![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Milly nie persönlich kennenlernen dürfen mich aber immer über ihr Zeilen hier gefreut
![]() Liebe Milly ich werde dich vermissen ![]() Heute wird hier eine Kerze für dich brennen. Denk dir ein Bild, weites Meer. Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist sie gegangen. Ein anderer sagt: Sie kommt. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin jetzt vollkommen geplättet über die Nachricht, dass Ute nicht mehr bei uns ist! Gut erinnere ich mich noch an ihre Postings, in denen sie von ihrer Chemopause schreibt und davon, dass sie sich wieder besser fühlt.
Ute hat einmal beim Tod eines Forumsmitglieds geschrieben "Wieder eine weniger" ... ein Satz, der meine Gefühle jetzt so gut widerspiegelt. Ich bin einfach wieder total traurig über das "nie wieder" ... Mein Mitgefühl gilt Utes Familie, der ich viel Kraft und Stärke in dieser schwierigen Situation wünsche. Denn es tut verdammt weh, einen geliebten Menschen zu verlieren. Traurige Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maggie,
erfreulich ist, dass Du Deinen gestrigen Geburtstag genießen konntest. Weniger erfreulich ist Dein morgiger Termin im Krankenhaus. Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt! Viele herzliche Grüße nach BS Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute, ich bin fassungslos. Es tut mir sehr leid, dass Du uns verlassen musstest. Hoffe Dein Weg war nicht allzu beschwerlich.
Bin jetzt in Gedanken bei Deiner Familie und Deinen Freunden. Wir werden Dich hier sehr vermissen, aber irgendwann werden wir uns irgendwo persönlich kennenlernen. Traurige Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Barbara, ich sitze hier grad fassungslos
... bin sofort nach der Arbeit an den Rechner um zu sehen, ob es Nachrichten von Michaela gibt. Was sagte Ute, als sie am 22.Dezember anrief: "Die Ärzte sagen, die Fahnenstange ist längst nicht erreicht:" und nun ... kann grad nicht mehr sagen - danke für deine Nachricht. Liebe Susanne, ja unsere Michaela sagt nie, wie schlecht es ihr geht ... immer lenkt sie ab und spricht Belangloses an. Auf meine SMS habe ich keine Antwort bekommen, das sagt schon viel. Ich danke auch dir für deine Infos ... bitte bestell herzliche Grüße. traurige Grüße Heidi
|
|||
|
|||
![]() Liebe Ute,
ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Es ist unfassbar, dass wir hier nie wieder von Dir lesen werden, wie es dir geht und deinem Kater Rocky. Du wirst uns sehr fehlen. Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Stille Grüße Uschi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Milly,
es ist so schwer zu verstehen, dass Du nun einen anderen Weg gehst. Möge dieser Weg für Dich leicht sein, Krankheit und Schmerzen der Vergangenheit angehören und Du Frieden schließen kannst. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt Deinen Angehörigen. Ich wünsche ihnen viel Kraft für die kommende Zeit. Ein stiller Gruß Anneli ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ute,
mit dieser Nachricht, daß Du nicht bei bei uns bist, habe ich nicht gerechnet. Es hieß doch Chemopause und jetzt hast Du diese Welt verlassen. Du wirst mir fehlen. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen. ![]() Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Honore de Balzac (1799-1850) Ein stiller Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Renate,
leider hatte Ute wieder Chemo ... am 23.12. hatte ich euch liebe Grüße dagelassen und Ute hat alle hier so vermisst ... sie war so hoffnungsvoll am Telefon ... aber was ändert das noch ... sitze immer noch und kann das nicht glauben
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
danke, daß Du die Information von Ute noch mal eingestellt hast. In der Vorweihnachtszeit habe ich nicht mehr alle Beiträge gelesen. Hier im Forum war sie das letzte Mal an meinem Geburtstag und hat mir Glückwünsche geschickt. Mir geht es wie Dir, ich hatte gehofft, daß die Therapien erfolgreich sind und es klang ja nicht so, daß sie uns bald verlassen wird. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
da bin ich einmal ein paar Tage nicht hier und schon lese ich nur schlechte Nachrichten. Ich bin richtig geschockt das Ute nicht mehr bei uns ist. Es tut einfach nur weh. Michaela wünsche ich wirklich alles gute und hoffentlich geht es ihr bald etwas besser. Liebe Susane, bitte grüße sie ganz lieb von mir. Wie läuft es denn bei euch? @ Reinhard schön das du auf mich "gehört" hast. Ich freue mich auf Berichte vom Putzischnuck. Liebe Maggi, alles Gute wenn auch verspätet von mir. alle Kraft der Welt wünscht euch silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Ute leider nicht gekannt, aber es tut mir unendlich leid,
dass diese sch.... Krankheit wieder einmal gesiegt hat. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen. Traurige Grüße Dagmar
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wie schrecklich. Ich habe Ute zwar nicht gekannt, wünsche Ihr aber trotzdem den Frieden und die Schmerzlosigkeit, die sie jetzt hoffentlich hat. Mein Mitgefühl geht an alle, die sie jetzt so schmerzlich vermissen. Liebe Michaela, dir wünsche ich schnelle Erholung und dass die Ärzte bald etwas finden, was sie auch behandeln können. Wir haben noch so viel nach zu holen und ich hoffe, dass es im Frühling mit dem Treffen klappt. Liebe Maggie, dir noch doll verspätet ganz liebe Glückwünsche und toi, toi, toi für deinen Termin. Ich muss gestehen, dass ich etwas den Überblich verloren habe aber ich drücke trotzdem die Daumen. Ich bin gestern nacht erst aus London wieder gekommen. Ich hatte es, glaube ich, schon mal geschrieben. Jedes Jahr Ende Dezember oder Anfang Januar fliege ich zwei Tage mit meiner Tochter nach London. Wir machen das jetzt schon das 6. Jahr und lassen uns immer Geld zu Weihnachten schenken, dass wir dann in zwei Tagen hemmungslos vershoppen. Wehe Beine und gute Laune und vorallem das Zusammensein mit meiner Tochter machen das für mich immer wieder zum Erlebnis. Sogar zwischen den beiden OPs waren wir in London und es hat mir viel Kraft für die große OP gegeben. Aber wie mir meine Tochter sagte, planen die beiden dieses Jahr Nachwuchs und so wird es in den nächsten Jahren schwieriger. Mal sehen, wie das wird. Huch, ich soll wohl Oma werden. Na Prost Mahlzeit. ![]() Laßt es euch bitte alle gut gehen. Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina, freut mich, dass Du zwei schöne Tage mit Deiner Tochter in London verbringen konntest.
Tja, was soll ich sagen... wenn Deine Tochter Nachwuchs bekommt wird's Du zwangsläufig zur OMA ![]() ![]() Habt Ihr auch schon auf Seepferde umgerüstet?? Ich denke gerade ernsthaft drüber nach. Liebe Grüße an ALLE Eure Birgit |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Tierfreundinnen, lieber Tierfreund,
Lieber Reinhard, als erstes begrüße ich Dich hier in unserer Runde ![]() Ja die Geschichte mit den Möpsen finde ich lustig und vor einger Zeit haben Bekannte von uns kleine Möpse bekommen. Leider ist einer tot geboren, der andere einige Zeit nach der Geburt gestorben und einer hat es geschafft. Liebe Maggie, leider bin ich arg spät, sicherlich ist die OP schon hinter Dir? Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und bist auf dem Wege der Besserung. Lass Dich mal ganz vorsichtig drücken. Liebe Michaela, um Dich mache ich mir die größten Sorgen, wie geht es Dir? Ich bin im Gedanen bei Dir und hoffe, Du kannst Dich im KH etwas erholen, damit es Dir auch etwas besser geht. Liebe Sandra, ich hoffe Dir geht es soweit gut? Musst Du im neuen Jahr wieder zur Chemo oder pausierst Du erst einmal, bin mom nicht ganz auf dem Laufenden. Liebe Ina, schön dass Du Dir ein paar schöne Tage mit Deiner Tochter in London machen konntest. Ich hoffe, Ihr konntet viele schöne Schnäppchen schlagen ![]() eine junge Oma. Liebe Birgit, also wir brauchen noch nicht auf Seepferde umwechseln, hier pladdert es zwar immer mal wieder, aber mit Wasser haben wir keine Probleme. Ein Glück!!! Liebe Zwillinge ![]() Euch winke ich mal zu und sende Euch viele liebe Grüße. Ich hoffe Ihr und der kleine Chicco seid wohl auf. Liebe Silverlady, unser Mund ist noch fusselich vom vielen Quatschen ![]() ![]() Daumen bleiben weiter gedrückt!!! Liebe Adrian, Dir wünsche ich eine bequeme Anreise in den Norden, wie hören und sehen uns demnächst. Ach ja mein Handy funktioniert wieder, es hatte sich 'aufgehängt' ![]() Karte raus, wieder rein und Handy angestellt, schon lief es wieder. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht jeden angesprochen habe, meine Grüße gehen an ALLE. Geändert von Jutta (20.01.2011 um 16:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |