![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Mano: Alles Gute und viel Erfolg!!!
![]() ![]() @Beate: In den 25 Tagen waren auch drei Tage Verzögerung wg. eines "vergessenen" CT enthalten ![]() Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr alle,
vielen leiben dank für die vielen tips und wünsche. dies sind quasi meine letzten zeilen von zu hause.obwohl heute morgen schon wieder alles auf der kippe stand.die haben angerufen und gesagt,es könne sein das mein bett an jemanden anderes vergeben wird.hin und her.nach dem sich dann später keiner gemeldet hat,hab ich dann angerufen und druck gemacht.nu bin ich quasi auf´m sprung...halb 2 kommt mein taxi. übrigens...ich rechne mit optimistischen 3 wochen ![]() lappi inkl umts ist an board,aber es gibt dort wlan. es soll sogar ein einzelzimmer sein,aber das kann sich schnell ändern. Juti,bis später dann aus´m "Knast".Fühle mich auch als würde ich ein halbes jahr sonstwo hin reisen ![]() drück euch alle Mano ![]() ![]() ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ach entlich ![]() ![]() Lieber Mano noch eine lieben knudeln Grüss aof den weg mit allarbeste wünche ![]() ![]() ![]() deine Beba ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (11.03.2009 um 13:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Mano,
von mir auch noch alles Gute und ganz viel Erfolg! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Allerseits,
heute mittag fiel der Startschuss. Nachdem ich von oben bis unten durchleuchtet wurde...Kardio,HNO,Zahnarzt und und und gings vorhin endlich los. Die Chemotherapie läuft jetzt immer morgens und abends insgesamt ca. 2 Stunden.Das Ganze geht über 4 Tage.Dann kommt ein Tag Pause und an Tag 6 bekomme ich die Stammzellen.Momentan gehts mir ganz ok und ich habe mich über die kleinen Beutelchen gewundert.Man ist ja schon ganz anderes gewohnt.Naja,die kleinen Dinger haben es schon in sich. Sonst passieren hier nur so unspektakuläre Dinge wie eine mehrere Tage alte Leiche,die auf dem Besucherklo gefunden wurde (RTL Punkt 12 berichtete) und das man meine Pillen irgendwie verwechselt hat.Gut das der Mano immer alle nervt und 1000x nachfragt. Ausserdem werde ich bald ein Schild an der Tür anbringen,auf dem steht ![]() Ich weiss nicht wie oft ich das in den zwei Tagen erzählt habe.Meine Güte nochmal... ![]() Ich hoffe,Euch geht es allen einigermassen gut.Vor allem Beba mit Ihren Schmerzen. Viele Grüße Mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano
Hey,Du hörst Dich ja ganz "Locker" an,hoffe das bleibt auch so. ![]() Scheinbar brauchst Du Deine ganze Aufmerksamkeit dafür,das man Dir auch die RICHTIGEN Medi`s gibt ? ![]() Wir denken weiter an Dich,ganz beswonders am Mittwoch,da gibt`s dann wohl die SZ. ![]() ![]() ![]() Hoffe die Langeweile hält sich in Grenzen??....Auf alle Fälle,Finger weg vom Besucherklo,wer weiss was da noch rum liegt ?? ![]() Mach`s gut,sei lieb gegrüsst,Tina n . ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manolito!Freut mich von Dir zu hören,und dass Du Dich schon ein bißchen eingelebt hast.Wahrscheinlich wollen die Dich mit den Tabletten nur testen,ob Du wohl aufmerksam bist?So wie es sich anhört bist Du auch alleine,man braucht da denke ich eh ein bisserl Ruhe.Außerdem hört sich das Ganze ja recht flott an und wirst sehen,im Nu ist die Zeit vorüber.Mach so weiter,alles Gute weiterhin und meld Dich mal wieder,liebe Grüße Eva
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hi Mano ![]() hey Du klingst gut. Wusste gar nicht, dass man da vorher noch mal nach links gedreht wird (Zahnarzt, HNO...) wirst sehen, hinterher biste innen wie aussen wie neu ![]() Ich hab hier schon div. Freundinnen rekrutiert, die mir was zu essen bringen sollen ![]() ![]() und mir graut vor der langen Zeit. Obwohl - wenn ich hier meine Freiheit habe, sind die 3 Wochen ruckzuck rum und ich kann schon wieder einrücken. Ich hoffe nur, dass es anders rum auch so sein wird. Du kriegst sogar ein Schild ![]() Da muss doch mind. 1x am Tag die Putzkolonne durch... ![]() Wie auch immer, die Tapferkeitsmedaille danach hast Du Dir jedenfalls verdient. Liebe Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
HAALLOO MANO
![]() Du werdst mir immer Symphaticher ![]() meine BIESSERCHEN ? Danke die nachrage ![]() Hoite gehts etwas besser,und mein Mann meint dass Ich Hoite BISSIG bin ,und wen Ich mich in Spiegel schau fühle mich GEMOBT ![]() in Butter,bin froch dass Hoite nicht Geregnet hatt,der Fruhling steht vor der Tür ,Ich freuhe mich sooo sehr darüber,besonderes Nachts wen die Sterne zusehen sind ![]() und alle die Sterne sehe habe mir immer wass gewüncht ![]() Lieber Mano ,aoch dieses Sommer werd Ich in Himmel schauen und mit Glückwünch Sterne aoch an Dich denken @ unsere Schetzileinen Beate@ an alle hir in Forum die Ich sehr Lieb gewonen habe!dass Ihr mir alle Gesund wird, und dass Wir unsere geplante Wellnes Woche aoch machen, deine Freund kann aoch mit machen,dass hatt er sich aoch verdint,Oder? ![]() Lieber Mano, pass gut aof Dich aof, und halt die Augen aof ![]() deine Beba genante Bodo Bagger ![]() ,
![]() Geändert von Beba (15.03.2009 um 14:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mano, nachdem ich mich endlich bis hierhin durchgekämpft habe, möchte ich Dir auch alles Gute wünschen.
Meine Daumen sind fest gedrückt. Alles Liebe Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich melde mich mal wieder zu wort.wenn auch nur kurz.
die letzten tage habe ich leider mit ![]() morgen ist ja pause,aber ich soll ja den scheiss zvk bekommen.die biester hier lassen sich aber auch nicht davon abbringen. sonst ist es eher langweilig hier...viel tv und schlafen (wegen der übelkeit). besonders sauber ist es hier auch nicht.hab Aysche ![]() das essen...naja,beate...ich hatte noch nicht viel davon.hab heute erst mal wieder ein halbes brötchen gegessen.aber das ist bei jedem anders. ma sehen,wie es weiter geht.also...alles in allem ist die HD einigermassen gut auszuhalten,will aber nicht zu laut schreien,das dicke ende kommt bestimmt noch ![]() Schön,dass ihr alle in gedanken bei mir seit und mal an mich denkt. ich grüße euch alle von herzen. Kotzolito
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manolito!Schön von Dir zu hören,und dass alles halbwegs im grünen Bereich läuft.Was ich mich erinnern kann,wird's nicht schlimmer,überhaupt wo heute die allerletzte verputzt wird.In dieser Phase halfen mir so kleine Säckchen mit weißer Flüssigkeit,glaube MAALOX war das,für den Magen sehr gut,das legt sich so wohltuend im Mageninneren an.Aber vielleicht bekommst Du das eh schon,sonst brüll einfach einmal laut danach.Halt die Ohren steif und genieß am Mittwoch den Start in Dein neues Leben,liebe Grüße Eva
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kotzolito
![]() schön Dich zu lesen, ich guck mehrfach am Tag danach. Blöd, dass Du viel mit rückwärtsessen zu tun hast ![]() Viel schlafen ist gut, da geht auch die Zeit rum. Ich werd immer sehr müde von Emend, das bekomme ich prophylaktisch gegen Übelkeit, hilft gut. Aber sicher bist Du da auch gut abgedeckt, soweit es halt möglich ist. Die Hygienesache ![]() Nur noch heute die letzte Ration - wow, Du hast es bald geschafft. Und dann geht es wieder steil aufwärts !!! ![]() ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Liber Kotzolito!!
was heist bitteschön dass Wir mal an Dich denken? ![]() Ich denke immer an Dich ![]() Es tut mir leid dass Aysche Dir noch zusetzliche übelkheit hinter sich läst ![]() Ich nehme an dass Du Medikamnte bekomst sooo Magen zum schutzen, Zum glück Kot...n,müsste Ich nie, habe immer Pantazol und ZOFRAN Tableten gekricht die sind sehr gut, Lieber Mano bald hast Du es gaschaft ![]() freuhe Dich drauf, und Ich freuhe mich aoch ![]() Denkende Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (16.03.2009 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
![]() Was erwartest Du denn ?? Aysche hat ne ganze Leiche nicht gesehen,wie soll die denn Haare finden?? ![]() Ich dachte dort müsse alles Hyper-Steril sein ? Wäre ja auch angebracht !! Das solltest Du schon an die Ärzteschaft weitergeben,sonst kommst Du am Ende kränker raus,als Du rein bist?? ![]() Hoffe Deine Übelkeit verkrümmelt sich bald ganz.Heute Abend hast Du dann schon einen grossen Schritt geschafft. ![]() Denke sehr oft an Dich und die Däumchen bleiben konstant gedrückt. ![]() Herzliche Grüsse Tina n. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |