![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein herzlicher Sonntag-Abend-Gruss an alle
Gaby_2003 Ich hoffe, dass es Dir wieder ein wenig besser geht, nach der Chemo und Du die fehlenden Schlafstunden aufholen konntest... und Dich Deine Familie ein wenig verwöhnt. Sie alt sind eigentlich Deine Kinder? Gunter: Es ist immer wieder sehr erfrischend und schön, Deine Zeilen im Forum zu lesen. Du scheinst ein sehr optimistischer Mensch zu sein. Super, dass Du auch eine so tolle Frau hast. Wenn ich in Kürze nach Würzburg zu meiner Mutter fahre.... fahre ich ja über Stuttgart. Werde dann mal Ausschau halten, ob ich einen abstrampelnden Radler sehe.. und kräftig winken.. *smile* Angi: Danke der Nachrage .. ja den Umständen entsprechend schon. Bin dabei mich wieder aufzurappeln. Auch ich nehme seit ein paar Wochen Johanniskraut. Mache mir auch abends jeweils einen Tee damit. Die letzten Jahre ist viel gelaufen.. viele Schicksalsschläge... noch nicht lang... war es meine Schwägerin, die 2 kleine Kinder hier lassen musste. Und ich muss sagen.. Hut ab, mein Bruder kriegt das mit den Kids und der Trauerarbeit sehr gut auf die Reihe. Dann der Schlaganfall meiner Mutter... etc.. etc.. Ich war mit meinem Sohn in den letzten 8 Jahre so viel im Spital... habe zum Teil bis 7 Stunden vor dem Operationssaal verbracht.. gewartet.. gebetet...wenn er die Augen aufschlug ihn überglücklich in die Arme genommen. Aber so eine weinerliche Zeit, wie jetzt, kann ich mich nicht erinnern, dass ich die über Wochen so hattte, wie jetzt. Vielleicht liegt es ja auch einfach daran.. dass ich jetzt mal Zeit habe.. mich gehen zu lassen... Es kam letzte Woche der kleinste Anlass.... War normal beim Gynäkologen zur Jahresuntersuchung... dann war mit dem Krebsabstrich etwas nicht in Ordnung... normalerweise wäre ich eher ruhig und besonnen.. aber das gelingt mir zur Zeit nicht mehr. Denn ich habe mich erst gerade abklären lassen, ob ich evt. meinem Sohn eine Niere spenden könnte... das würde sein Leben .. falls die Nieren ganz versagen.. dann ein wenig einfacher machen. .. und nur der Brief meines Gynäkologen... dass ich früher wieder zu einer Kontrolle müsse, hat bei mir einfach Tränen ausgelöst. Angi und Winfried: Wegen meinem Schatz. Er lebt mit seinem Kleinzeller nun schon 1 ½ Jahre... und er hat keine Metas.. zumal war das bis im Dez. so. Die Diagnose war also nicht ganz frisch, als wir uns kennenlernten. Das er sich jetzt seit Wochen nicht meldet.. zuerst hat er sich noch schriftlich gemeldet... von Liebe und Zeit gesprochen... mir aber immer wieder seine Gefühle zu mir mitgeteilt. Und nun höre ich gar nichts mehr.. Ich muss zugeben.. dass mich das Ungewisse nicht ganz ruhig sein lässt. Ich habe ihn nun gebeten.. mir wenigstens ein Lebenszeichen zu geben.. damit ich weiss, dass er zu Hause ist.. und es ihm den Umständen entsprechend gut geht. Ich wünsche Euch allen... allen die nächste Woche wieder in den Wartezimmer sitzen.. ganz viel Kraft und Zuversicht. Ich gehe Morgen in meinem autogenen Trainings-Kurs. Und wer das von Euch kennt.. kennt ja sicher auch die Kammern.. in die man sich reinversetzen kann .. und sich was schönes vorstellen. Werde Morgen in meinem "autogenen Paradiesgarten" Euch alle mit einbeziehen... und mir wünschen und beten, dass die Waltons-Family schon ganz bald gesund und munter samt Anhang im schönen Frühlingsgarten rumtollt. Und JOhn-Boy oder sein Grossvater seine Geschichten erzählt. In diesem Sinn en herzliche Gruess us de Schwiz Sandra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Sandra
hast du schon in "unseren Schweizer-Thread" reingeschaut? Wäre schön, dich dort auch anzutreffen! Wir Schweizer bleiben natürlich auf alle Fälle den Waltons treu - auf jeden Fall ich schon! A schöne Abe Su |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Sandra ,
ich freu mich schon riesig morgen mit dir und den ANderen auf der Blumenwiese zu sitzen , die Sonnenstrahlen zu genießen und dem Zwitschern der Vögel, sowie den Zirpen der Grillen zu lauschen und dabei wie bei dem Desktopbild von Xp den dahinziehenden Wolken zuzuschauen , die all unsere Probleme mitnehmen .......... Über deinen geliebten Freund habe ich lange nachgedacht und ich will hier auch keinerlei Vermutungen anstellen ; jedoch solltest du ihm klarmachen, daß er durch seine Distanzierung zu dir eigentlich nur das Gegenteil erreicht . Wenn er dich nicht beängstigen wollte und belasten wollte , dann ist doch nun das Gegenteil eingetreten, oder ???? WIe auch immer sein gesundheitlicher Zustand ist - ich wünsche euch er ist weiterhin unverändert, oder hat sich verbessert- so hast du auch eingewisses Recht von ihm abzuverlangen, wie es nun weitergehen soll . Zwinge ihn , eine Entscheidung zu treffen , die dir Klarheit bringt . Wie schön wäre es , wenn wir dir dabei durch Tat helfen könnte, statt nur mit Worten . Gönne deinem Körper Erholung und Ruhe und zermürbe dich nicht . Das Problem mit dem Gynäkologen wird sich bestimmt als harmlos herausstellen . All den Anderen, die kommende Woche Chemo, Untersuchungen und Diagnosen haben werden , wünsche ich Kraft und Zuversicht und dem Rest der Rasselbande einen schönen Wochenanfang ...bleibt Alle so , wie ihr seid :-) Liebe Grüße Winfried |
|
|
|||
|
|||
|
lb Sandra ,
du warst damals noch nicht bei uns , somit kennst du diesen link nicht : http://www.llangley.com/yoga/wisdom/rightnow%5b2%5d.htm schau dir das Gezeigte einfach mal in aller Ruhe an und genieße die Melodie dazu . LG Winfried |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gunter, mehr oder weniger noch etwas fleißig, aber nicht mehr lange. Männe läßt sich heute nicht scheuchen, hat einen Nachtdienst hinter sich und hält dann absolut nichts vom gescheucht werden ;-).
Auch ich wünsch allen, bei denen diese Woche wieder Termine anstehen alles Gute und viel Daumendrück! Wenn ich mal endlich wieder Land sehe, was mein Gewurschtel im Chaos vorm PC betrifft, schau ich auch wieder regelmäßiger rein ;-). Ist eben so ein Tick von mir, alles mögliche zu archivieren. Gunter oder Winfried, wer von euch beiden hat mir den Tipp fürs DVD-Archiv gegeben? Bin zu faul, um mich nochmal durch alle postings zu lesen. Und vorallem wünsch ich uns allen mal eine ruhige Nacht ohne Tappsen... Liebe Grüße Christa |
|
|
|||
|
|||
|
war der Tipp nicht gut Christa , oder brauchst du den Link nochmals zum Runterladen ?????
ich habe all meine DVDs so archiviert und finde das Programm gut . Welche DVDs hast du denn gestern bei Amazon bestellt ??? -Die Liega der außergewöhnlichen Gentlemen ???? ( den finde ich gut ) - Fluch der Karibik ???? - Musik DVDs ??? wieviel hast du denn schon ???? Gruß Winfried |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Beitrag wurde gelöscht wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Die Verbindungsdaten wurden gespeichert und an die Behörden weitergegeben.
Krebs-Kompass-Redaktion |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christa
du siehst ja der Tipp kann nur von Winfried sein, denn mein Archivieprogramm heisst verstreutes Chaos und da haben nur die Kinder einen Durchblick. Wenn ich gerade nicht eine DVD suche, suche ich den DVD-Player. Und glaubt mir Leute, das Bemudadreieck liegt geographisch in Stuttgart, in meiner Wohnung. Einen schönen Abend und Gute Nacht Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Winfried,
Fluch der Karibik hab ich schon, gleich nach dem Erscheinen. Gestern bzw. vorgestern vorbestellt: 'türlich Herr der Ringe 3, dem hab ich entgegen gefiebert. Ich glaub, es sprengt hier den Rahmen, wenn ich aufzähle, was ich so vorbestellt habe.... (Last Samurai, Shogun, Master & Commander, Luther, Findet Nemo....) Und "Der Schuh des Manitu", hab ich zwar auf Kassette, aber wollte ihn in der langen Version auf DVD :-). Musik-DVDs kauf ich mir keine, da reicht mir eine einfache CD, denn Musik will akustisch genießen und brauch da eher keine DVD. Filme auf Video, selbst aufgenommen, das sind so knapp über 400, denk aber jetzt beim archivieren, viel Mist dabei ;-). DVDs sind es eben jetzt auch schon einige. Hab sie allerdings noch nicht gezählt. Jedenfalls muß ich bald anbauen ;-). Aber bei den DVDs bin ich noch nicht angelangt und hab das Programm daher noch nicht runtergeladen. Wenn du mir den Link nochmal schicken könntest, speicher ich mir den griffbereit ab. Ich müßte mich sonst wieder hier durch den Thread wühlen... Viele Grüße Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Olivia,
habe dich gerade gegrüsst wohlwollend!!! nehme dies jetzt augenblicklich zurück und werde dich Markus melden finde dein Verhalten unter aller Sau.. Gaby |
|
|
|||
|
|||
|
..... und es gibt solche, die können weder englisch noch deutsch, macht aber nichts, sie können ja auch nichts dafür.
Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gunter,
da ich auch eher sehr schnell mein persönliches Bermuda-Dreieck aufbaue, mach ich mir ja die Sch.....-Arbeit....;-). Dir auch eine gute Nacht Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Esther,
eigentlich beherrsch ich nur pfälzisch einwandfrei ;-). Grüßle Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Olivia ,
Sie können sich gewiß sein, daß Hr. Oehlerich ebenfalls über ihren Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen Nr 5 meinerseits informiert wurde . Gruß Winfried |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
keine Angst - so schnell werdet ihr mich nicht los ;-) Klar benutze ich jetzt auch das Schweizer Häuschen, aber bei euch gefällt es mir besser! Meinen Schlafplatz, den ich so hart erarbeiten musste räume ich somit auch nicht schon wieder! Dieses Wo-Ende war ich etwas schlapp, nicht so stürmisch wie das Wetter, aber das ist ja eigentlich zu erwarten gewesen, ich treibe mich ja auch nächtelang im Chat rum! Irgendwann muss ich den Schlaf ja nachholen, also hab ich es bei diesen Wetterverhältnissen getan! Ich wünsche Euch eine gute Nacht und bitte, bitte legt mir noch eine Wärmeflasche in mein Bettchen, habe oft kalte Füsse! Bye Bye Eure treue Su @Olivia no comment - nur pfui |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|