![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
@all
![]() Ja unn - was is' ![]() Nix mit Schwimmen gehen - meine Husterei und das beim Schneuzen "gluckernde" Ohr haben das bisher verhindert ![]() Aber ich jammere wohl auf hohem Niveau Wenn nix Schlimmeres is' will ich mich zufrieden geben ![]() Heute wollen Wolfgang (mein mir Angetrauter) und ich einige Einkäufe machen - Omi wird Donnerstag 91 Jahre alt; sie soll eine schöne flauschige Weste bekommen. Obwohl sie das irgendwie nicht mehr so auf die Reihe bekommt haben wir veranlasst, dass im Pflegeheim ein Tisch gedeckt werden soll - wir bringen Torte und Kaffee mit.... Sie war keine gute Schwiegermutter, aber nun sind wir Beide - aus den unterschiedlichsten Gründen - a l t e r s m i l d e geworden ![]() Gerade bemerke ich, dass ich im Beitrag davor ebenfalls Schwiemu zum Thema hatte - naja, scheint mich irgendwie zu beschäftigen ![]() Euch allen einen schönen beschwerdefreien Frühlingstag wünscht ![]()
|
||||
|
||||
|
@alle, schönen guten Morgen
![]() @frollein, die Hitzewallungen hab ich dir wohl abgenommen. Man hat mir empfohlen Salbeitee zu trinken. Der schmeckt ja scheusslich, aber ich werd ihn wohl zu Ende trinken. @Ulrike, ja ich denke auch schon ans Freibad-Schwimmen. d.h. einen Monat hab ich noch Zeit, am 1. Mai beginne ich meist. Hier haben wir Aprilwetter. Schnee, Hagel, Sonne, hoffe die Blumen halten durch. Ich hab noch keinen schriftlichen Bescheid über die Rente, aber ich bin bedeutend beruhigter. Stellt euch mal vor, ich wüsste jetzt immer noch nicht Bescheid, da wär ich ja schon verrückt geworden. (Ganz, halb bin ich es wohl schon.) Heute hat mein Töchterchen Geburtstag! 21 Jahre alt. Ach, wie die Zeit vergeht!
|
||||
|
||||
|
das klingt toll!
Weiter aufwärts schicke!! Lauter Widder hier? Das (meinige) Kind hat auch nächste Woche Geb. - den 21ten.... hach ja ![]() Hab nun 16,66% der Bestrahlerei rum, finde mich mit dem vorgegebenen Tagesrhytmus ganz gut ab und bin guter Dinge. Ängel, das schriftliche ist sicher nur noch ne Formsache, geniess es , dass du dich schon (bisschen) entspannt freuen kannst ;-) Ums schwimmen beneide ich euch ein wenig, ich bin da (bei allen guten Vorsätzen) schnell mal zu bequem dazu. *nochmalenergischaufraffe* Euch allen einen schönen sonnigen und frühen Feierabend! *wink* |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr tapferen Frauen,
ich kam gerade vom Aqua-Power-Kurs. Bin zwar fix und fertig aber auch glücklich. Es geht immer besser .Jetzt habe ich natürlich mega Hunger. Also ran an den Kühlschrank .Liebe Grüße Brigitte
|
|||
|
|||
|
@Brigitte
![]() Aqua-PowerKurs klingt gut - gibts bei uns auch; ich bin eher die gemächliche Individualschwimmerin aber noch huste und schneuze ich recht dämlich hier rum und weill mit meinen frühmorgendlichen Schwimm-Exkursionen noch einige Tage warten denn auch meine Ohren scheinen noch nicht ganz OK zu sein ![]() Aber was soll's, es geht voran ![]() @Citta ![]() morgen besuchen wir unsere Widder-Geburtstags-Omi - schade, dass sie dement u n d von Alzheimer betroffen ist, also alles nur noch im Minutentakt genießen kann.....kurze Momente halt.... ![]() Für mich heißt's, sich auf den Stier-Geburtstag im April freuen; mein Wolfgang und ich wollen schön essen gehen ![]() Nun gratulier' ich Dir schlussendlich an dieser Stelle noch zu Deinen 16,66 % überstandener Bestrahlerei ![]() @all ![]() bei uns hier im Main-Kinzig-Kreis trübt sich der Frühling etwas ein - na ja, meine fast 69 Jahre lange Erfahrung sagt mir, dass es irgendwie jedes Jahr Sommer wird ![]() Liebe Grüße
Ilse Geändert von Ilse Racek (04.04.2012 um 10:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
witzig, Ilse, ich freu mich auch auf den Stier Geburtstag!
Ich wünsche euch viele schöne (wenn auch kurze) Momente mit der Oma! |
|
|
|||
|
|||
|
@Citta
![]() der Omi-Besuch wird wieder schweißtreibend, aber ich denke, wenn es m e i n e Mutti wäre (die ist schon lange nicht mehr unter uns) hätte ich damit noch größere Probleme; man schwankt da irgendwie zwischen forciert fröhlichem Gehabe und gut informiertem Verhalten, ist aber eigentlich recht bedrückt.... Sie wird von unserem Sohn, Schwiegertochter und unseren 4 Enkelinnen (sie leben im Chiemgau) sicher wieder einen lieben Brief mit Fotos und Zeichnungen bekommen und fragen, wer das denn alles sei....... :Du und ich können inzwischen auf schönes Wetter für unseren Stier-Geburtstag hoffen - vielleicht klappts ja, dass wir unsere Torte auf der Terrasse sitzend verdrücken ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wer von Euch hat das Wetter bestellt? Brrr, es ist so kalt und ungemütlich. Ich habe wieder Knochenschmerzen und weiß nicht, warum. Herceptin habe ich erst nächste Woche .Ich mache mir jetzt ein warmes Bad und hoffe, dass ich keine Grippe bekomme. Dicke Umarmung für Alle ![]() Brigitte
|
|||
|
|||
|
@jolabr
![]() Trotz Schnief-Rotz-Hust kann man sich ja dankenswerterweise virtuell eine dicke Umarmung - ohne angesteckt zu werden - erlauben ![]() Also gute Besserung ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (05.04.2012 um 09:20 Uhr) Grund: vertippt |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
mir bricht schon wieder alles zusammen. Komisch, dass ich neuerdings bei den kleinsten Problemen anfange zu flattern und am liebsten den Kopf in den Sand stecken möchte. (Vielleicht war ich früher ein Strauss.) Gestern habe ich erfahren dass ein Jahr nach meiner Mama nun auch mein Papa von uns gegangen ist. Wir waren schon vorgewarnt und für ihn ist es ein Ende des Leidens. Man konnte sich mit ihm auch nicht mehr unterhalten. Aber natürlich bricht es in mir zusammen, dazu kommt die Planung der Trauerfeier, der Reise, der Unterbringung des Hundes und dazu kommt die Planung zu Ostern, was essen wir, die Kinder kommen. Was ist los mit mir? Warum sehe ich alles als Problem, was eigentlich gar keins ist und mich früher herausgefordert hätte?
|
|||
|
|||
|
@ängel
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einfach Grenzen des Erträglichen gibt und kann auch verstehen, dass das alles für Dich einfach manchmal einfach zuviel ist ![]() Herzliches Beileid
|
|||
|
|||
|
Ängelchen,
herzliches Beileid. Ich drücke Dich ganz fest und hoffe, dass es für Dich bald die Sonne scheint! Ilse und Citta: ich bin auch ein Stier . Brigitte
|
|||
|
|||
|
@jolabr
![]() Na, da gibt es ja stier-technisch diesen Monat in unserem Thread allerhand zu feiern ![]() Bei mir ist es am 27. so weit ![]()
|
||||
|
||||
|
Ängel, herzliches beileid und viel kraft fuer die nächste zeit!
Was dir gerade widerfährt, ist weit ausserhalb dessen, was man so wegsteckt, ich denk an dich! Es ist normal, wenn man den begriff hier überhaupt benutzen kann, dass du in deiner situation schneller "aus dem tritt" kommst und im vergleich zu früher ist frau nun einfach nicht mehr so belastbar. Gerade was "unangenhmes" angeht, oft genug aber finde ich auch eigemtlich erfreuliche sachen plötzlich anstrengend und moechte oft genug mal eben "weg".... |
|
|
||||
|
||||
|
Ängel, auch von mir herzliches Beileid und dir genügend Kraft, um
alle Bürokratischen Sachen ,die auch bei einer Beerdigung anstehen,zu schaffen. @ all, wünsche euch schöne Ostertage, Sonnenschein und viele schöne Momente ohne Beschwerden. Herzlichst Regina
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|