![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate,
auch von mir ein wunderschönes Wochenende. LG Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben
![]() nun sind die Bestrahlungen geschafft!!!! Bin so froh und hoffe, dass mich demnächst die Müdigkeit nicht mehr schon am Nachmittag heimsucht. Jetzt werde ich mich völlig entspannt in die Oase kuscheln, von allen Leckereien dieser Welt kosten und zum Abschluss den Abend mit einem VOLLBAD krönen!!! In Sachen Kur haben meine lieben beteiligten Ärzte nun wohl schon einen Platz für mich Anfang Januar in St. Peter Ording reserviert. Nun kann ich mich langsam ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen. Euch allen ganz liebe Grüße und aufrichtigen Dank für eure Begleitung und Unterstützung in dieser doch ziemlich langen Zeit... von einer sehr erleichterten Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
![]() habe ich richtig gerechnet? Sind wir jetzt am Ziel? Schluss mit Bestrahlen? Können wir jetzt in der Oase bleiben? Natürlich bekommst Du Deine Blumen . Du hast das großartig gemacht!Jetzt machen wir uns erstmal ein schönes Oasenwochenende. Ganz liebe Grüße ![]() Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
unsere Postings haben sich überschnitten. Das Ziel der Reise ist also erreicht! Das macht mich glücklich und froh. Jetzt geht es wieder aufwärts! Wie schön! Und St. Peter ist natürlich auch toll. Ich freue mich so für Dich! Sei umarmt Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
war so schön, dich mal wieder zu hören. Da steuere ich auch noch ein Blümchen bei: ![]() Bis bald! Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
da kann man ja doppelt gratulieren. Hab mal unser Postfach zurückgelesen, also der erste für deine Erfolg.Weil du in den letzten Wochen soooo hammermäßig durchgehalten hast den hier .Du bist einfach ne Wucht!!! Übrigens hat mein Joshi, der kleine Schweinehund, uns gesagt er käme Freitag - also gestern. Donnerstag klingelt's, ich an die Gegensprechanlage, sach: Ja, bitte....und er sagt: Polizei. Hat versucht seine Stimme zu verstellen, mir kann man aber nix vormachen. Hab ihn reingelassen mit der Bitte, mich zu verhaften .Das Wohnzimmer findet er große klasse, trotz Luftmatraze, oder geraden wegen.... , naja.Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende in der Oase und drück dich bis zum Umfallen .
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
nur kurz, da im Moment sehr unter Stress, möchte ich Dir herzlich zum endlich geschafften Ende der Bestrahlung gratulieren. Super, wie Du das so tapfer hinbekommen hast. Und einen Kurplatz hast Du auch schon, wunderbar. Lass Dich aber ja nicht auf Diät setzen ![]() Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Mapa
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
das war ja wieder das berühmte Wort mit x. Aber deine Elf haben wenigstens gekämpft. Und du hast dich hoffentlich trotzdem amüsiert. Zum Einschlafen war es ja wohl nicht ... LG Bettina |
|
|
||||
|
||||
|
*bischenmüdedieaugenreib*...
liebe Beate - nun schau ich auf meinem "Rundflug" auch in deine Oase - und mir wird bewusst: DU HAST ES GESCHAFFT!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! (Blumen sind heute so spät nirgends mehr zu ergattern, sieh es mir bitte nach... )Toll-toll-undnochmal: TOLL!!! Du hast das SO toll hingekriegt! Jetzt ruh dich schön aus, und lass es gut wirken!! :1luvu eine ganz liebe und dolle Umarmung!! vom Blümchen!
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
ich freue mich, dass du jetzt diese ganze Bestrahlung geschafft hast. Nun ist Erhohlung angesagt. Einen schönen Sonntag für dich Iris |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate,
mein letztes Posting ist im Nirwana verschwunden .Freue mich von ganzem Herzen mit Dir, dass Du die Bestrahlungen hinter Dich gebracht hast .Und dieses Wochenende (rein wettermäßig) lädt doch zum Erholen und Faulenzen geradezu ein. Fussball war ja nicht gerade hitverdächtig, aber man kann ja nicht immer gewinnen .Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beaaaadeeeeeee!!!
Und das ist doch ein Tablett voll Caiphis Wert!!!!!! Suuuuper! Ich freu mich, dass du das endlich überstanden und jetzt Ruhe hast. Ich lese von Januar und SPO!... An die See... wie herrlich!!! Eine schöne Perspektive, die Zeit bis dahin zu verbringen... mit Weihnachts-Klamauk und Silvester-Geböller. Ich wünsche dir eine entspannende, leckere und erholsame Woche, die du genießen kannst und in der du dich einfach sau-wohl fühlst! Ich drück dich!!!
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
ich wünsche dir eine gute und wunderschöne Woche. Iris |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate,
möchte mich Iris anschließen, und Dir eine schöne Woche wünschen. Habe gerade mal nach "Webcam St. Peter Ording" gegoogelt. Da kannst Du Dir schon mal einen netten Vorgeschmack holen - sieht toll aus. Wie geht es Dir denn? Schaue später nochmal in Deinen Thread. Liebe Grüße Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
ich hab mal gegoolt. Es gibt wirklich mehr Kliniken in St. Peter. Aber nur Bibas Hamm-Klinik hat eine Onkologie. Sonst wärst du wohl mit lauter Asthma-PatientInnen zusammen, das wäre eher suboptimal, denke ich. Alles Gute für die finale Chemo! Bettina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|