![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
hab heute den Vormittag mit Mann verbracht,er hat ja heute frei und muss Montag wieder weg. Sind noch mal nachdem mein Sohn zur Schule ist ins Bett gekuschelt und vorhin waren wir lecker frühstücken ![]() Mausebärchen,knuddel dich ganz doll und wünsch dir gute Besserung,auf das deiner Reha endlich nichts mehr im Wege steht. Schätzelein ein Treffen der HüFlus auf der Wellness-Farm,wie super wäre das denn.Wird man da auch wieder hübsch genmacht ![]() ![]() Zitat:
![]() Czilly kann dies nur bestätigen,wie heisst es so schön Frau ist nie zufrieden,erst war man froh überhaupt wieder Haare zu kriegen und jetzt ist man am fluchen,das sie nicht liegen,weiss nicht was man machen soll,Lang oder Kurz.Auch wenn es für euch alle sich jetzt komisch anhört,aber so ist es wirklich. Sabine unser HüFlunachtgespenst,knuddel dich mal ganz feste ![]() So alle die ich nicht benannt hatte bekommen liebe Knuddelgrüsse(war jetzt einfach mal dran ![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,ihr Lieben.
Ich war "shoppen": Badeanzug,BH und Pullover-so lautet meine Beute. Im Sanitätshaus gab es viele schicke Badeanzüge.Ich war echt überrascht,die sahen nicht anders aus,als ganz normale.Der BH ist ein schwarzes Spitzenteil-man gönnt sich ja sonst nix ![]() Sonnenstrahl: was ist denn das für eine Gyn? ![]() ![]() Na ja,jetzt habe ich einen,wo es sofort losgeht und der sich richtig viel Zeit nmmt.Und noch schnuckelig aussieht ![]() Bei der dunklen Tönung sieht man tatsächlich an einigen Stellen die Kopfhaut durchschimmern ![]() ![]() ![]() ![]() So ne Wellnessfarm für Hüflus,das wär noch toll.Wo man endlich wieder aufgehübscht wird .Haben wir uns auf jeden Fall verdient ![]() Mausebärchen,ich wünsche Dir so sehr,dass es diesmal mit der AHB klappt.Wann gehts denn los? ![]() Jeanny,auch ich wünsche Dir viel Spaß heute mit Deinem Mann... ![]() ![]() Und Sternstar,Dir viel Spaß mal ohne Mann... ![]() ![]() ![]() -jedem das seine ![]() So,ganz liebe Grüße und Knuddler an alle,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So, die Steuererklärung fällt für heute aus. Leider wegen eines sehr traurigen Anlasses. Meine Freundin mußte mit einer Mieze zum Tierarzt. Die ist nun in der Klinik. Bandscheiben hinüber ![]() Man, wußte gar nicht was ich sagen soll.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, ihr Lieben, will mich auch mal kurz melden zwischendurch. Es taut bei uns, wird der Frühling langsam kommen???
Mir geht's ganz gut, aber so langsam kommt die kleine Abwärtskurve der Chemo, die hab ich ja jedes Mal zum Ende der ersten Woche, nix besonderes, nur etwas müder noch und sehr antriebslos. Aber mich drängt ja keiner zu irgendwas. Männe hat die Rüsselseuche, ich hoffe er steckt mich nicht noch an und meine Tochter hat sich auch gerad mit Kopfschmerzen ins Bett verkrümelt. Dann will ich mal die Stellung halten und mit dem Hund spazierengehen, frische Luft tut immer gut!
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Lieblingsthema Haare
Anhang 20574 15.Januar Anhang 20575 3.Februar Anhang 20576 3.Februar Aber die Farbe ist echt sch...... Geändert von schätzelein (20.03.2010 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein - warum ist die Farbe schxxx????? Und wieviel Haare Du schon hast
![]() ![]() ![]() neidische Grüße Claudia ![]() Augenbrauen und Wimpern sind auch da !!! Mensch, Du bist ja wie Jule : richtig behaaaaaaaaart !!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
schätzelein, so in etwa sieht die farbe bei mir auch aus, soo schrecklich find ichs nicht.
Aber deine Haare liegen schöner und stehen oben besser. ![]() haarige grüße sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stehen tun die von ganz alleine da muß ich nichts machen
![]() Die Farbe ihr habt ja Recht, wer Haare hat sollte nicht meckern ![]() ![]() ![]() Ich warte noch 2 Wochen und dann werden sie Blond ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Siehste
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Also, das finde ich jetzt aber GAR NICHT! Ehrlich Schätzelein, jetzt bist du aber wirklich überkritisch! Ist vielleicht nicht die Farbe, die Du willst und die Du erwartet hast, aber sch... ist sie nun wirklich nicht!!! Czilly Haare.gif (die noch nicht weiß, welche Haarfarbe sie morgen haben wird ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man ,habt ihr heute haarige Probleme.
Ich habe mir gestern goldblond gekauft,mit optimaler Grauabdeckung.Mal schauen ,wenn ich Zeit habe werde ich es testen. Und Wellnessfarm für HÜFLUS finde ich auch toll.Kann ja am Wochenende meine Wäsche waschen und dann gleich durchreisen. ![]() ![]() Hatte heute noch einiges an Programm.Montag ist dann Abschlußgespräch und am Mittwoch geht es dann heim.Ich hoffe,daß es bei Strahlchen und Mausbärchen auch bald klappt und sie ihre außergewöhnliche Heilbehandlung genießen können. Tanja macht Bruschtgymnastik. Claudia,ich bin ja froh,daß auch deine Haare wachsen,sonst hättest du ja Regreßansprüche stellen könne.Was macht denn dein Arm? Feliz sitzt auf irgendeinem Spanier. Czilly,Sabsibabsie,Tina,Irene,Schätzelein,Ute und der Rest der HÜFLUbande machen den Wochenendeinkauf. Jule überlegt schon ,was sie Alles einpacken mußt.Hast du den schwarzen Badeanzug von Anita genommen,der oben etwas durchsichtig ist? Melde mich schon mal ab.Heute Abend geht es in den Ratskeller,da gibt es Freitagsabend Livemusik.So langsam macht hier ein Schuppen nach dem Anderen wieder auf. Für Jule kurz BUBDie Winzerstuben gegenüber der Klinik sind schon als gut getestet worden,vor Allem um die italienische Studie zu betreiben.Bei Tanjas Tips konnte ich bisher feststellen,das es hier fast genauso gehandhabt wird. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Birgit viel Spaß mit der italienischen Studie
![]() Allen anderen der Hüflubande ein schönes we, ich meld mich mal ab bis Sonntagabend, nachher kommt mein schatz und dann werd ich kaum am PC sein ![]() bis bald Knuddler für alle sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Bis später |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Schätzelein,das sieht super aus.Find die Haarfarbe toll,die wär was für mich.Darf ich fragen,was du benutzt hast?Finde meine nämlich zu dunkel.Aber Du hast toll Haare bekommen. ![]() Viel Spaß beim Essen heute Abend. ![]() Strahlchen,Dir auch ein schönes Wochenende ![]() ![]() Birgit,nächste Woche gehts wieder heim?Das ist ja fliegender Wechsel,Du gehst ich komme.Und was nettes dabei ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly,versuch doch einfach das Blond.Wenns nicht aussieht,kannst Du es ja überfärben ![]() ![]() LG,Jule
Stichworte |
tina41 |