![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mice-Monika,
das will ich auch schwer hoffen, dass eure Schneefälle nicht bis hierher kommen. ![]() Liebe Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Mädels
So ab und an schneit es bei uns auch. Bleibt aber nichts liegen. Und es ist s..kalt. ![]() @Kerstin Danke für den Kaffee. Da brauche ich mehr von. Werde heute auch nicht richtig wach. Wünsche allen Noch einen schönen Tag. Bis später. Liebe Grüße Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hole ich meine Kisten mit den Advents- und Weihnachtssachen raus.
Jedes Jahr wundere ich mich immer darüber, was sich in 38 Jahren angesammelt hat und schwelge in Erinnerungen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
![]() wollte Euch mal alle lieb grüssen und einen schönen ersten Advent wünschen, es hat geschneit..da kommt man endlich in Weihnachtsstimmung! und Birgit64 aalt sich in der Sonne: mal rüber zu Dir ![]() auch ich hab meine W-Deko draussen, im Flur und Treppe fertig...ich auch fertig ![]() na nun kann es ja losgehen...ich hab in der Villa auch schon angefangen.. Tannenzweige mit echten Miniäpfelchen dekoriert, ich hoffe, dass es Euch gefällt, ach ja und am Kamin hab ich eine lange Nikolauskette aufgehängt,einen Weihnachtstee aufgebrüht und Holz schon von draussen geholt. Bis später, gibt es ein Adventsessen? Inge hat von Truthahn berichtet, hört sich doch gut an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
hier war heute morgen auch alles weiß, es sah sehr schön aus. Aber die Straßen waren GsD frei. Renate, Lungen- und Abdomen-CT waren wohl ok, habe jedenfalls keinen Anruf bekommen. Nächsten Mittwoch geht es weiter mit OB-Sono und Herzecho, dann am 14. Mammo, Sono und MRT. Sag mal, hast Du auch vom Herceptin Husten? Meine Freundin hat ihn und ich auch. Muss mal nach der nächsten Gabe beobachten, ob er wieder schlimmer wird. Birgit, ich will Sonne, schick doch bitte mal ein bisschen rüber. ![]() ![]() Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
will Euch nur schnell ein paar verschneite Grüße aus der Berliner Gegend schicken. Hier ist es richtig idyllisch. Mit meiner Weihnachtsdekoration bin ich auch fertig. Die Fenster und der Vorgarten erstrahlen im Lichterglanz. Der Schnee kommt genau richtig zum 1. Advent. Nun, da die Arbeit getan ist und der Schnee leise vom Himmel rieselt, kommt bei mir wirklich Weihnachtsstimmung auf. Am schönsten ist jedoch, dass ich dieses Jahr die Weihnachtszeit so richtig genießen kann, weil ich ja nicht mehr zur Arbeit rennen muß. Ach, wie herrlich. ![]() Hallo Renatchen, hoffentlich geht Dein Stimmungstief bald vorüber. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Mußt es einfach zulassen, dass Weihnachtsstimmung aufkommt - auch wenn es mit dem Schnee noch nicht so klappen will. Oder hast Du mit Weihnachten nicht viel am Hut? Aber so viele Arzttermine würden mich natürlich auch maßlos nerven. Wie weit bist Du jetzt eigentlich mit der Chemo? Bist Du auch schon mit allem durch? Hallo Birte, schön hast du schon alles hergerichtet in der Villa. Warst ja wirklich fleißig. Werde gleich mal Deinen Tee probieren und den Kamin in Gange bringen. Das Knistern des Holzes mag ich sehr! Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit,
ich habe zwar oft Hustenreiz, aber ob das jetzt vom Herceptin kommt, weiss ich nicht, da ich den auch schon vor der Behandlung hatte. Herceptin ist eigentlich ohne spürbare Nebenwirkungen. Für die noch anstehenden Untersuchungen - viel Glück. Hallo Biggi, eigentlich bin ich in gar keiner Stimmung. Mich nervt dieses Wetter, das Gerappel an den Rollos, das Pfeifen des Windes. Außerdem bedrückt mich, daß eine nette Frau, die ich im KH kennengelernt habe, wieder operiert werden mußte. Sie hat eine ähnliche Behandlung wie ich und trotzdem ist da was gekommen. Sie ist bereits vor 4 Jahren erkrankt. Ich habe daran zu knacken. Auf Weihnachten kann ich mich im Moment auch nicht richtig freuen, vielleicht kommt die Stimmung noch. So, jetzt werde ich mich zu Euch ins Kaminzimmer setzen und den Geschichten lauschen, die Ihr erzählt. Das tut mir bestimmt gut. Birte, ich bin mit meiner Deko noch nicht richtig in Schwung gekommen. Es klappt nicht so wirklich ![]() Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, meine lieben Mädels,
nun kommt mal in Schwung und mein liebes Nati, wie Dich die Claudi immer so nett nennt, weg vom November..den hattet wir nicht..und nun stimmungsvoll zur Weihnachtszeit: es ist so und wird so bleiben ![]() liebsten Knuddelgruss auch an die alle Restbewohner .)
Alles Liebe und Gute Birte ![]() Geändert von birte (25.11.2005 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Einen ruhigen Guten Abend,
die Biggi hat unseren Kamin angemacht, ich hoffe, dass Ihr alle den Tee gefunden habt.. und nun einen gemütlichen Abend in unsrer Runde vorm Kamin!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mädels,
ich wünsche euch Allen ein gutes Wochenende und einen schönen und besinnlichen 1. Advent! Liebe Grüsse Rubbelmaus ![]() Geändert von Rubbelmaus (26.11.2005 um 01:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wie ihr seht bin ich schon wach nur wie wach fragt sich ![]() wünsche allen einen guten morgen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen Advent ich schaue erst Montag hier wieder rein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
guten morgen erst einmal. Eigentlich wollte ich heute nach düsseldorf gerrresheim fahren zum tag der offenen tür und seminar für brustkrebserkrankte, doch leider sind wir total eingeschneit und ich habe mal wieder halsschmerzen. Mist, dabei hat mich das brennend interissiert. die hätten auch einen rundgang durch die klinik gemacht, dort werden auch brustaufbauten gemacht, das wollte ich unbedingt sehen. Nun hat mir petrus einen strich durch die rechnung gemacht. Ist nicht zu ändern. Seufz Muss jetzt erst einmal zur apo um medis gegen erkältung holen, haben nicht genügend fürs wochenende. bis später mal gruß an alle Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() damit es in der Villa auch ein wenig weihnachtlich wird, möchte ich Euch ein Gedicht aufsagen, dass ich schon seit meiner Kindheit sehr gerne mag. Joseph von Eichendorff, 1788-1857 Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus, sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus. An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt, tausend Kindlein stehn und schauen, sind so wundervoll beglückt. Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld, hehres Glänzen, heil'ges Schauern! Wie so weit und still die Welt! Sterne hoch die Kreise schlingen, aus des Schnees Einsamkeit steigt's wie wunderbares Singen -- o du gnadenreiche Zeit! Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent ![]() Liebe Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birte,
ich kick dann mal den November ins aus. Heute habe ich ein wenig rumgeschmückt, stelle aber fest, daß ich mehr Schmuck habe als Stellfläche. Scheint wohl doch wieder was dazugekommen zu sein. Hallo Biggi, ich hatte gestern Deine Frage nach der Chemo nicht beantwortet. Mit der Chemo werde ich nie fertig, weil ich Dauerchemo erhalte, aufgrund der Diagnose. Dasselbe gilt für Herceptin und Zometa. Morgen kommt nochmal Besuch zu einem verspäteten Geburtstagskaffee-Trinken, da ja auch der 1. Advent ist, können wir das als kleine Einstimmung ansehen. Hier hat es auch matschgeschneit, die Straßen sind soweit frei, aber auf den Wiesen liegt der Schnee noch. Hoffentlich wird es nicht glatt. Die armen Autofahrer. Wir sind nachher nämlich auch noch unterwegs, mit Nachbarn zum Essen. Wir treffen uns in kleiner Runde (4 Paare) und werden dann fürchterlich über die anderen ablästern ![]() Euch allen einen schönen 1. Advent Lieber Gruß Renate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 1. "Apfent". ![]() Liebe Knuddelgrüße von Leni |
![]() |
Lesezeichen |