders .... dürfen zusehen!!

@Karin: Danke für die extra Luft, hebe ich mir aber auf ,für ein Tag wo es mal regnet, denn der Nikolausi beschert uns ja tolles Wetter!!!

Alle andere:::

Habe vorhin beim Gassi gehen, noch einen echten Pfennig gefunden !!!! Komisch gerade als ich an einige von euch gedacht habe, mein Wunsch könnt ihr euch ja denken!!!

Hoffe auch das Moni OB uns lesen kann und zu ihr schick ich nee extra Portion
Wünsche euch alle noch einen schönen Nikolausi !!!
Eure
Ute
Alt 06.12.2005, 13:44
Registrierter Benutzer

Leni, wirklich nur den Rücken!!!! Karin, stell mir jetzt gerade einen Weichspüler vor, bitte kein Bild...

LG Christa J.
Antwort

Lesezeichen