![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
Von gestern nachmittag an kam ich nicht mehr ins Netz. Erst seid ca. 15Min. wieder. Ich nehme mal an das er der heftige Wind gestern war. Geblitz hat es auch noch, und das nicht wenig. Es ist auch laufend bei uns der Strom weggewesen. Nun gut, jetzt ist wieder alles OK. Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1.Advent. ![]() Liebe Grüße Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Mädels, auch ich wünsche Euch Allen einen geruhsamen, schönen 1. Advent ![]() in Frankfurt fängt es ganz langsam an zu schneien, ich kämpfe weiterhin mit der Wohnung (es fehlen halt Keller und frühere Mansarde, das merkt man schon). Leider bin ich nicht mehr die Powerfrau ![]() Liebe Grüße Maria ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
hier schneit es schon wieder den ganzen morgen, sieht toll aus. So langsam kommt auch vorweihnachtliche Stimmung auf. Wünsche Euch allen einen besinnlichen und geruhsamen ersten Advent. ![]() ![]() Liebe Grüße Manuela
|
||||
|
||||
![]() Hallo,meine Lieben, ![]() auch ich möchte Euch einen schönen 1. Advent wünschen. Für alle gute Ergebnisse,erfolgreiche und verträgliche Therapien,sowie Spass und Gesundheit. Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Euch herzlichst Eure Birgit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
möchte auch allen eine schöne
Vorweihnachtszeit wünschen hoffe kann diese woche wieder regelmäßig bei euch reinschauen hate so viele Arzttermine @martina du hast post ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mädels,
ich hoffe, dass ihr alle einen schönen ersten Advent hattet... ich hab schon mal Holz geholt und: ![]() der Weihnachtstee steht frisch gebrüht in der Küche.. wer möchte..bevor wir in unsere Zimmerchen abwandern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Guten Morgen an alle -
![]() ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent - ich gaaaanz sicher - Wir waren auf Adventsfahrt ins verschneite Bayern - Freitag über München nach Burghausen - längste Burg Europas - mit besinnlichem Abend - Samstag zum Geburtsort vom Komponisten "Stille Nacht" abends dann beim Adventssingen in Altötting in der Basilika - traumhafte Stimmen und Instrumente - ein wunderschöner Einstieg in die Weihnachstzeit - gestern zurück über den Weihnachtsmarkt in Augsburg - Ich wünsch Euch allen einn schönen Wochenanfang - Grüßle aus dem Ländle Heidrun - |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
Ich hoffe Ihr hattet alle eine schönen 1.Advent. Ich mußte gestern den ganzen Tag arbeiten, war erst um 20Uhr zu Hause. Hatte also nicht viel davon. Dafür brauche ich aber die 3 anderen Sonntage nicht arbeiten. Das ist doch was. Nun wünsche ich allen noch einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
nun ist das erste Adventswochenende auch schon wieder Vergangenheit. Wir waren Samstag mit unseren Enkelkindern zu einer supertollen Laser-Show. Habe so etwas zum ersten Mal live gesehn. War total beeindruckt.Vorher gab es ein weihnachtliches Programm für Groß und Klein. Es war ein schöne Einstimmung in die Adventszeit. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass es Euch allen gut geht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich glaube, ich kann mal wieder nicht schlafen. Vor kurzer Zeit habe ich spätestens um 20 Uhr in Morpheus Armen gelegen und nun geht ohne Tabletten mal wieder nichts. @Kerstin und Martina Mir fällt auf, dass Ihr Euch immer davon informiert, dass eine PN geschrieben wurde. Das könnt Ihr Euch eigentlich sparen, denn im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" muß nur ein Häkchen gesetzt werden. Dann werdet Ihr von jeder PN per Mail informiert und bekommt Eure Nachrichten immer rechtzeitig. Ansonsten bin ich neidisch auf Birgit. Hier ist es so kalt, dass ich nicht vor die Tür gehen mag und die Dame aalt sich in der Sonne. Sonst haben wir in HH aber Glück gehabt. Ich habe eine Nichte am Rande des Münsterlandes und eine in Osnabrück. Die erzählen ziemlich schlimme Sachen. Ich habe mal ein Bild angehängt, dass vielleicht der einen oder anderen geneigten Leserin die Schamesröte auf die zarten Wangen treibt, aber doch eine Möglichkeit zeigt, wie man mit der ![]() Andererseits habe ich gelernt, dass Eisbären keine Pinguine fressen, weil sie auf verschriedenen Polen leben. Egal. Ich will das mal nicht so ernst sehen. Ansonsten, liebe Mädels, hoffe ich, dass Ihr noch nicht im Weihnachtsstress seit. Weihnachten kommt immer so plötzlich. Das empfinde ich jedenfalls so. Heute habe ich entdeckt, dass es vom schlechtesten Film aller Zeiten einen zweiten Teil gibt. Da weiß ich doch, was ich mir von meinem lieben Martin zu Weihnachten wünsche. Wir kaufen uns immer etwas zusammen, haben aber noch einen kleinen 20 Euro-Rahmen, um ein kleines Geschenk zu machen. So ganz ohne wäre uns zu traurig. Bei 20 Euronen ist es gar nicht so einfach, etwas wirklich schönes zu finden. Nun wollt Ihr sicher wissen, was das für ein Film ist, Ihr neugierigen Tanten? Es ist "Die Bettwurst" von Rosa von Praunheim. Ich hatte diesen Film vor ca. 30 Jahren im Fernsehen gesehen und nie vergesen. Samstag bekam ich eine Aufzeichnung auf VHS. Ich habe mich hingesetzt und war wie hypnotisiert. Es war sowas wie die Faszination des Grauens. Mit wurde an einer Stelle sogar ein bißchen schlecht. Dabei war da nichts ekelhaftes. Es ist nur so, dass zwei wirklich grottenschlechte Akteure eine saublöde Liebesgeschichte erzählen. Ich war auch nicht in der Lage, den Film ohne Pausen anzusehen. Manchmal konnte ich eben nicht mehr.... Es geht um einen Mann und eine Frau. ![]() Nun habe ich bei Google gesehen, dass es 2 Teile gibt. Das ist ja ein langer Bericht geworden!!!! Ich knuddel Euch mal alle ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen
hab Früchstück gemacht ![]() ![]() Hier schneits volle Kanne sieht sehr schön aus wär eigendlich schön wenn es Weihnachten weiß wär Hab wie immer Start- schwierigkeiten heute morgen bis später ihr lieben erst mal frühstücken ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen
![]() Kerstin - wie immer ein dickes Danke fürs Frühstück - hab ein Glas selbstgemachtes Quittengelee dazugestellt ![]() Ich wünsch' Euch einen schönen Tag - hab wahnsinnge Kopf- und Gliederschmerzen und den "Drehwurm" - muss aber ran - kann meinen Mann net dauernd alleine in seinem Elend sitzen lassen ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() schreibe nun Euch endlich ein paar Zeilen ohne Schmerzen. Habe ein sonderbares Erlebnis! ![]() Vor einigen Wochen habe ich zunehmend Schmerzen im rechten Arm und auch vermehrt im Rücken. Schob es auf das Graben im Garten,was ich diesesmal selber gemacht hatte. Nun es wurde nicht besser und ich machte mir heimlich Vorwürfe,das ich bei der Nachuntersuchung vierteljährlich nichts gesagt hatte. Letzte Woche war ich in meinem Sanitätshaus und wollte mir neue Bh´s abholen und neue Mode erstehen. Stellten wir fest das meine Prothese kaputt war und ich eine Nummer Größer haben mußte. ![]() Die neue Prothese in meinem Fall durfte ich gleich mitnehmen ohne Rezept.Ich kann alles nachreichen. Was soll ich sagen meine Beschwerden sind wie weg geflogen. ![]() ![]() Insgeheim habe ich schlimmes befürchtet,wie neue Metas oder neues Wachstum ,man ist ja so naive ... habe aber alles für Jahresende kommende Prozedere ignorieren wollen. War in diesem Fall vielleicht nicht schlecht! Viele Steine sind gepurzelt. Allen Villenbewohnern einen besinnlichen Vorweihnachtstag und sehen uns im Kaminzimmer zum Plausch.Hier ist es im Moment trocken und kein Schnee in Sicht. Aber sehr Kalt ![]() Eure nun frohe Martina ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen alle zusammen!
Mensch Barbara, ich freue mich, dass Du mal wieder was hier eingeschrieben hast. Und dann noch sooooooooooooooooo viel. Den Film, den Du erwähnst, kenne ich nicht. Naja, scheine ich ja auch nichts versäumt zu haben. Also, momentan bin ich auf Birgit nicht neidisch (winke-winke zu Dir in die Sonne), weil bei uns wunderschöne klare Winterluft ist. Weihnachten unter südlicher Sonne war für mich noch nie wirklich reizvoll. In der Weihnachtszeit brauche ich einfach den ganzen Kitsch der dazu gehört. Auch die Kälte und vor allen Dingen ein wenig Schnee. Noch dazu, weil ich ja nicht täglich mit dem Auto zur Arbeit los muß. Was hab ich doch ein schönes Leben. Hallo Martina, ist ja schön, dass für Dich alles ein so gutes Ende genommen hat. Da kann man mal sehen, was nicht passende Epithesen verursachen können. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Meine Tochter kommt heute zum Kaffee, abends schau ich mal ins Kaminzimmer bei Euch rein!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Tag,
wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns hat der Winter nur ein kurzes Intermezzo eingelgt. Am Samstag hat es doll geschneit, aber Sonntag schon weniger und heute ist schon wieder alles weg. Dafür ist es nass und kalt. Habe auch schon wieder Halsschmerzen ![]() Hallo Martina, glück gehabt, dass es nur an der Epithese lag. ![]() ![]() ![]() Kerstin du verwöhnst uns wie immer mit einem tollen Frühstück. Wenn ich jeden morgen so üppig Frühstücke kann ich mir zu Weihnachten neue Klamotten kaufen und zwar gleich zwei Nummern größer ![]() allen anderen noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit ohne Stress ![]() LG Manuela