![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... dann will ich auch mal ran
![]() ![]() ... dir das Beste wünscht und Grüße schickt und dich besonders kräftig drückt. ... das möchte ich ![]() ![]() Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße gehen von mir zu dir ![]()
|
||||
|
||||
![]() Liebe Maggie,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. ![]() Viel Gesundheit schöne Stunden am heutigen Tag liebe Menschen die mit Dir feiern einen lieben Dackel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben Tierfreunde,
obwohl ich bei zwei außergewöhnlich tollen Katzen wohnen darf, bin ich hier nur stille Mitleserin.. Heut aber möchte ich gerne Maggie alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen... Liebe Grüße Katharina (die das mit den tollen Smileys und Bildern immer noch nicht drauf hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maggie,
auch wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag - vor allen Dingen natürlich Gesundheit. Dein kleiner Dackel soll Dir noch viel Freude bereiten. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein "Hallo" an alle, die so lieb an Michaela denken!
Danke für die vielen guten Wünsche, ein paar werde ich ihr mit ins KH nehmen, leider ist mir gerade die Tinte ausgegangen. Nun , die ganze Sache ist unverändert. Am Freitag haben sie eine komplette Dialyse durchführen können, so sagte mir Michaela, doch am Ende wieder mit Schmerzen im Kopf und der Nierengegend im Rücken, wogegen sie aber Schmerzmittel bekommt. Seit Weihnachten, wo sie noch selbst gekocht hat, hat sie massiv abgebaut. Silvester hat sie noch bei einer lieben Freundin verbracht, doch auch nur unter erschwerten Umständen im Liegen und mit viel Schlaf bis Mitternacht. Auch ich war über ihren wirklichen Zustand erschreckt, täuscht sie doch uns alle über ihren wahren Zustand. Es fällt ihr schwer, Gesprächen inhaltlich zu folgen.Gestern hatte sie dann auf einmal irre hohen Blutdruck, und kam nur noch mit Mühe und viel Hilfe vom Stuhl ins Bett. Wir machen uns alle große Sorgen. Morgen kommt ihre Mutter nach Braunschweig, um bei einem Gespräch mit dem Krankenhaus-Sozialdienst dabei zu sein. Hierbei wird es um die weitere Vorgehensweise gehen (Pflegestufe, Pflegedienst etc.). Halte euch weiter auf dem Laufenden! Gruß Susanne P.S. Entschuldigt, dass ich den Text nur kopiert aus dem Lungenkrebsform einstelle, aber ich bin ziemlich im Stress, und dass spart etwas Zeit. Liebe Grüße! |
|
||||
|
||||
![]()
Halloo Susanne!
Entschuldige dich doch nicht wir sind froh das du uns berichtest. Ich hab den ganzen Tag an Michaela denken müssen und hoffe einfach das sie sich erholt. Danke an dich das du uns auf dem laufenden hälst.
|
||||
|
||||
![]() Liebe Susanne,
vielen lieben Dank, dass Du uns von Michaela berichtest, wenn es auch traurige Nachrichten sind. Bei unserm Besuch in Braunschweig sprach Michaela schon mal eher Empöhrt darüber, dass man sie ins Hospitz verlegen wolle. Es tut mir so unendlich leid, dass es Michaela so schlecht geht. Vielleicht erfüllt sich Michaelas, unser Wunsch, uns im milden Frühling in Braunschweig zu treffen. Auch Dir alles Gute und einen lieben Gruß. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und um ihre Begeisterung zu erklären, wurde sie nicht müde, sich immer neue Superlativen über die grandiosen Möpse der Züchterin einfallen zu lassen. Bei diesen eindrucksvollen Schilderungen hatte der Moderator anscheinend aber nicht das Bild von Hunden vor Augen. Liebe Grüße Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maggie!
Happy Birthday to you! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Dagmar
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maggie, wenn auch mal wieder zu spät trotzdem nicht weniger ehrlich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Wünsche Dir viel Gesundheit und Glück, wobei Du das größe Glück auf Erden ja schon hast: Wesley ![]() Lieber Reinhard, schön, dass Du hier vorbeischaust. Hatte ein ähnliches Erlebnis mit einer Australierin, die hier in Deutschland zu Besuch war. Stolz kam sie vom Einkauf und hatte Aprikotzen gekauft ![]() Liebe Susanne, danke für Deine Informationen über Michaela. Liebe Michaela, bitte mach, dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Schließlich ist im Frühjahr ein Treffen geplant. Und ich bin nicht bereit, mich auf den weiten Weg zu machen, wenn Du nicht dabei sein kannst. Liebe Claudia, schön, dass es Dir gut geht. Freut mich sehr. Unsere Pferdebande leidet auch unter starker Langeweile.... @all ich hoffe ihr hattet ein schönes WE?! Pootje gehts wieder gut. Heute ist der letzte Tag mit Antibiose. Zur Nachkontrolle muss sie nicht mehr. Ganz liebe Grüße an ALLE Birgit |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind erschüttert von der Nachricht, dass Milly von uns gegangen ist.
Milly, wir werden Dich immer in Erinnerung behalten. Du hast unser Forum so viele Jahre begleitet und warst immer eine liebe "Gesprächspartnerin".
|
||||
|
||||
![]() Liebe Ute,
traurig habe ich die Nachricht von Dir gelesen, dass Du für immer eingschlafen bist. Ein letzte Gruß möge Dich dorthin begleiten wo es Dir besser geht. Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie. Ein stiller Gruß Anna Geändert von Jutta (20.01.2011 um 16:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |