![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe stella,
wahrscheinlich bist du einfach nur Urlaubsreif...Was mußten wir in den letzten Monaten alles durchmachen, wieviel Kraft aufbringen und immer tapfer sein???? Da kann man irgendwann nicht mehr, ist ausgepowert und möchte nur einmal seine Ruhe haben! Ich hechte momentan auch nur noch von Wochenende zu Wochenende und verfluche den Sonntag, weil das heißt Arbeitstasche packen! Und Mäuschen glaube mir, ich liebe meine Arbeit, mach sie echt mit Engelsgeduld und so aber momentan ist Halbszeit angesagt und Das große "Bitte Ruheschild" wird hervorgeholt!!! Sei nicht so streng mit Dir, Du hast Dir auch irgendwann einmal Ruhe zu gönnen... Wann hast du denn Urlaub??? Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Mona !
![]() ja, ich bin echt urlaubsreif - von allem ! Allerdings steht in drei Wochen nochmal Stress an - da muss ich 2 Wochen lang meine Arbeitskollegin vertreten und das dann auch noch Vollzeit ! ![]() Wenn das dann vorbei ist hab ich noch 3 Wochen und dann ab dem 18.8. dreiiiiiiiiiiiii Wochen Urlaub - allerdings auch nix mit ausschlafen usw... der Kleine steht punkt 6:30 auf und Kita hat auch zu..das heisst, ich muss die 3 Wochen Action bieten und wenn ich gerade daran denke, dann bin ich fix und alle ![]() Welche Urlaubspläne stehen bei Dir denn so an ???? Bussi
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stella,
ich kann dich voll verstehen. Ich hab seit Freitag so schlechte Tage dabei - könnte nur heulen ... Ich wohn zwar in Fürth, bin aber in Nürnberg-Unterjobst aufgewachsen. Nach Mögeldorf hatte ich ca. 5 Minuten Fußweg ![]() ![]() Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Desi,
ich sollte mir wohl auch mal die Bücher zulegen. Aber ich will ja auch dran glauben, dass es danach was gibt. Muss es ja, denn meine Mama hat mir einen Tag vor ihrem Tod gesagt, dass sie Besuch hatte von ihrem Onkel - und der ist seit über 30 Jahren tot!!! Drück dich auch Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
ja - Westfriedhof ist ja rieeesig... Aber auch ein "schöner" gepflegter Friedhof. Wir haben in Mögeldorf ein Familiengrab und wir wohnen alle auch dort. Also ist Papa immernoch in unserer Nähe - das wollten wir alle so. So, so ... aus Fürth ![]() Ich bin heute etwas besser drauf, habe Papas Garten heute schön gemacht: Rasen gemäht usw... jetzt sieht alles wieder schön aus, Papa würde sich sicherlich sehr freuen. Wünsch Euch alle einen schönen Abend noch - leg mich auf die Couch, bin platt ![]() Tschüssssssssssiee
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
|
||||
|
||||
![]()
HUHU Stella Maus!
Du liegst bestimmt schon auf der Couch. ![]() Das wird ja ein anstrengender Urlaub für dich. ![]() Dann ruh dich mal aus. Ich drück dich
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angie!
Die Bücher sind wirklich gut. Musst du dir echt mal besorgen. Ich glaube fest daran das es da etwas nach dem Tod gibt! Dieser Glaube hilft mir jeden Tag ein bisschen. Ich drück dich
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Desi,
tja, mit dem glauben ist das immer so eine Sache - ich wünsch mir ja auch, dass es danach noch was gibt, hab aber Angst davor, dass es nicht so ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Stella
Kannst du dir vorstellen, dass ich, bevor meine Mama gestorben ist, ganz gern im Westfriedhof spazieren gegangen bin? Weil dort wirklich alles so friedlich, ruhig und wie du schon sagtest, schön ist. Meine eltern wohnen in der Nordstadt und da ist halt mal der Westfriedhof zuständig. So, dein Freund wohnt auch in Fürth - der weiß, was sich gehört ![]() Gruß Angie
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angie !
ja - Fürth / Nürnberg - Sticheleien sind schon witzig, oder ? Ich ärgere ihn oft genug damit ![]() Find ich ja witzig, daß du aus der Gegend kommst ![]() Heute kämpfe ich mit Migräne ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Arme Stella, hoffe, deiner Migräne geht es besser? Konntest wenigstens das Fussballspiel genießen?
![]() Ja, ja, die Sticheleien zwischen N und FÜ - wie heißt es immer so schön? Fürth ist der Parkplatz von Nürnberg ![]() Mir geht's momentan so lala. Gestern am Grab meiner Mam musste ich mal wieder fürchterlich heulen, weil ich es immer noch nicht richtig begreifen kann, dass sie nicht mehr ist. Aber das kennst du ja selber ... Kopfschmerzen hab ich auch schon ein paar Tage und schwindelig ist mir, aber ich denk einfach, dass das die Hitze ist. Und jetzt hab ich einen ganzen Roman geschrieben ![]() Sei lieb gegrüßt Angie
|
||||
|
||||
![]()
Huhu meine liebe Stella!
Wollte auch mal wieder kurz hallo sagen. Hoffe dir geht es besser, und die doofe Migräne ist weg. So was ist scheusslich. Drück dich
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Angie, wollte auch dir mal kurz hallo sagen. Hoffe es geht dir einigermassen gut!? Ganz liebe Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Desi,
danke der Nachfrage - ab heute 16 Uhr ist Wochenende, da muss es einem doch gut gehen ![]() Ganz liebe Grüße von mir Angie
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben !
meine Migräne ist weg - ich bin sooo froh ! Ich hab das nicht oft, aber wenn, dann richtig ![]() Wie gehts Euch denn so ? Ich hatte grad nen Heulflash, der Tag heute war wiedermal zu viel.. Stress in der Arbeit, Stress mit Freund, Papa fehlt, Kind nur nörgelig... ![]() ![]() Hoffe der Tag geht schnell vorbei - bin echt ausgepowert Drüc Euch ![]()
|
![]() |
Lesezeichen |