![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich konnte heute Morgen gar nicht warten den PC anzukurbeln, aber zu meiner grossen Enttaueschung ist die Antwort immer noch nicht da.
Jetzt gehe ich zu einem Mann der zaubern kann. Wenigstens behauptet er immer dass er mich 10 Jahre juenger gemacht hat. Was ein Friseur nicht alles kann! Spaeter wieder vorbeischauende Gruesse
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine liebe Lola
Doch, doch........ es sind schon Antworten da, es könnten bis zu vier Stück werden. 1. Antwort wäre dann diese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, ich geb' ja zu, ich muß für die Umfrage noch viel üben........... ![]() Nun nicht übende sondern kochende Grüße Ina |
|
|
||||
|
||||
|
Also irgendwie versteh ich auch nur Bahnhof und Zug weg
![]() ...und mein Cabriodach lass ich (Weingegend hin und/oder her) auch zu - hier ist es nur am Schütten dafür ist der Staub von meinen Dachfenstern verschwunden ![]() ![]() ![]() Weggespülte Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube ich habe den ersten Clou !
BMW Cabrio Mille Miglia Stimmt es Ina?
|
||||
|
||||
|
Allerliebste Ina,
Zitat:
Woher soll man(n) wissen, was bei dir auf Seite 12 der Umfrage steht? Kannst du das mal genauer definieren? Ich könnte dir da mehrere Varianten bieten.Egal. Ich beginne mal zu rechnen. a = Seite 12 b = Beitrag x daraus folgt: x = b und nu? Hmmmmmm..........Achja, noch ne Konstante Grösse: ein grosses Fotoshooting, das wäre dann = 1 Das Ganze werfe ich in einen Shaker. Der wird gerüttelt und geschüttelt ..... 2 Minuten, nicht länger. Deckel auf, umdrehen und den Inhalt auf den Tisch. Und was kommt dabei raus? Nix, nur Blödsinn, Nonsens. Da haben wir ihn, den Salat!Eine andere Rechnung. Gegenprüfung. 1 Cabrio plus 1 Weinprobe plus 1 Fotoshooting, das ergibt als Zwischenergebniss: Blasen an den Füssen. Und was soll uns das sagen? Da haben wir ihn wieder, den Salat!Quot erat demimonstrum! Oder so ähnlich Was anderes fällt mir auch nicht ein. Übrigens, mein Mathelehrer kann euch bestätigen, dass ich früher schon in jungen Jahren so manche Aufgabe auf diese Weise mit Glanz und Gloria ......... naja, was solls. Er hat mir das sogar schriftlich bestätigt, des öfteren ......... manchmal ist er auch nur weinend nach draussen gerannt. Er war einer der wenigen, der auch geweint hat, als ich seiner Schule den Rücken kehrte. Andere haben sich freudestrahlend umärmelt und gegenseitig auf die Schultern geklopft. Allerdings waren es bei ihm Tränen der Freude und Erleichterung. Da hab ich ihm wenigstens einmal was Gutes angetan. Als ich dann weg war, durfte er sogar zur Entschädigung seiner Qualen den Posten des Direktors übernehmen. Da konnte er dann nicht mehr so viel kaputt machen. Als ich Jahre später mal wieder hin musste, wegen Unterlagen, kam er gerade aus seinem Büro. Trotz geänderter Frisur und Vollbart (die Länge und Dichte meiner Kopfbehaarung hatte sich inzwischen umgekehrt proportional von oben nach unten entwickelt), hat er mich sofort wieder erkannt, ja sogar mit Namen angesprochen. Die Hand gab er mir allerdings nicht. Die hatte er hinter seinem Rücken versteckt. Möchte nicht wirklich wissen, was er damit krampfhaft festhielt. ![]() jetzt verzweifelt grübelnde Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. Geändert von HelmutL (28.03.2010 um 15:07 Uhr) Grund: Scraibfeeler |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Helmut
zugegeben, meine mathematischen Kenntnisse versagen schnell. Und bei Fragen für die "Umfrage" bin ich nun auch nicht gerade ein Blitzdenker. Wie dem auch sei, selbst eine Frage die ich und andere ebenso nicht verstehen, hat die "Umfrageerstellung" doch wieder in Bewegung gebracht.Nun zu meiner Frage (die ja nun doch keine ist): Ergebnis wäre dann die Lizenz als Beifahrer (auch das noch nicht mal für umsonst! Sodele, nun wär's das, aber wie wäre es mit einer richtigen Frage für dieses "Abteil", die kommt dann auch garantiert nicht von mir! Ergebnisvolle Grüße (auch wenn man die mit Sicherheit nicht versteht )lg Ina |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann haben wir es ja, würde Georg Ahlers jetzt sagen
![]() Ich wäre nicht darauf gekommen, liebe Ina. Helmut hat uns mit seinen mathematischen Berechnungen schon einmal an den Rand des Wahnsinns gebracht. Ich kann seinen alten Lehrer verstehen. Mein Mathelehrer pflegte zu sagen:"Hauptsache, die Seele ist schwarz", wenn ich meine Abeiten zurückbekam. ![]() Kann mir bitte mal jemand sagen, das das da oben ist? Es ist ein Begriff, unter dem Frauen leiden. Helmut kann das aber vielleicht ausrechnen. ![]() fröstelnde Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ina, das wichtigste ist doch, dass Du die Umfrage wieder nach vorne katapultiert hast und wahrscheinlich sind wir eben umfragetechnisch im Moment etwas aus der Übung und müssen uns erst mal wieder einschießen.
![]() Zitat:
Du bist auch etwas ungenau, lieber Helmut - bitte definiere Salat (vielleicht gibt es da auch eine Formel?)Barbara, solltest Du ein Teil Deines Körpers abgelichtet haben, wobei ich nicht glaube, dass Du unter Orangenhaut leidest. Nicht orangene (auch nicht blaue ) Grüße
|
||||
|
||||
|
Die Orangenhaut ist identifiziert....hätt ich auch erraten,schleppe sie ja immer mit mir rum
![]() Gestern bin ich an der Werbetafel unseres Schlachters vorbeigegangen und er bietet ein Hinterteil vom Gul an und das auch noch Halb und Halb ![]() Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was für ein Tier ein Gul ist, scheinbar gibt es ja zwei verschiedene. ![]() ![]() Kein Gul habende Grüße
|
||||
|
||||
|
Christel, du bist aber pingelig
.Also, Salat ist das, was am Ende rauskommt, wenn man bereits vorne.......... ne, sorry. Falscher Ansatz. Salat ist das, was am Ende rausbekommt, wenn man ....... , ne, nochmal.Salat kommt hinten raus, wenn man zuerst am Anfang den ungewaschenen Ansatz ins Wasser ......... ne, das isses auch nicht. Hmpf.OK, jetzt hab ichs. Also, Salat. Zuerst mal ne Frage (rethorisch): Wieso kommt hinten Salat raus, wenn doch der Mist vorne war? Ist es nicht eher umgekehrt? Und wenn überhaupt, welche Arten von Salat gibt es überhaupt? Der Blattsalat zum Beispiel. Den kenn ich nur zu gut. Was braucht man dazu? Also, man/frau nehme: 1 PC 1 Drucker 1000 Blatt Papier 2 Satz Patronen 1 Katze Oder als Zweites den analogen Buchstabensalat. Man/frau nehme: 1 Blatt Papier (oder mehr bei Bedarf) 1 Kugelschreiber (Bleistift geht auch) 0 Idee 1 Langeweile 1 Alphabet 1 Katze (Bitte dieses nicht mir der Buchstabensuppe verwechseln) Als Drittes den Blechsalat. Was braucht man da als Zutaten? 4 Autos 4 Blondinen 1 Kreuzung ohne Vorfahrtsberechtigung 1 gutaussehender Schutzmann 1 Katze OK? Reicht das? ![]() jetzt nicht Salat essende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja, deutsche Sprache, schwere Sprache ![]() Menno, Barbara, "deine" Orangenhaut hät ich auch gewust, aber nicht, dass ihr denkt, ich hätte sowas aßerhalb meiner Obstschale ![]() Zitat:
![]() Helmut nicht verstanden habende Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Susi,
wie auch? Versteh ich mich doch manchmal selber nicht. Ist ja keiner da, der mir wiederspricht. Wie soll ich da meine Gedanken auf die Reihe bekommen? Meine beiden Mitbewohnerinnen kennen prinzipiell nur 2 Wörter: "Miau" und "rrrrrrrrrrrrrrrrr". Das Erste wird höchstens noch in Tonlage und Laustärke variiert. "Miau", wenn ich die Dose aufmachen soll, "rrrrrrrrrrrrrr" wenn sie offen ist. "Miau", wenn sie zum Fenster raus wollen, ein "rrrrrrrrrrrrr" um meine Beine, wenn ich nicht sofort reagiere, noch ein kurzer und heftiger Ausbruch an Körpersprache, welcher mir dann ein "Aua" entlockt. Wenn das Fenster dann offen ist: nix mehr. Kein "Miau", kein "rrrrrrrrrr", draussen sind sie.Wie, um alles in der Welt, soll man mit genau 3 Wörtern erschöpfende und gedankenbefruchtende Konversation betreiben? .... und was ein Gul ist, weiss ich auch nicht . Vielleicht fehlt da noch ein "a"? Soviel zu den Reschtschraipkünsdn verschiedener Metgzer. ![]() .... und was ist an meinen Rezepten so unverständlich? Muss ich das vielleicht auch noch erklären? gerade Salat gegessen habende Grüsse ![]() Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() BARBARA, wolltest Du zu diesem Thema auch mal was beisteuern? Zwischenzeitlich dunkel gefärbte Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (28.03.2010 um 22:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nachtrag
Evelin, eigentlich bin ich nachdem ich das http://www.stupidedia.org/stupi/Gul hier gelesen habe, auch nicht gescheiter . . ., wusste gar nicht, dass der Gulasch ein spezielles Tierchen ist Gegoogelt habende Grüße
|
||||
|
||||
|
Christel,
sofern du es nicht bereits wusstest: du bist genial!! ![]() Ein Fundus an Weissheiten, die die Welt nicht braucht. Genau passend zu diesem Thread. Kannte ich garnicht. ![]() Und NEIN, ich habe nichts gegen Frauen am Steuer. Prinzipiell............ Ich sachma so: Männer sind auch nicht besser. Prinzipiell............ ![]() gutgelaunte Grüsse Helmut
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|