![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen guten Abend ihr lieben HüFlüs!
Ach, wenn ich nur so weit wäre wir die meinsten von Euch, puh, das wäre klasse. Aber ich übe mich in Geduld. ![]() Haar färben, Haare schneiden, ach ja, das kommt erst irgendwann im Sommer. Meine sind fast 1 cm kurz und fangen an sich zu kräuseln... seltsam, sieht so komisch aus, ich könnte nur noch lachen. Aber gut, so ist es eben. Euch weiterhin viel Spaß beim Färben, schneiden, Einkaufen AHB, ....., Liebe Grüße Farina ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich hier so lese, fällt mir auf: Wo ist unser Dino???
![]() Claudia, hab mich auch über die Frühlingsboten gefreut. Sind zwar noch ganz klein aber jetzt gehe ich jeden Tag gucken, bis sie blühen. ![]() Tanja und Birgit sind im Endspurt zu Weisen, Mausebärchen nimmt den 3. Anlauf. Jetzt geht es aber los. Sonnenstrahl ein guter Arzt ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. Schätzelein, HüFlutreff auf der Schönheitsfarm und auch noch auf Krankenschein, einfach genial. ![]() Sternstar, das kenne ich auch wenn Männe den ganzen Tag zu Hause und auch noch mit schlechter Laune. ![]() Jule, klasse, daß das Angebot so groß war. Ich dachte schon wie Feliz das beschrieben hat, was ein Mist. Besondere Grüße an Tina und Czilly unsere 1. Weisen und natürlich an das getupfte Nachtgespenst Sabine Huuuuh. Alle die ich vergessen habe ![]() Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben, irgendwo hier habe ich gelesen, das im Frühjahr in Hamburg ein Bk Tagung /Vorlesung ist! Habe mir leider das Datum nicht gemerkt! Wäre lieb, wenn ihr den Termin mitteilen könntet! Euch allen viel Kraft und ein schönes Wochenende Regina ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Lucky: Diese Woche war er nun mal die ganze Woche arbeiten. Und siehe da ... die Atmosphäre ist gleich besser
![]() Freut mich aber, daß Du das nachempfinden kannst. So, noch ne Runde Bookworm und dann leg ich mich hin .... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, nachdem hier den ganzen Tag diskutiert worden ist, ob man sich die Haare am besten blond, grün (Schätzelein, der war gut!), violett oder sonstwie einfärbt und auch schon Hüflutreffen in einer Schönheitsfarm
![]() Schokoladen-Wellness „Traumfüße“ Schokoladen-Fußbad, Peeling mit weißer Schokolade und Macadamia-Nuss, Schokoladen-Parrafinbad Ihr seht, sogar an HüFlu-Füße ist gedacht… ![]() In diesem Sinne! Gute Nacht Czilly smilie_girl_063dickerKuss.gif P.S. Irene, Tanja - alles in Ordnung???
|
||||
|
||||
![]()
Flüster mal ganz leise guten Morgen meine lieben hüFlus.
Hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht und habt nicht Nachtgespenst gespielt. Wünsche euch einen schönen erholsamen Samstag. Knuddel euch alle. Muss jetzt erst mal Kaffee trinken. Bis später Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen aus der Waschküche Westerwald!
Nur weil Samstag ist wird jetzt mal kein Krach gemacht. Irene,,läßt uns doch jetzt nicht bis zum Mittwoch warten? Dann wärst Du nämlich eine Woche in der Versenkung und das geht ja nun so gar nicht ![]() Ich wünsche EUCH ALLEN ein RICHTIG GUUUTES Wochenende!! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Heue Abend gehts zum Nachbarn hoch ... mein Freund kocht schick´ ![]() Lecker lecker .... so richtig was für mein Figürchen ..... Ansonsten: Mein Herpes zieht sich schon zurück. Die Stoppeln habe ich gestern total weggemacht. Ansonsten werde ich nun die nächsten Tage versuchen zu genießen, denn am Dienstag kommt meine vorletzte Chemo. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
tauch auch mal schnell auf ![]() ![]() Schätzelein,sieht doch gut aus ![]() ![]() ![]() Czilly Schokolade für die Füsse ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und noch viel Spass für die letzten Tage der Reha ![]() ![]() So lasse heute mal besondere Grüsse auch für ![]() ![]() Jemand vergessen?Dann bitte melden,bekommt dann noch Grüsse hinterher ![]() Bis dann Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kann ich dir leider nicht sagen, hat mein Friseur gemacht. Der hat erst ein mittelbraun genommen das Resultat war Pumukel ![]() ![]() Tina danke Tina das du mich verstehst ![]() ![]() Essen war super, Gegrillter Fisch ![]() czilly Schokofüße wie geil ist das denn ![]() ![]() ![]() Bin schon gespannt für welche Haarfarbe du dich entscheidest ![]() ![]() Ich muß jetzt auch noch ein wenig einkaufen und meinen Koffer packen ![]() Ich Grüße ALLE Irene alles ok bei Dir ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Hübschen,
hier ist ja gar nichts los heute morgen? ![]() Ich hoffe ihr seid alle mit Friseur ,Anwendungen,einkaufen und lange schlafen beschäftigt-und seid nicht in irgendwelchen Löchern verschwunden. Ansonsten muß wohl Pauline anrücken? So ne Schoki-Behandlung würde ich mir auch gefallen lassen,aber nicht an den Füßen ![]() ![]() ![]() So langsam mache ich mir Gedanken um Koffer,Kleidung und packen.Aber nur langsam. Nächste Woche habe ich noch ein strammes Programm abzuarbeiten.Am Dienstag wird mein Sohn am großen Zeh operiert-nach einem Bruch war der Knochen schief zusammen gewachsen-das muß jetzt begradigt werden. ![]() Ist zwar eine geplante Op und auch nicht sehr groß,aber immerhin.Hatte das lange verdrängt bzw.ganz weit weggeschoben und jetzt ist es halt soweit. ![]() Czilly,viel Spaß beim Friseur und ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Farbauswahl. Schätzelein,nochmal ganz viel Spaß in Athen,genieße es. LG an ALLE und bitte wieder rauskommen aus den Löchern! Einen dicken Knuddler,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule, ich stecke in keinem Loch ... versuche nur mal wieder in die Puschen zu kommen. Dienstag kommt die nächste Chemo und da bekomme ich dann garantiert wieder nix gebacken.
![]() Drück Dir die Daumen für Deinen Sohnemann!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen oder eher Mahlzeit!
Bin grad aus dem Bett gekrochen. Das war da sooooooooo schön. Wenn ich rausgucke dann seh ich igitt Wetter! Am Besten geh ich zurück ins Bett ![]() Wünsch Euch Allen einen schönen Samstag! ![]() Kerstin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() irgendwie hab ich das Gefühl, der Dino ist zur Schildkröte mutiert.... ![]() Nehm mir immer ne Menge vor...und dann krieg ich garnix auf die Reihe. ![]() ![]() Ist schon nicht leicht, wenn man sonst immer "auf drei Hochzeiten gleichzeitig getanzt hat" ![]() ![]() nein, nein...ich sitze in keinem Loch, hab nur ein paar "Anpassungsschwierigkeiten" mit der neuen Situation...... ![]() ![]() grummel...grummel....alles wird gut... ![]() Seid alle mal herzlich ![]() Liebe Grüsse, Irene Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |