Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2009, 13:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Ein Jahr schon, wie die Zeit vergeht.

Ich erinnere mich noch daran, wie wir im letzten Jahr beim HH Treffen an Heidi gedacht haben.
Auch im Urlaub habe ich an sie gedacht. An unserem Urlaubort gab es einen Rollstuhlgerechten Zugang zum Strand, bis runter ans Meer. Heidi hatte mal geschrieben ,dass sie gerne mal wieder den Sand und das Meer an ihren Füßen spüren möchte.
Da stand ich dann in Almeria mit einem Kloß im Hals am Strand.

Sehr schade, dass sie als gesperrt gilt. Das finde ich einfach schrecklich.
Ob wir bei Gitti mal anfragen, ob es nicht noch eine andere Lösung gibt?
Vielleicht einfach nur ein Kreuz hinter dem gesperrt?

Ansonsten bin ich mir sicher, Heidi sitzt mit ihrem netten Hütchen auf dem Kopf, auf einer Wolke und lacht sich scheckig über uns.

Machs gut Heidi, wo immer du bist

bis in einem Jahr an gleicher Stelle
Susi

Geändert von Susi04 (22.11.2009 um 15:27 Uhr)
Alt 22.11.2009, 13:59
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Ein ganzes Jahr schon ohne Heidi. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.
Ich denke sehr häufig an sie. Wir hatten viel Spaß zusammen, haben so manche Nächte hindurch gechattet und gelacht. Ich erinnere mich auch noch gut daran, wie Frau O. und ich uns über Heidi's merkwürdiges Posting am Anfang dieses Threads gewundert haben. Und obwohl wir Heidi recht gut kannten erschloss sich uns der Sinn ihrer Frage nicht ganz. Und nun muss ich schon wieder darüber schmunzeln.

Meine Gedanken gehen heute, an diesem Jahrestag, zu ihrem Mann.

Heidi, wo immer du auch steckst, du hast uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht: deinen Humor und deine Herzlichkeit. Die bleiben.

Mach's gut und halt dein Hütchen fest.

Liebe Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 22.11.2009, 16:26
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Sehr schade, dass sie als gesperrt gilt. Das finde ich einfach schrecklich.
Ob wir bei Gitti mal anfragen, ob es nicht noch eine andere Lösung gibt?
Vielleicht einfach nur ein Kreuz hinter dem gesperrt?
Das ist schon lange passiert. Leider kann sie das auch nicht ändern und es gibt wohl noch keine andere Möglichkeit. Da müssen sich die Admin noch kümmern.

Komisch, Susi, genau das Bild hatte ich auch vor Augen. Heidi mit schickem Hütchen auf einer Wolke, umringt von ihren Engeln, die inzwischen auch das Lachen gelernt haben.

Aber es ist alles so geschehen, wie sie es gewollt hat. Sie durfte in den Armen ihres Mannes gehen und bekam ihre Grabstätte in einem Friedwald und vor allen Dingen, das war ganz wichtig für Heidi, musste sie nicht öffentlich sterben.
Sie hatte einen großen Widerwillen gegen Kraftkreise, weil sie meinte, diese bringen einen erst ins Grab. Sie wollte nicht, dass sich "andere auf ihre Kosten feiern".
Sollte es mir mal so schlecht gehen, werde ich mich auch ganz still verhalten.
Private Post- ja. Öffentliches Leiden-nein.
Das hat ihr so sehr am Herzen gelegen.

http://www.youtube.com/watch?v=mN52BzdLh_M

Ich winke Dir mal zu, Frau Mausen
Alt 24.11.2009, 16:54
Gesperrt

Habt Ihr Euch eigentlich schon einmal über Euren Wasserverbrauch gewundert, liebe Katzenhalter?
Ich weiß jetzt, woran das liegen kann
http://www.youtube.com/watch?v=NIVsZRPx_Dw

nun Bescheid wissende Grüße
Alt 24.11.2009, 17:28
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Da hat das Kätzchen aber was total missverstanden, so von wegen "warten auf Goldfisch" . . .

Grinsende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 24.11.2009, 17:51
Gesperrt

Dies ist auch sehr netthttp://www.youtube.com/watch?v=I1edDfzluXE&feature=related

Wobei...mein Werner hat sich neuerdings angewöhnt, ins Badezimmerwaschbecken zu pischern. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie er dasrauf kommt. Ich habe es ihm nicht vorgemacht. Ehrenwort!
Zuerst dachte ich, dass das Katzenklo nicht sauber ist, doch das hat überhaupt keinen Einfluss. Er benutzt das Waschbecken auch, wenn gerade frische Streu da ist.
Mich stört dabei, dass ICH immer spülen muss und auch immer das Waschbecken vorm Benutzen putzen muss und nicht hinterher. Aber ich bin ja lernfähig.

Katzenmuttergrüße
Alt 24.11.2009, 19:26
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Habt Ihr Euch eigentlich schon einmal über Euren Wasserverbrauch gewundert, liebe Katzenhalter?
Nee, seit wir wissen, dass Mickey den Hebel vom Wasserhahn nach oben macht wenn er Wasser direkt aus der Leitung möchte, wundern wir uns über gar nichts mehr. Er kann auch den Herd anmachen. Nur kochen kann er noch nicht selbst .
Was uns dazu bringt, den Stecker vom Herd zu ziehen und die Badezimmertüren (ab) zu schließen wenn wir aus dem Haus gehen.

Einen cleveren Kater habende Grüssse

Alt 01.12.2009, 05:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Ich dachte mir dass Statistiken und so doch in die Umfrage gehoeren. Darf ich zur allgemeinen Langeweile beitragen und Euch berichten. Also global warming, da scheint doch was dran zu sein.

Wir hatten seit 1837 keinen November in dem es keinen Schnee gab. Noch 2 Stunden, dann haben wir dasselbe in 2009 erreicht. Also ein 172 jaehriger Rekord den wir wohl nun gebrochen haben. Ist es ein Wunder dass ich keine Weihnachtsstimmung aufbringen kann?

Trotzdem noch nicht von Schnee trauemende Gruesse

Lola
Alt 01.12.2009, 06:03
Gesperrt

Wir haben auch den wärmsten November seit Anno Schnee.
Dann habe ich gelesen, dass die Winterdurchschnittstemperatur hier im Norden bis zur nächsten Jahrhundertwende um 4,7°C steigen soll.
Bis dahin haben sich die Küstenlinien verändert. Vielleicht wird Holland dann auch geflutet.
Ist ja noch lange hin. Aber ich bin doch froh, dass wir auf einer Anhöhe wohnen und wenigstens meine Wohnung im 2. Stock ist. Martin bekommt vielleicht nasse Füße unten im 1. Stock.

Auch nicht von Schnee träumende Grüße. Der ist hier sowieso selten.
Alt 01.12.2009, 12:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
Vielleicht wird Holland dann auch geflutet
Dabei haben die Holländer den Treibhauseffekt nach unbestätigten Gerüchten sogar selber erfunden, damit die Tomaten bei ihnen schneller wachsen.

Aufklärende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 01.12.2009, 13:46
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Mir ist heute etwas komisches passiert, mein Auto hat "Ping" gemacht, so ohne Vorwarnung.
Sowas mache guterzogene Autos, wenn die Tempertur niedrig ist und Glatteisgefahr beseht.
War mir überhaupt nicht aufgefallen, dass es so kalt war.

Jetzt scheint bei uns übrigens die Sonne, während ich über der Abrechnung brüte.

Barabara, ich glaube Wohnen im zweiten Stock bewahrt dich nicht vor nassen Füßen, denn der Meeresspiegel soll um bis zu 70 Meter ansteigen wenn die Poole schmelzen.
Das könnte knapp werden für HH

schon mal Platz für die O's schaffende Grüße
Susi

Alt 01.12.2009, 17:51
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
schon mal Platz für die O's schaffende Grüße
Susi
Das ist doch mal nett, Susi.
Meinst Du, dass das so schnell geht?
Mein Auto pingt noch nicht. Wir haben noch keinen Bodenfrost. Das Wetter war heute superschön. Es hat sogar die Sonne geschienen und ich brauchte meine Sonnenbrille, weil ich in die untergehende Sonne plieren musste.

Mit dem Treibhauseffekt hast Du Recht, Christel. Dann sollen die die Suppe auch auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben.
Inzwischen sollen einige Holländer ja schon dabei sein, ihre Wohnwagen zu kalfatern um sie schwimmtauglich zu machen.
http://www.youtube.com/watch?v=qttQO...eature=related
Außerdem können wir dann vielleicht endlich Renates maritime Pension am Strand in Angriff nehmen.
Vielleicht kann man bei Renate vor der Haustür dann auch nach Perlen tauchen. Das wäre doch was, oder?

planende Grüße
Alt 01.12.2009, 18:25
Registrierter Benutzer

Erst habe ich gedacht die (Hol)Land-unter-Frage wäre für mich nicht von Relevanz. Jedoch fiel mir dann ein, dass ja Oldenburg nicht allzu weit weg ist von Holland. Deshalb habe ich ein relativ großes Interesse daran, dass Renate's schwimmende Pension noch ein wenig warten kann. Meine Mama wohnt im Hochpaterre, das ist zwischen Barbara's trockenen und Martin's nassen Füßen.

Planung ablehnende Grüsse

Alt 01.12.2009, 21:31
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen

"Nee Frau K.! Das ist doch kein Sekundentakt" [SIZE=1]Ich schaute mich schon um, weil ich Frank Elsner von 'Verstehen Sie Spaß' hinter mir wähnte. Nein, war nix zu sehen.
Bist du sicher, dass er nicht da war?
Würd mich echt nicht wundern, wenn du demnächst auf der Mattscheibe erscheinst.
Es ist schon komisch, was bei dir abgeht. Du würdest dich für eine Soap eignen.

Hast du mal getestet, ob die Fernbedienung funktioniert?

Zitat:
Zitat von Corinna
Aber nicht mit mir. Hut ab: in drei Jahren und zwei Monaten drei Geräte für die Katz und nicht fürn Arsch (ich bin ja lernfähig und möchte mal aus der ordinären Ecke raus - das Thema kommt ja aus der Villa)
Falls es dich beruhigt, der ordinäre Ausdruck ist bei uns auch sehr geläufig.

Tränen gelacht habende und ratgebende Grüße
Susi

Alt 01.12.2009, 22:05
Registrierter Benutzer

Liebste aller lieben Corinnas,

du bist nicht die einzige, die ein solches Glück mit Geräten von Feinkost Albrecht hat. Meine Freundin hatte eine Stereoanlage von denen und die hat nur am ersten Tag CDs abgespielt. Vom zweiten Tag an hatte sie meist nach dem zweiten Titel keine Lust mehr. Vielleicht gefiel ihr aber auch die Musik nicht.
Ich hatte mal eine Fernbedienung von M....n so ein Teil, was man für mehrere Geräte benutzen kann. Es ist mir nie gelungen mit dieser Fernbedienung auch nur ein einziges Gerät zu bedienen. Das Sch....ding wollte einfach nicht.
Die Hotline habe ich aber nicht angerufen, zu sowas habe ich keine Nerven. Nach zwei Tagen und etlichen Versuchen habe ich die Fernbedienung entsorgt und bei MM eine neue gekauft. Die war zwar dreimal so teuer, aber damit konnte man dann so ziemlich alles bedienen was das Herz begehrt.

Technisch völlig unbegabte Grüsse

Thema geschlossen

Lesezeichen