![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
muss mich doch auch mal wieder melden! Habe mich mal wieder für ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen. Das Antibi schafft mich und meine "Untermieter" kämpfen gegen die "Kündigung" an. Egal, die werden definitiv plattgemacht! ![]() ![]() Wat jammer ich denn? Alle Chemo-Mädels lachen sich jetzt bestimmt kaputt.... ![]() Dagegen ist das echt ein Klacks! ![]() Die Wohnung ist geschmückt und die Villa sieht es ja auch schon richtig toll aus, wie ich sehe! Sogar Rudi traut sich bis ans Haus, toll! ![]() ![]() Kennt Ihr das hier schon? Klicken Sie hier: "Santa's Deer - ICQ Friendship Cards - ICQ.com" Einfach die Rentiere und den Weihnachtsmann anklicken! Wünsche euch allen eine wunderschöne, stress- und nebenwirkungsarme Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße, Mice |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
was man hier so alles liest....Über die Geschichte mit der Epithese konnte ich mich köstlich amüsieren. Wie heißt es so schön? Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Oder so ähnlich ![]() Biggi, hier ist es auch ziemlich kalt. Aber dass ich das genieße, möchte ich nicht behaupten. Der dicke Mann, der mir gegenüber wohnt (nennt man das auch noch Nachbar?) hatte tagelang eine Schnapsflasche hinter der Gardine stehen. Für die Frau unsichtbar aber für alle draußen gut zu sehen. Das hat auch einen Grund, glaube ich. Seit einigen Tagen hängt in seinem Fenster einer dieser farbwechselnden Blinksterne. Ich bin ziemlich sicher, dass diese Dinger gegen die genfer Konvention verstoßen. Ohne Alkohol ist das nicht auszuhalten. Leider mag ich keinen. Seit heute morgen hat er nun sein Repertoire erweitert. Er läßt einen aufgerollten farbwechselnden Lichtschlauch leuchten. Blau-rot-gelb-valium- ![]() Ansonsten sieht es hier in der Straße sehr hübsch und festlich aus. Fast überall sind Lichter und Sterne in den Fenstern und auf den Balkonen. Liebe Manuela, liebe Monika. Hier darf man auch klagen, ohne eine Chemo gemacht zu haben. Ich wünsche Euch eine gute Besserung. ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Laßt Euch nicht anblinkern. Und wenn, blinkert ganz brutal zurück ![]() Das anhängende Bild zeigt die Kirche von St. Peter-Ording. Da wurde ich getauft und konfirmiert. Liebe Grüße ![]() Barbara Geändert von BarbaraO (29.11.2005 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin und Martina,
habe Ihr es eigentlich zur Kenntnis genommen, dass ich Euch gestern in meinem Posting einen Tipp gegeben habe oder interessiert das nicht? Gruß ![]() Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mädels
![]() möchte Euch Allen einen schönen Abend wünschen! Barbara, hier bei uns in den Strassen ist auch C&A Blink-Alarm...(C&A=Creation Asozial) ![]() aber liebe Frau O. was bin ich doch über Deine Bilder (Eisbär/Pinguine) entsetzt ![]() ![]() Hallo Biggilein, wie gehts, biste auch im W-Stress, hab mein Laptop immer noch nicht wieder ![]()
Alles Liebe und Gute Birte ![]() Geändert von birte (29.11.2005 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe BarbaraO,
ich finde Deinen Hinweis mit der PN und dem Häkchen (Benachrichtigung) super...nur...ich habe Dir vorgestern eine PN geschickt..NICHTS. Manno, mein Email-Programm ist doch futsch, und Du liest mein PN an Dich nicht, Mecker! Knuddelgrüße Maria ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martina
![]() Ich musste erst mal lachen. Aber schön das es ein gutes Ende genommen hat. Also, beim nächsten Mal sofort abklären lassen. Gute Besserung. Hallo Manuela ![]() Schreie doch nicht immer so laut" hier". ![]() Hallo Barbara ![]() Nee, das nennt man nicht mehr Nachbar. Vielleicht braucht er ja die Schnapspulle damit er das blinken ertragen kann. ![]() ![]() Sehr schöne Kirche. Ich war 2001 in St.Peter-Ording zur Reha. Es ist ja wirklich sehr schön dort. Hallo Mice ![]() Auch Dir, gute Besserung. Rudi, Rentiere und Weihnachtsmann sind toll. Wünsche allen noch einen schönen abend. Liebe Grüße Elke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Maria
![]() wie geht es Euch mittlerweile? Wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit! Knuddelgrüsse
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
ich lese meistens mit, aber habe eigentlich nichts zu berichten. Morgen stehen wieder Untersuchungen an, Oberbauchsono und Herzecho, dann krieg ich noch ne Ladung Herceptin und darf auch noch zu der netten Ernährungsberaterin. Mal sehen, wie ich sie wieder schocken kann. Letztes Mal wollte sie mir erzählen, dass man täglich 2-3 EL Pflanzenöl zu sich nehmen soll. Auf mein entsetztes <So viel?>, reagierte sie ziemlich beleidigt. Sie mache den Job seit 12 Jahren und ich sei die erste, die zu der Menge <so viel> sage. ![]() ![]() ![]() So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Nacht und morgen einen möglichst schönen Tag. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit
![]() wünsche Dir alles gute für morgen! Ich hab auch schon mal davon gehört (oel) Disteloel ,naja einige nehmen ja auch Olivenoel... Gute Nacht Knuddelgrüsse
|
||||
|
||||
![]()
Hallohoo
![]() ![]() ![]() Maria, mein hessisches Määdsche, natürlich habe ich Deine PN bekommen. ![]() ![]() Margrit, ich finde die Ölmenge auch nicht hoch. Aber darüber haben wir ja schon mal gesprochen. Ich esse aber auch kaum Butter und nehme sowieso überwiegend Öl. Für morgen sind die Daumen gedrückt. Wo hast Du eigentlich das tolle Bild her??? Birte, über den Ausdruck C&A Blinkalarm mußte ich lachen. Das werde ich mir merken. Die Schnapspulle von meinem Nachbarn scheint leer zu sein. Es sieht jedenfalls so aus. Entweder baut er jetzt diese unästhetische Umweltverschmutzung ab oder er besorgt sich eine neue Buddel. ![]() Tschööööö ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr lieben
![]() hab mal wieder nacher Arzttermin ![]() bei der Kälte 0 bock wollt euch mal meine rudi vorstelle meinLiebling sie kam ganz klein zu uns da wußte noch niemand Männlein oder Weiblein und hatte dan halt den Namen Rudi schon ![]() ist ne ganz süse ![]() das sie net so aleini st haben wir noch den Hansi dazu bekommen den stelle ich euch auch noch vor wenns recht ist ![]() ![]() ![]() so dann wieder Frühstück von mir und allen wünsch ich einen schönen Tag bis später ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, Mädels,
bei mir lacht die Sonne aus vollem Hals in's Zimmer! Das ist einerseits schön, weil es ein herrlicher Tag zu werden verspricht, aber andererseits sieht man natürlich, daß meine Fenster wieder mal das Putzen bräuchten, anstatt hier am PC zu sitzen!!! Kerstin hat schon wieder so ein Super-Frühstück gemacht! Mädel, Du mästest uns regelrecht schon frühmorgens!!!!Aber trotzem herzlichen Dank! Barbara pass bloß auf, demnächst, um genau zu sein, am Nikolaustag, wird Dein lieber Nachbar selbst hinter dem Vorhang stehen, hoffentlich nicht so, wie die Nikoläuse von Gabi52 im Thread "Einstimmung für Weihnachten", denn sonst kommst Du ja gar nicht mehr von Deinem Fenster weg!!! Margrit auch meine Daumen sind für Dich gedrückt, natürlich auch für alle anderen Mädels, bei denen demnächst wieder Nachuntersuchungen anstehen. Birte wie lange dauert denn das mit Deinem Laptop noch? Der ist aber sehr krank, der Arme, hoffentlich wird er bald gesund oder ist der "PC-Doc" auch krank? Mädels, hoffentlich kommen Gabis Nikoläuse nicht in unsere Villa, sonst bricht hier das "dodale Chaos" aus, weil sich Jede einen angeln will von den "Knack- Ärschen". Habt Ihr Eure Strümpfe schon gewaschen und die Stiefel geputzt, nicht daß am Nikolaustag hier nur noch ein "Käseduft" durch die Villa zieht! Stinkstiefel füllt der Nikolaus nämlich nicht, meine lieben Mädels, gell !!! Apfentliche Grüßle an alle vom Lenilein |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Guten Morgen
![]() Kerstin danke fürs Frühstück ![]() ![]() Hallo Barbar0 - ich tippe auf Nachschub holen bei Deinem Nachbarn - so Leute löschen so ein Lichtle net freiwillig ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Leni - brauch keine Strümpfe waschen, hab jetzt 13 Paar - für jeden Monat eins und dann noch 1 für besondere Anlässe; das setze ich an Nikolaus ein ![]() ![]() Margit auch Dir ganz festes Daumendrück ![]() An alle alles Liebe Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heidrun,
wie war das mit dem Witz von den "Slips der Damen"???? Französinnen haben 365 Slips (für jeden Tag einen) Italienerinnen haben 52 Unterhöschen (für jede Woche eins) Deutsche Frauen 12 Bomber (einmal im Monat genügt!) Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und Ciao Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Kerstin,
danke für das leckere Frühstück! Jetzt kann ich ja endlich wieder Hunger kriegen! Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht unglücklich bin über die 2 Kilo, die ich seit vorletzter Woche verloren habe! Dein Matzpiep ist doch ein Rudi, soweit ich das nach dem Foto beurteilen kann. ![]() @Leni, wat willst du denn, waren doch genug Kerle für alle da! ![]() @Margit, drücke dir auch die Daumen, dass alles ok ist! ![]() Wir werden wohl den Sonnenschein nutzen, mein Autochen noch ein bißchen zu säubern, er hat´s nötig. Ich wollte meine Hausspinne (Autospinne natürlich) nicht killen, die wochenlang hinter meinem linken Seitenspiegel gelebt hat und ihr Netz immer zwischen Spiegel und Scheibe gebaut hat. Leider ist es immer wieder kaputt gegangen, wenn ich mal das Fenster öffnen musste, was sich manchmal vermeiden ließ. Sie hat es aber immer wieder neu gebaut. Jetzt ist es schon eine Weile kaputt, sie ist wohl entweder erfroren oder umgezogen! ![]() Einen schönen Tag für alle, Mice |
![]() |
Lesezeichen |