![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade die Wetterprognosen gehört
![]() ![]() Heute ist Maria Lichtmess und dazu ein paar Bauernregeln: Wenn's an Lichtmess stürmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weit; ist es aber klar und hell, kommt der Lenz wohl nicht so schnell Februar mit Schnee und Regen, deutet an den Gottessegen ![]() Im Hornung (Februar) Schnee und Eis, macht den Sommer lang und heiß Also ihr Lieben irgendwann kommt er der Sommmmääääärrrrrrr ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe ja nicht das du jetzt eine tägliche Backen (Wangen)-Rasur in deine Morgenhygiene einbauen mußt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Tanja - TSTS ab morgen wäre mir recht
![]() ![]() Und Jule - hast Du Dich schon gereinigt und gepflegt???? Wie sieht denn Deine Haut jetzt aus? Schätzelein - jetzt brauchst Du ne gute HüFluHaPfli...... ![]() ![]() ![]() Kiki-K: super!!!! Und keine NWs hörst DU ![]() ![]() Birgit - Colmar finde ich auch super nett - allerdings eher im Sommer ![]() Ich war gerade beim Arzt. Fäden kürzen, EKG und Blutabnehmen. Letzteres ging heute gar nicht ![]() ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() War bei mir auch mal, aber da haben die mir die Hände unter warmes Wasser gehalten und dann gings |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So schlimm sieht das doch gar nicht aus ( zumindest auf dem Bild ) Das heilt bestimmt ganz schnell
![]() ![]() Darfst du auch gleich duschen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde auch cremen was das Zeug hält
![]() Duschen ab Wochenende,soll die Haut so lange noch schonen.Bekomme den blöden Edding nicht ab-habs schon mit Öl probiert,geht aber nicht ![]() Schlimm ist nur die Stelle am Schlüsselbein,die ist leicht offen und tut weh.Der Rest ist den Umständen entsprechend in Ordnung ![]() Muß ja in 2Wochen Wassertauglich sein... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja, alles Liebe, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!!!!
@Feliz konnte leider letzte Nacht deine Pferde nicht bewegen, hab wunderschön durchgeschlafen. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass man bei den Witterungsbedingungen nicht sehr gut zu dir hin kommt ![]() Wir haben gerad mal wieder neuen Schneefall und dazu kräftigen Wind, gibt tolle Schneewehen. Muß nachher nochmal los, mir vom Hausarzt die Neulasta-Spritze verpassen lassen.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alle zusammen
![]() Ich würde mich gerne bei Euch einklinken! Allerdings bin ich jetzt nicht auf dem neusten Stand euer Beiträge, werde aber versuchen alle Beiträge nachzulesen. Ich bin 41 Jahre alt/jung, arbeite als Redaktionsassistentin bei einer Computerzeitschrift in Hannover, habe eine 14jährige, liebe Tochter, Kim und lebe seit Nov. 09 getrennt. Die Diagnose habe ich während meines Auszugs aus unserem Haus und Einzug in meine neue Wohnung bekommen. Also, mein Jahr endete ziemlich turbolent!!! Ich habe die BK Diagnose am 9.Dez. 09 bekommen, mittlerweile 3 OPs hinter mir und beginne nun am Donnerstag mit der Chemo. Liebe Grüße, CarmenCita
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! postmenopausalem invasiv-ductalen Mammacarcinom rechts pT1c (1,3cm), pTis (5cm) Grad1 pN2a(11/20) M G R Diagnose 9.Dezember 2009, 1.OP (BET) am 17.12.09, 2.OP(Ablatio) am 21.12.09, 3.OP(Nachresektion u. Einsatz eines Expanders) am 13. Januar Chemo "ETC", 9 x alle 2 Wochen, Beginn 4. Feburar 2010, 2. 18.Februar, 3. 4.März, 4. 18. März, 5. 1.April,6. 15.April |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo CarmenC ... herzlich Willkommen ins unserer Runde
![]() ... auch wenn wie immer der Anlaß nicht schön ist. Na, dann will ich Dir mal für Donnerstag alles Gute wünschen. Ich bin kommenden Dienstag wieder dran. Noch 2 Chemos, dann bin ich durch und dann kommt die OP.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sternstar,
vielen Dank ![]() Momentan bin ich noch in der Redaktion und arbeite, bis Morgen. Dann mal sehen!! Jetzt mache ich erstmal Feierabend und muss mich daher erstmal abmelden. Bis später, lg Carmen
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! postmenopausalem invasiv-ductalen Mammacarcinom rechts pT1c (1,3cm), pTis (5cm) Grad1 pN2a(11/20) M G R Diagnose 9.Dezember 2009, 1.OP (BET) am 17.12.09, 2.OP(Ablatio) am 21.12.09, 3.OP(Nachresektion u. Einsatz eines Expanders) am 13. Januar Chemo "ETC", 9 x alle 2 Wochen, Beginn 4. Feburar 2010, 2. 18.Februar, 3. 4.März, 4. 18. März, 5. 1.April,6. 15.April |
|
||||
|
||||
![]()
Also Jule, ich finde schon, dass das leicht "knusprig" aussieht
![]() ![]() ![]() Hallo Carmen ![]() ![]() Also gut Schätzelein, dann waren es halt Tina und Sternstar ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Carmen, die Diagnose ist immer ein Hammer. Drücke dir für die erste Chemo am Donnerstag die Daumen. Alles Liebe Regina ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jule....klar, wird das abheilen.
![]() ![]() ![]() Claudia...keine Bange ![]() ![]() Ute....jaja, mit meiner Super-Pille ist das so ne Sache. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sonst bin ich aber noch ganz dicht...was die Knochen betrifft. ![]() ![]() ![]() Carmen ![]() ![]() Seid alle lieb gegrüsst ![]() euer Dino |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |