![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano,
Daumen sind gedrückt!! Leider ist es ja zwangsläufig bei dieser Therapie so, dass man einige miese Tage einplanen muss - der Trost ist, dass es dem Krustentier noch um einiges schlimmer gehen wird! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hay Manolito
Tausend grüsse und Küsse aus Düsseldorf Gute besserung deine Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manolito!Jetzt woll'n wir aber schön langsam einmal was von Dir hören...
Wir brauchen unsere Daumen ja auch noch weiterhin und so blau und verschwollen die schon sind,ich weiß nicht.... Oder bist Du mit Deiner Putze abgehaun? Auf alle Fälle Toi,toi,toi und auf ein baldiges Auftauchen hoffend mit lieben Grüßen und positiven Wünschen Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mano,
ich denke mal Du hängst noch in den Seilen wie ein Schluck Wasser in der Kurve ![]() ![]() @Eva, ich glaube übrigens nicht, dass Mano mit Aysche durchgebrannt ist ![]() ![]() Liebe Grüsse Beate Geändert von Äpfelchen (13.04.2009 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate!Bin Dir schon wieder dicht auf den Fersen,aber bitte klär mich mal auf was bedeutet "Aysche" ist das ein Name oder Bezeichnung für Putzfrau?Klingt so lustig und wer weiß schon?Liebe Grüße und hast Du jetzt eigentlich ein paar Zitter-Fröstel-Tage oder ist das nicht so?Mach's gut Eva
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Er wird keinen Bedarf haben! Frei nach der Plauderlust eines Fisches ![]() ![]() Manuel, Post ist mal wieder unterwegs, ich hoffe Du bist bereits auf dem Wege der Besserung! LG Ina
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits!Ja wie jetzt:Putze oder Name?Jetzt laßt mich doch nicht so im Regen stehen!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebelein,
Aysche ist ein Name, und in diesem Fall für eine türk. Putze... ![]() der Name kommt übrigens von unserem Sunnyboy Mano und wir wissen nicht ob die echt so heisst. Aysche hatte ja die Leiche im Besucherklo übersehen ![]() ![]() Antwort auf Deine Frage: In meiner Wohnung ist es warm ![]() blitzblanke Grüsse Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate!Vielen Dank,bin halt ab und zu oder oft schwer von Begriff,dachte das ist halt so ein allgemeiner Ausdruck,aber voll witzig.Schön dass Du es kuschelig hast,mir sind halt noch die Tage so eine Woche nach der Chemo so groggy in Erinnerung.Wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag/Abend liebe Grüße Eva
|
|
|||
|
|||
![]()
Denk an Dich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mano
![]() mit gedrucktem Daumen aof dem weg zum Besserung bin bei Dir. deine Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |