![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ich habe auch zwei meiner Mitpatienten - mal zu gisa wink! - (auch Ex-Mund-Hals-Tumore) getroffen: beiden geht es auch ordentlich ![]() ![]() LG an Alle! Geändert von Brynhildr (06.02.2013 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
ich schließe mich meinen Vorrednern an - ich vermisse seit Montag einen kurzen Stand.... ich hoffe sehr es ist alles den Umständen entsprechend ok.... aber besorgt sind wir doch sehr. LG Nadine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boebi und "Frau Boebi", ich schaue täglich kurz im Forum vorbei und hoffe eine Nachricht von Dir zu finden.
Ich schließe mich den anderen an und hoffe, wünsche, drücke die Daumen, bete für Dich und will einfach nur lesen, dass es Dir besser geht. Fühlt Euch von mir ![]() Liebe Grüße, Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle.
heute war große Ärtztekonferenz in HD. Mein Papa bekommt die Ionenstrahltherapie in Heidelberg, da die Krebsart die er hat wohl sehr agressiv ist. Nächste Woche bekommt er die Zahnschiene und Gesichtsmaske angepaßt und muß nochmal zum MRT. Und ein Zahn muß noch gezogen werden. Psychisch gehts ihm gerade nicht so gut. Er hat im Moment einen Durchhänger. Nach der OP war er so tapfer, aber jetzt hat er ein Tief. Er hat schon 15 kg abgenommen. Die Strahlentherapeutin sagte er soll essen essen essen..... wenns geht das Gewicht jetzt halten. Von der Apotheke hat er diese Kalorienbomben-Becherchen, sieht aus wie Joghurt. Der Pflegedienst kommt jeden Tag zum verbinden und zur Mundpflege.... ich glaube dadurch fühlt sich mein Vater etwas unwohl und hilflos. Leider ist das Wetter gerade bischen blöd, aber wir versuchen trotzdem jeden Tag ein bischen spazieren zu gehen. So weit von mir. Wünsche euch alles Gute! |
|
|||
|
|||
![]()
@Brynhildr: Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() Alles Gute und viel Spaß in der Kur! Wo gehst du denn hin? LG von Katlinchen |
|
|||
|
|||
![]()
@Ursa2 und Katlinchen: ich fahre nach Bad Soden Salmünster: Bellevue Klinik
![]() @Katlinchen: gut für Deinen Vater ![]() ![]() Bruni |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Bruni
Bin plötzlich nach Hause. Bin hier beim Jammern. Hatte vorher noch eine Sprecherlaubnis in der Klinik. Also: Am 14. geht die Bestrahlung los. 4 Wochen 60 Gy. Dann vier Wochen Heilung, wenn dann alles gut, dann erneute OP wegen des fehlenden Gaumensegels, dann wieder vier Wochen Heilung und dann erst können wir darüber reden, die Kanüle zu entfernen und das Loch zuzumachen. Bis dahin kein essen, kein trinken, kein sprechen......... nur Speichel, Speichel und Speichel jammer, jammer, jammer ! Morgen soll ich zu meinem Kadiologen. Während der Chemo hatte ich meinen 3. Infarkt. Deshalb auch Abbruch der Chemo. Jammer: Ich habe laufend Schwindelanfälle und deshalb muss das nun geprüft werden. Und ich habe damit ja nun noch mindestens 4 Monate vor mir. Kopf- und Rückenschmerzen und eine irre geschwollene Zunge. Jammer jammer. Sollte das wirklich alles zu schaffen sein !???? Erstmal genug gejammert. Danke für die Aufmeksamkeit und wünsche hier allen alles, alles gute !!! Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Forumer,
ich war wieder lange im Krankenhaus und habe mich jetzt aufgerafft euch zu schreiben, schlafen kann ich sowieso nicht. Mein Mann ist Freitagnacht wieder auf die Intensivstation gekommen und ins künstliche Koma versetzt worden. Nerven im Spinalkanal müssen nach der letzten OP auf Bewegungen reagiert haben und fürchterliche Schmerzen ausgelöst haben, das das Gehirn abgeschaltet hat. Ab Dienstagmorgen wurden die Mittel langsam wieder abgesetzt und mittags ist er wieder aufgewacht. Seit gestern ist er wieder auf dem Zimmer und hat absolute Ruhe mit einem Korsett. Wenn alles gut geht ist er eventuell zum Wochenende erstmal zu Hause, mit Bettruhe. Das pathologische Ergebnis der Lymphknoten war gottseidank negativ, sie waren nur stark entzündet. Jedoch müssten sie bei der Größe immer wieder entfernt werden. Ich verstehe das einfach nicht, dass die trotz beidseitiger Totalentfernung immer wieder kommen. Die zweite Antibiotikatherapie gegen die Vereiterung soll ab nächster Woche Donnerstag weitergehen. Dafür muss er wieder für 6 Tage ins Krankenhaus. Es ist keine schöne Zeit für uns. Liebe Grüße Frau von Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frau von Boebi,
es ist schön dass du uns Bescheid sagst. Es tut mir so leid was dein Mann wieder durchmachen muss, bitte grüße ihn ganz lieb. Liebe Grüße Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frau von Boebi,
tausend Dank für ein Zeichen von euch! Wir denken ständig an euch und senden euch ganz viel Kraft und so viel Geduld wie man nur haben kann. LG Nadine
|
||||
|
||||
![]()
hallo Frau von Boebi,
viele viele Genesungswünsche von mir an deinen Mann. LG Atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frau von Boebi,
schön, daß du dich bei uns meldest. Ich hätte allerdings Besseres erwartet. Da tut er mir ja fürcherlich leid, wenn er da mit dem blöden Korsett rumliegen muß. Richte ihm bitte meine Grüße aus und ich wünsche ihm alles, alles Gute. Das mit den Lymphknoten das ist normal. Ich meine daß da welche da sind. Mir wurde in der Uni München gesagt daß es unmöglich ist die vielen Lymphdrüsen die es im Hals gibt zu entfernen. Also hat er von Haus aus noch welche. Daß sie sich entzünden ist wahrscheinlich bei seiner Krankheit normal. Auch dir wünsche ich naürlich alles Gute und viel Kraft, damit du deinen Mann gut versorgen kannst.Was machen eigentlich deine Wirbel? Viele liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frau von Boebi,
vielen, vielen Dank für deine Nachricht. Ich wünsche euch viel Kraft für diese unschönen Tage. ![]() Liebe Grüße, Lytha |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Frau von Boebi,
vielen herzlichen Dank dafür. dass du uns auf den laufenden Stand bei E. gebracht hast. Jetzt wissen wir wenigstens, wovor wir nicht mehr zittern brauchen. Bitte richte deinem Mann meine herzlichsten Genesungswünsche aus. Nachdem er ja sich am Freitag gemeldet hatte und dann noch lesen wollte, hat er sich dabei wohl übernommen. Hatte er damals noch nicht das HWS-Stabilisierungskorsett? ist das dasselbe, was ihn schon im November zur Schildkröte machte, oder eine noch schlimmere Konstruktion? Hoffen wir, dass er sich so weit erholt, dass er über die Faschingstage zuhause sein kann; in der Klinik wird da ja auch nur auf Sparflamme gearbeitet . Dir und Boebi weiterhin alles Gute. Übernimm dich bloß nicht auch noch mit deinen frisch operierten Wirbeln. Ich denke und bete weiter für euch ![]() LIZ PS: bitte lasst uns nicht mehr so lang auf Nachricht warten, bei akuten Fällen ist keine Nachricht immer was schlechtes
|
|||
|
|||
![]()
Liebe "Boebis", Danke für die Nachricht.
Ich werde weiter alle positiven Gedanken und was ich sonst noch von hier aus machen kann, zu Euch schicken. Pass auch auf Deine Gesundheit auf; denn Dein Mann braucht auch Dich um wieder gesund zu werden. Drück ihn herzlich von mir und auch Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Grüße, Hilla |
![]() |
Lesezeichen |