![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gaby,
ich wünsche Euch viel Glück für die neue Behandlung. Frag mich jetzt nicht wo der Eintrag war...grins! Hast Du auch ein Bild bei den Usern? Ich wollte auch wissen wo Du wohnst? Wir ersticken im Schnee hier in Niederbayern! Mein kleiner Hund war heute kaum zu sehen der Schnee ist höher als er. Petra mach mal Piep..wie gehts euch? LG lommi |
|
|
|||
|
|||
|
DANKE Elfie für´s BETEN!
@Lommi, also dann war der Eintrag HIER! Ja wir haben auch ein Bild bei den Usern....schau uns mal an, in Westerland auf Sylt bei Gosch mit Bier (trotz BSDK!!!) ... da ging es uns noch sooooo saugut und ich bin Gott dankbar, dass wir das noch erleben durften, man wird ja sooo genügsam. Ich finde die Verteilung ungerecht, wir haben nämlich KEINEN Schnee, dafür so richtig tristes Regenwetter, aber jede Jahreszeit hat für mich was schönes, wird es sich zuhause eben gemütlich gemacht mit Kerzenlicht und Tee oder Espresso ...... Wir wohnen in Mannheim, sind gerne in Niederbayern (waren gerade 1 Woche in Bad Füssing) und natürlich auch in Hallbergmoos (bei München) da wohnen Freunde von uns. So nun weißt Du schon eine ganze Menge.... Und Du hast die Gabi und Gaby des öfteren verwechselt, oder nur falsch geschrieben???? Deswegen nehme ich nun immer den Franz mit ins Boot LG Gaby |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
es ist Eurer Thread und von Dir steht hier gar nichts mehr!! Ich vermisse Dich sehr. Schreibe doch bitte wie es Pit mit der neuen Therapie geht, das interessiert uns doch alles sehr. Wir brauchen doch immer wieder neue Hoffnung, vor allen Dingen wenn man den Eindruck hat, dass man auf der Stelle tritt. Hoffe Du schreibst mal wieder was..... LG Gaby |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gaby und Franz,
wenn ihr mal wieder in Niederbayern seid dann meldet Euch aber bei mir. Mann bin doch dann immer gar nicht so weit weg und ein Kaffee geht immer. Der Schnee wird immer mehr bei uns einfach wunderschön. Jetzt werde ich mal gleich Euer Bild begutachten. Habt Ihr denn den Rest meiner Familie auch gesehen? LG lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lommi,
natürlich habe ich auch Picco, Diva und Erich gesehen :-). Wer ist Stephanie? Freunde von uns wohnen in Obermünchsdorf/Reisbach...kennst Du den Ort? LG Gaby P.S. weißt Du vielleicht, warum von Petra nichts mehr hier steht? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Petra is back. Also Pit ist heute wieder zurückgekommen. Gestern wurde ein CT gemacht und die Lebermetas haben sich von 3,6 auf 3,2 zurückgeschrumpft und um den Primärtumor hat sich eine Entzündung gebildet, das ist ja auch so gewollt. Der CA-19-9 Wert ist von 180 auf 150 gefallen. Er ist eigentlich recht gut drauf. Wir werden jetzt natürlich mal so weiter machen, dann sehen wir schon wie weit wir mit der Eigenbluttherapie kommen. Der Arzt ist jedenfalls begeistert, daß Pit so super anspricht. Wir fahren am Samtag erst einmal für eine Woche zum Skifahren nach Südtirol. Der Arzt meinte das wäre kein Problem mal eine Pause von einer Woche zu machen und das werden wir auch genießen. So nun muß ich los WEIBERFASCHING, meine Mädel kommen gleich, dann donnern wir uns auf. Pit will nicht mit. NEIN nicht weil es ihm nicht gut geht, er haßt es sich zu verkleiden und wir sind heute bei einer Freunding eingeladen die macht große Fete hat heute einen runden Geburtstag mit Band und und und. Liebe Grüße Petra |
|
|
|||
|
|||
|
@Petra
Viel Spass! Und dann habe ich eine Frage: wird auch der CEA-Wert gemessen bei Pit? Wenn ja, wie hoch ist der? Viele Grüsse Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
schön, daß Pit immer noch so gut dabei ist! Sind gestern nach 1,5 Wochen Skifahren in Obertauern wieder gekommen und hatten Schnee ohne Ende und ab und zu auch Sonne! (hier ist das warm und regnet, :-( ) Wünsche Euch viel Sonne und Ski Heil und vor allem viel Spaß und schöne Stunden für Euch zwei. Genißt den Uralub zu Zweit, gerade im Schnee finde ich das immer super schön! Viel Spaß und ab die Pisten Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
schön, daß Du Positives zu berichten hast. Genießt Euren Urlaub im Schnee - ich wünsch Euch nur das Beste. LG Freitagsgrüsse Elfie. |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Petra!
Ich freue mich für euch. Das hört sich doch wirklich erfolgversprechend an. Alles Gute, Sonja |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra,
gut, dass Euer Weg positive Ergebnisse zeigt. Lebensqualität und Optimismus des Erkrankten gefallen dem Krebs überhaupt nicht. Die Zahlen sind echt gut, denn jedwelche Stagnation/sogar nur sehr latentes Wachstum - das ist so ähnlich wie die Vezögerungstaktik beim Fußball - eröffnet dem eigenen Immunsystem die Chance, mit dem Feind besser zurecht zu kommen. Und sage Pit immer wieder: Ihm darf nichts passieren, denn er ist unser aller Hoffnungsträger. So lange er es schafft, werden hier viele nicht so einfach aufgeben, auch wenn es manchmal schwer ist. Liebe Grüße an alle. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
nochmals kurz zur Info, bin gerade schon am packen. Also Pits CA-19-9 Wert in den letzten 3 Wochen so 182,8, 175,9, 162,7 CEA Wert 520,8 536,7 617,3 TPA-Wert 269´ 232 482 Bin natürlich auch gleich ausgeflippt, das der eine Tumormarker fällt und die anderen beiden steigen. Dann wurde mir folgendes erklärt. Der CA 19-9 Wert ist ein spezifischer Tumorwert der bei einer erfolgreichen Therapie abfallen sollte. CEA und TPA sind unspezifische Werte können durchaus auch bei erfolgreicher Behandlung passager ansteigen. Grund hierfür sind passagere massive Intravasationen von nekrotischen und teilnekrotischen Tumorzellfragmente, die durch Tumorzerstörung eintreten können. PUH, dann war ich wieder beruhigt. Falls Ihr noch Fragen habe, bin vielleicht heute Abend noch mal hier. Muß jetzt noch packen, morgen früh gehts sehr früh los nach Italien zum Skifahren, Wellnessen, sonnen, erholen, shoppen, Spaß haben, mit unseren Freunden lachen, gutes Essen, guter Wein, langlaufen, spazierengehen, lieben (ha ha), einfach alles was der kleine Mistkerl in Pits Bauch nicht mag. Liebe Grüße Petra Wolfgang, laß Dich noch mal gaaaaaanz fest drücken, Du bist einer der liebsten Mensche die ich kenne, auch wenn wir uns noch nie getroffen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gaby,
klar kenn ich Reisbach und Obermünchsdorf...schließlich wohnt gleich in der Nähe unsere 1. Vorsitzende. Reisbach ist ca 10 km von mir weg. Stephanie ist unsere Tochter!!! Petra hst ja jetzt wieder entdeckt! LG lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
ich wünsch euch Sonne, Schnee und viel Spaß. Oh Mann mir würd so eine Woche auch gut tun...bin voll erkältet. LG lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
habe eine neue Internet-Seite aufgetan mit Medikamente. Ist das Werbung ??? probiere es trotzdem Habe bisher die Wobe mucos immer über Doc morris bestellt 129,,,, irgendwas. Jetzt bin ich auf Medikamente-per-klick.de Da kosten die Wobe mucos nur 115,95 ohne Versandkosten sind ja schließlich 15 Euro (30 Mark), ich kanns mir einfach nicht abgewöhnen umzurechnen. Liebe Grüße Petra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|