Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2005, 18:50
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo meine Lieben,

hatte ein paar Stunden "Kurzurlaub".Da bei uns das Wetter unglaublich toll ist,haben wir eine Spritztour ins nahe
Heidelberg gemacht.Das war toll.Bummeln ,schauen ,im ´Strassencafe
sitzen.Da kann man seinen Alltag mal richtig vergessen.

Ich danke meinen süssen Schatz dafür!!!!!!!!!!!

Also gut,ich werde keine Nebenwirkungen lesen und spüren,
liebe Goldmaus .Danke!!!!Ich nehme erstmal nur Tamoxifen.
Mal sehen wozu ich dann mutiere!!!!!!!Leberkäse esse ich
dann jeden Tag.Wenn´s hilft gerne.

So,jetzt muss ich mal sehen,was die so im Bundestag verzapft haben.

LG Birgit
Alt 17.03.2005, 19:37
Gast

Standard Plauderecke

Halli, hallo, alle meine "Super-Power-Mädels"

oh Mann, Elli, was hab ich da gelesen? Kaum ist man einen Tag nicht da, schon gibt's wieder Neues, leider aber nix Erfreuliches bei Dir. Ich wünsche Dir, daß Du die Sch...-Metas mit dieser und hoffentlich letzten Chemo endlich für immer in den A.... treten kannst!!! Viel Kraft und Ausdauer für die nächste Zeit, vor allem aber verliere Deinen Humor nicht und wenn Du schlechte Tage haben solltest, Du weißt ja, wo Du uns findest,
wir sind da für alle, denen es gerade nicht so gut geht! Alles Liebe und Gute und vollkommenes "Verschwinden der Metas"!!!!!!

@ Goldmäuschen,

da siehst mal, wie blöd ich mich gestern angestellt habe im Chat , daß mir schon wiederalles vergangen ist, sogar der
"Leberkäse"!!!!! Wenn ich den bei unserem Metzger hole, denke ich immer, ich kaufe den in der Apotheke, vom Preis her ist da nicht viel um!!!!!! Muß tatsächlich mal in unserer Apotheke fragen, möglicherweise haben die ihn als "neues Sortiment" anzubieten und wenn es dann noch als "Preisbrecher im Sonderangebot" läuft, na dann, nix wie ran an den "Leberkäs"!!!!!!!
Das Problem ist nur, ich seh' ja eh' schon aus, wie die smileys hier und sollte mich nur mit dem Salatblatt zwischen Leberkäs und Semmel begnügen!!!
Aber da hat man so wenig zwischen den Beißerchen!!!!

Ach Mädelchens, ich werde mich in nächster Zeit zwangsweise etwas rarer machen müssen hier , weil wir ja unsere "alte Bude" wieder auf Vordermann bringen müssen, nachdem das mit dem Verkauf nix geworden ist. Also, es steht jede Menge Renovierungs-Arbeit außen und innen an und da wir das alles in Eigenleistung machen müssen, werde ich meinem "Toro" meine tatkräftige Unterstützung zuteil werden lassen. Uns graut beiden vor der vielen Arbeit , aber es muß halt sein, aber wenn es einen neuen Farbanstrich bekommt, dann sieht's ja auch gleich wieder freundlicher und schöner aus!

Habe heute auch schon meine Primelchen alle neben dem Hauseingang in die Kästen gepflanzt und in den Blumenbeeten blühen schon die Krokusse und die Schneeglöckchen. Hallo Margrit, hast Du für Elli ein wunderschönes Bild mit den Krokussen reingestellt, das fand ich super von Dir, Danke dafür!

Also, meine Lieben alle, nicht daß Ihr denkt, mit mir ist was nicht in Ordnung, weil ich nicht mehr so oft schreibe, hab eh' auch schon "Mecker, Mecker" bekommen (das stört mich aber weniger!), nur, Ihr wißt ja warum, alles klaro????
Ab und an schaue ich natürlich rein zu Euch und ich kann Euch jetzt schon sagen, daß mir das sehr, sehr, sehr schwer fallen wird, die "Pfoten vom PC" zu lassen!!! Mann oh Mann, ich vermiss Euch jetzt schon!!!

So und jetzt wünsch' ich Euch allen weiterhin viel Spaß, daß Ihr mir alle soweit gesund bleibt und die anderen gesund werdet
und mir keine "Schandtaten zu Ohren" kommen , gelle!!!!! Und esst fleißig Leberkäs, aber den aus Bayern!!!!!!

Alles Liebe und Gute wünscht Euch allen Euer

Lenilein!!!!!

Ach ja, ich muß ja ab und an reinschauen wegen unserem "Südstaatler-Treffen"!!!!!

Macht's gut, bis demnächst wieder mal!!!!

Alt 17.03.2005, 19:53
Gast

Standard Plauderecke

Liebe Leni!
Na dann gutes Gelingen beim Renovieren!!! Bei uns wird es auch bald losgehen. Mir graust schon davor.
Aber was sein muß, das muß sein!

Liebe Grüße
Biggi
Alt 17.03.2005, 21:01
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Birgit, das freut mich, dass Du ein paar Stunden Kurzurlaub hattest. Ich finde immer, das bringt gaanz viel.
Leni, das ist viel Arbeit, aber es ist doch auch schön, wenn alles wieder neue Farbe hat. Übernimm Dich nicht.
Alt 17.03.2005, 22:50
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist der PC frei. Die Pänz sind im Bett??.Naja wenigstens oben in ihren Zimmern.Der Hund schläft und mein Göttergatte verdient noch das Geld für die Morgenbrötchen.
Werde mir morgen meinen Cocktail abholen,anschließend noch einkaufen düsen,am Samstag mit den Kids in dieStadt und am Sonntag versuchen jede Menge Trödel an den Mann bezw. an die Frau zu bringen.Aber was tut man nicht alles für die Klassenkasse.Ihr seht ich habe mal wieder gar keine Zeit mir über irgendwelche Dinge Gedanken zu machen.
Ich lese auch grundsätzlich nicht die "Waschzettel"von den Medikamenten. Da kriegt man ja echt Angst.Was da immer alles drin steht.Der helle Wahnsinn!!!!!
Ich gehe eigentlich immer davon aus,das das alles ja gar nicht auf mich zutrifft.
Aber vielleicht kann mich mal jemand aufklären,was es mit dem Leberkäse auf sich hat. Habe wohl heute doch wohl noch nicht so den Durchblick.Vielleicht müsste ich mal meine Brille putzen.
Im Garten bin ich heute nicht mehr gewesen,trotz super Wetter. Hebe ich mir am Besten für Samstag auf.Dann beginnen nämlich bei uns die Ferien .Oh,wie ich mich freue.

Also die Erfahrungen mit diesen "furchtbar kranken"Leuten,kann ich auch nur bestätigen.Meine arme Schwägerin rief mich vor Monaten an und klagte mir ihr Leid.Sie hatte einen Kreuzbandriss am Knie. Die hat vielleicht gelitten.Ich habe richtig "mitgeweint".Auf zwei Krücken kam sie reingehumpelt.Mit schmerzverzerrtem Gesicht ließ sie sich dann auf den Sessel plumpsen. Bein hoch und saß. Und ich armes Weib konnte mich wirklich kaum bewegen (Strahlenspätschaden im Rücken)bin dann immer von links nach recht und von rechts nach links gewuselt und habe alle bedient.Na,bin manchmal eben echt blöd.
So jetzt will ich aber mal langsam mich auf die Couch plumpsen lassen und noch ein bisschen meinen Feierabend genießen.

Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht und schöne Träume

Elli
Alt 18.03.2005, 08:26
Gast

Standard Plauderecke

Guten Morgen,
na was ist den das,noch keiner aus den Federn?
Wollte Euch nur allen einen wunderschönen guten Morgen wünschen. Bei uns ist strahlender Sonnenschein.Schicke einfach mal ein paar Strahlen rüber.
Muss mich aber jetzt gleich auf die Socken machen.Mein Cocktail wartet schon auf mich.Mein lieber Mann ist schon unterwegs zur Schule.Unsere Grosse hat Zoff mit so einer blöden Lehrerin in Mathe. Die "Alte ist doch wirklich ein "Matheeinstein"und unsere arme Laura genau das Gegenteil. Genau wie ihre Eltern.Verstehe sowieso nicht wozu das berechnen von thermen gut sein soll.
Werde heute Nachmittag in meinen Garten gehen und mal meine Tulpen zahälen. Schätze das bestimmt so an die 100 sich schon an die Oberfläche gewurschelt haben.
Elli
Alt 18.03.2005, 08:44
Gast

Standard Plauderecke

Guten Morgen, Elli,

doch doch, bin auch schon wach, habe Sohn schon in die SChule verfrachtet!

Das mit dem Leberkäs steht auf Seite 39, ist natürlich ein Scherz, aber ich hab gestern so ein nettes mail von einem meiner Chefs gekriegt, und das wollte ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten......Kannse also nachlesen in meinem Beitrag auf Seite 39.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und dass du deinen "Cocktail" gut verträgst und ein noch wunderschöneres Wochenende!!!!

Goldmaus

P.S: das mit Mathe hab ich auch nie kapiert, wozu das alles gut sein soll....Tulpen zählen find ich auch wesentlich sinnvoller als Thermen ausrechnen!!! *lach"
Alt 18.03.2005, 09:08
Gast

Standard Plauderecke

Guten Morgen!
Bei uns leider kein Sonnenschein!!! Trübe und regnerisch. Genau wie meine Stimmung! Das einzig Gute ist die Tatsache, dass heute Freitag ist. Habe noch Arzttermin. Anschließend auf Arbeit.
Und morgen? Morgen müssen wir alle an Manuela denken. Um 12 Uhr. Bitt, nicht vergessen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Biggi

@Elli
Hoffe, dass Du heute alles gut überstehst. Du gehst die Sache ja Gott sei Dank ziemlich locker an.
Ciao
Alt 18.03.2005, 09:33
Gast

Standard Plauderecke

Hallo und guten Morgen,
würde mich gerne bei Euch Plaudertaschen einreihen. Bin noch dabei, mich durch die Plauderreien durchzuarbeiten, weil auch viel gelacht werden kann. Der Chat ist mir zu hektisch, war auch erst zweimal drin.
Liebe Grüße an Alle
Renate
Alt 18.03.2005, 09:49
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Guten Morgen,
Renate, herzlich willkommen
Elli, ich drück die Daumen, dass Du Deinen Cocktail gut verträgst. Du hast Dir ja echt viel vorgenommen. Mathe ist auch nicht so mein Ding, muss es auch nicht, ich hab den Mathematiker im Haus und für´s Tulpenzählen reicht es noch bei mir.

Bei uns ist heute wieder das typische Hamburger Schmuddelwetter, grau, nass, windig, kühl. Und ich möchte so gerne in den Garten, muss ja vor der Kur noch ein bisschen schaffen.

Ich wünsche allen einen schöööööööööööööönen Tag
Alt 18.03.2005, 09:50
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag obwohl
das Wetter hier noch ziemlich durchwachsen ist.
Aber das Wochenende soll ja schöner werden.

Hallo Renate, schön das du dich einreihst.

@Birgit64 hallo Birgit wo bist du gestern so schnell
geblieben - habe noch hinterhergewunken aber
da warst du schon weg. So schnell kann ich
doch nicht schreiben.
Alt 18.03.2005, 09:58
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Renate,

na klar, immer her mit neuen Plaudertaschen!

Und wenn du mal richtig gemütlich chatten willst ohne große Hektik und haupsächlich mit BK-Frauen, geh doch mal in den Chat bei www.vertippsel.de!

Da findeste mich und Inge und Leni und rubbelmaus und viele andere!
Oft schon am nachmittag, oder aber abends.

Liebe Grüße
von der Goldmaus
Alt 18.03.2005, 11:33
Benutzerbild von Birgit8
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo,Ihr Lieben,

ratet mal,was ich schon gemacht habe!? Wochenendhausputz!!!!

Da ich schon um 7.15 Uhr beim CT sein musste war der Morgen
einfach länger!
Ich schicke allen Schlechtwettergebieten ein wenig Sonne aus
dem Rhein - Neckar - Dreieck.Wir haben im Moment genug davon.
War schon meine Blümchen auf dem Balkon zählen.

Liebe Elli,viel Erfolg heute beim Cocktail trinken!!

Liebe Renate ,herzlich Willkommen.

Bis später dann Eure Birgit
Alt 18.03.2005, 11:36
Gast

Standard Plauderecke

Hallo alle miteinander,

ich würde mich auch gerne mit in die Plauderecke einreihen.
Chatten ist nicht ganz so mein Ding.

Hallo Margrit, laut Wettervorhersage kannst du am Sonntag in deinen Garten, dann soll in HH auch endlich mal die Sonne scheinen.

Liebe Grüsse
Anke
Alt 18.03.2005, 11:55
Benutzerbild von Birgit8
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Anke,

schön,dass Du da bist.
Hier ist immer eine Menge los.Wenn einer so lange Briefe
schreibt,wie Leni,muss man sich immer beeilen mit dem Lesen.
Aber es ist fast immer sehr herzlich hier und lustig.

Chatten ist mir auch zu schnell.Es wird ja auch Zeit,das Frühling
wird.
bis bald Birgit
Thema geschlossen

Lesezeichen