![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ebi,hallo Elli
ich finde es nur etwas peinlich weil es alle auch so durchgehalten haben. Ich versuche darüber jetzt einfach nicht nach zudenken, gehe am Donnerstag in die Klinik und basta. ![]() Seid ganz lieb gedrückt ![]() Petra |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Petra,
aber nicht Jeder, der es so durchzieht, hat so schlimme Nebenwirkungen wie Du. Du machst das genau richtig, glaub mir.
GLG Claudia Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg. Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09 Stanzbiopsie: 23.09.09 Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09 06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft ![]() ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie) danach Aromastasehemmer |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Petra,
auch ich möchte Dir einfach schreiben: DU BIST KEIN WEICHEI!!!! Das wäre ja noch schöner! Wir alle haben unsere "schwachen und schwächeren" Stellen, und das ist bei unserer Erkrankung wohl auch legitim. Du wirst sehen, es wird noch so manchens geben, wo du besser und fiter dran bist, als alle anderen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede von uns anders reagieren muss, es geht nicht pauschal. Gut ist, dass Du im KH sein kannst, denn da bist Du sicher viel besser betreut, als allein zu Hause. Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass es für dich gut läuft und Du bald tief durchatmen kannst, um zu sagen: Ich habe es geschafft! Ich zum Bespiel habe schon ein echt komisches Gefühl, wenn ich an die Bestrahlung denke - und hoffe, dass ich das bei mir nicht steigert. Denke immer daran, dass ich irgendwie verbrennen könnte! Man o man, kaum zu glauben, hoffentlich beruhige ich mich da noch etwas.... Liebe Grüße! Und: DU SCHAFFST ES!!!! Farina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hakael
![]() sei erstmal getröstet ![]() Ich habe auch so ziemlich fast alles an Nebenwirkungen mitgenommen was so anfallen kann und bin schier verzweifelt. Aber irgendwie habe ich dann doch immer "die Kurve" gekriegt. Ob die Chemo anschlägt oder nicht, solltest Du erstmal nicht anzweifeln. Und ob Du.....wenn nein.......weiter machen sollst, das kannst nur Du für Dich alleine entscheiden, da kann Dir niemand raten. Schön das Du so eine Ärztin hast, besprich alles mit ihr. So eine Vertrauensbasis ist sehr wichtig. Ich drücke alle Daumen für Dich und denke ab Dich. Alles Liebe Hedi ![]() hi Petra ![]() Kopf hoch.....alles wird gut ![]() Liebe Grüsse Hedi Geändert von Hedi13 (26.01.2010 um 21:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
wir sind alle, auch Du, keine Weicheier. Deshalb haben wir die Krankheit ja bekommen und nicht die anderen. Die Krankheit ist nämlich nichts für Weicheier. Und wo Du Dich während und nach der Chemo aufhälst, ist doch egal. Wichtig ist nur, dass Du Dich sicher fühlst. Wenn die stationäre Aufnahme in Deinem Fall nicht angezeigt wäre, dann hätten sie Dir nicht dazu geraten. Das macht schon Sinn, dass Deine Chemo im Krankenhaus gemacht wird. Sei ganz lieb gegrüßt, Carlen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war für die Ärztin so ok. Freu!Bestrahlung Nummer 2 habe ich nun auch hinter mir. Alles glatt gegangen. Heute Abend gab´s dann lecker Essen beim Italiener. ![]() ![]() Kiki
|
||||
|
||||
|
Hallo
ihr lieben, ich danke euch und bin so froh euch gefunden zuhaben carlen,hedi,elli,farina ,ebi seid ganz lieb umarmt ![]() ![]() ![]() ich hoffe das ich niemanden vergessen habe natürlich auch an alle anderen,danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was muss ich da lesen? Weichei? Nix da! Du hast dann 4 Doc geschafft meine Liebe, ich konnte nur 1 ertragen! Wenn einer Weichei, dann ich. ![]() Ich drück Dir die Daumen für Deine letzte, im März treffen wir uns dann alle in Berlin. Freu mich schon. Auch allen anderen einen lieben Gruß - ich habe wieder begonnen zu arbeiten, habe deshalb nicht mehr soviel Zeit. Es macht mir aber den Kopf frei und ich fühle mich gesund, wenn man das überhaupt so sagen kann. Nachdem nun einige Fußnägel ab sind, fangen jetzt noch die Fingernägel an. Bei einem Fingernagel geht es nur noch mit Pflaster. Und das alles von 1xDoc Aber dafür hat es sich trotzdem gelohnt, das hat alles platt gemacht.Drück Euch ![]() Beate |
|
|
|||
|
|||
|
WIR SIND ALLE KEINE WEICHEIER!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Hi Kiki
,ich finde Deine Einstellung toll. Du lässt Dir nichts vorschreiben und schaffst Dir somit Freiraum, um auch mal Zeit für Dich zu haben. ...und wieder bekomme ich Lust, Essen zu gehen. ![]() Den Italiener mag ich nämlich auch sehr gern, neben dem Chinesen.![]()
GLG Claudia Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg. Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09 Stanzbiopsie: 23.09.09 Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09 06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft ![]() ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie) danach Aromastasehemmer |
|
|
||||
|
||||
|
Beate, es ist Wahnsinn, was nur eine Doc bei Dir angerichtet hat.
![]() Dennoch hat sie sich ja gelohnt, scheint ja wirklich sehr effektiv zu sein, wenn auch mit massiven NW verbunden. Es freut mich, dass es Dir soweit wieder gut geht und Du arbeiten gehen kannst.![]() Petra, ich umarme Dich auch.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Petra!
Keine Sorge,mir geht es gut! ![]() Hatte nur vieles zu erledigen und bi n dann nicht zum schreiben gekommen!Was muss ich denn da lesen! Mensch Petra! ![]() ![]() Du machst dir viel zu viele Gedanken darüber was andere von dir denken könnten! Erstens Schei... drauf was andere denken!!!!!! ![]() Zweitens,hier unter uns im Forum denkt unter Garantie keiner das du ein Weichei bist! Es ist so wie Carlen es schon geschrieben hat!Wenn wir Weicheier wären hätten wir dieses Schalentier nicht am Hals bekommen!!! So,und nun lass dich noch mal fest drücken ![]() Kopf hoch,gaaaaanz hoch,noch höher,und jetzt zum Angriff auf den Endspurt! Das wär doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen! ![]() Euch allen eine gute Nacht und süße Träume wünscht euch Tina PS:Kiki super!Bestrahlung NR.2 geschafft!Nun ist es ja bald geschafft! Ich freu mich richtig für dich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tina
da freu ich mich ganz doll das bei dir soweit alles okay ist ,ich habe mir wirklich sorgen gemacht. ![]() Tja,nun ist es endlich soweit morgen gehe ich ins Kh und dann bekomme ich am Freitag die letzte von 8 Chemos und dann nieeeeeeeee.... wieder Bin jetzt total ungeduldig bis so gespannt auf mein OP gespräch möchte jetzt endlich wissen wie und was sie genau machen Zuerst hies es sie entfernen das komplette Drüsengewebe aber durch die Chemo ist der ``Vollhorst `` fast weg Aber ich möchte auf jedenfall das die Zysten mit entfernt werden,die machen mich verrückt wenn ich meine Brust anfasse ist diese total knubbelig. Woher soll ich denn wissen wann da was böses ist. Ich hoffe die machen das auch richtig ich werde diesen ganzen Sch... nicht nochmal machen Dann lieber alles ab und gut ist lg petra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
schön, dass der "Vollhorst" fast weg ist. Da hat sich die Schinderei doch gelohnt. Und jetzt nur noch einmal!!!!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Morgen und dann natürlich Übermorgen. Liebe Grüße, Carlen |
|
|
||||
|
||||
danke Carlen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|