Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 18:40
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Waltonsvilla

jaba daba duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Alt 22.02.2006, 20:19
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Schlepp gerade noch Talking Heads, Hendrix, Rory Gallagher und Gary Moore an und sorge schon für Aspirin. Haltet mich zurück, wenn ich kurz vor Mitternacht dann noch In Extremo, Corvus Corax und Saltatio Mortis reinwerfe. Da werde ich zum Werwolf :-). Zur Besänftigung empfehle ich dann John Mayall, dann werd ich wieder zahm ;-).

Kennt eigentlich noch einer von euch Alexis Korner? Und die Doors fehlen natürlich auch nicht.Und zwischendurch etwas Jethro Tull? Ich bin auch früher total auf "Roundabout" von Yes abgefahren. Oder Cream...

Also, wer in die Bude will, soll gefälligst auch seinen Musik-Beitrag mitbringen. Der wird natürlich vorher begutachtet. Wat mut, dat mut.

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (22.02.2006 um 20:25 Uhr)
Alt 22.02.2006, 21:12
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Egbert

Juhuuuu, bestelle fuer morgen die Handwerker....! Ich weiss nicht ob wir den schaden alleine beheben koennen

ES RIESELT VON DEN DECKEN IM ERDGESCHOSS !

Mein "Kalk" ist es nicht, und ich verstehe, deiner auch nicht!!
Ich huepf mal schnell rueber zur Sonnenscheinvilla, aus "Sicherheitsgruenden"

Knoblauchzehen in der Tasche und Silber-Bullets fuer die Werwoelfe schliesslich weiss man ja nicht was zZ sich fuer Transformationen hier vollziehen???

Bin in "Tarnung"
Oma-Anna
Alt 22.02.2006, 21:17
Registrierter Benutzer

Liebe Oma Anna,

für dich und alle "älteren" Semester spiel ich zur Besänftigung erst einmal "Sound of Silence", bevor wir es krachen lassen bis der Kitt von den Wänden bröselt ;-)

Die Baldrianpillen stehen auf dem Schrank neben dem Kühli, hochdosiert!

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 22.02.2006, 21:26
Registrierter Benutzer

Nee, nee Christa

Ich bleib in Tarnung bis die Sonne wieder aufgeht, da fuehl ich mich sicherer
Ich trau dem Frieden nicht..................von Opa Egbert keine Spur ???!?

" Roger, over and out"
Oma-Anna
Alt 22.02.2006, 21:34
Registrierter Benutzer

Opa Egbert hat sich womöglich in einen Vampir verwandelt und taucht erst später auf. Aber bei mir hat er keine Chance, bei meinem Knoblauchverbrauch, da kommt keiner von Draculas Erben ran. Ein winziger Hauch, und er ist weg.
Hach, ein squaredancender Vampir, wär doch mal was *lach*

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 22.02.2006, 21:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Oma Anna,
ja, komm Du mal rüber zu uns, da ist es etwas ruhiger. Wir setzen und ins Kaminzimmer und schlürfen was Leckeres. Mir wird es auch zuviel mit der Musik, obwohl ich die auch ab und an mal höre. Aber nicht immer und jeden Tag!!! Dat wird mir einfach zuviel Leute.
Selbst Karin schleicht hier schon rum, dabei habe ich sie für richtig solide gehalten.
Morgen werde ich mal nachsehen, ob die Waltons-Villa überhaupt noch steht oder die Wände zusammengekracht sind. Dann sind die Wilden am rumheulen, haben kein Dach mehr über dem Kopf und was dann passiert, kann man sich ja denken - Asyl bei den Sonnenscheinchen.

Wer es noch gerne ruhig mag, soll bitte rüberkommen. Chips und Erdnüsse und noch mehr Knabberkram stehen bereit.

Bis später.

Lieber Gruß
Renate
Alt 22.02.2006, 22:11
Registrierter Benutzer

Ach, liebe Renate

Schoen, dass ich bei euch zeitweise Unterschlupf finden kann, bring auch Pfirsch-Sahnetorte mit
Wirf schon mal den Senseo an, ich kann mit Kaffee am Abend gut schlafen

Wenn die Waltons-Villa morgen wie im "Rohbau" da steht, dann weisen wir die Asylanten einfach in die Pyramiden-Haeuschen, dort finden sie ihr "Gleichgewicht" wieder
Tja, dann heisst es entweder neu gestalten oder die Bauplaene bei Winfried suchen?!
Naja,...ehemmm, wir haben frueher auch wild 'gerockt' und getwistet, den "Shimmy" getanzt etc......druecken wir heut ein Auge zu

Ich hab zwar zum Lesen eine Brille, aber, liebe Christa mein Gehoer ist noch supergut....frag nur meine Familie, Wer ist denn da noch in der Villa, der ein Hoergerat traegt ?? Haben wir 'blinden Passagier' an Bord

Bin gleich bei euch,
Oma-Anna
Alt 22.02.2006, 22:17
Registrierter Benutzer

Hallo Renate,wenn die Gemäuer durch unsere Musigge nicht mehr stand halten, wir haben Notzelte parat ;-). Nur keine Ahnung, wie man sie aufbaut......

Sammelt uns mórgen einfach ein, stellt uns eine Tass Kaff hin und dann sind wir wieder wie neu! Fast...........

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 22.02.2006, 22:47
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Rockerbräute,

wenn ihr meint, ihr seit alleine mit eurer Konserven-Musike, Pustekuchen. Hab mir die OWL-Drummer-Clique eingeladen. Kim, Carinoca und Dirk-Gütersloh haben schon in Schwarmstedt mächtig geprobt und live is live.
Sagtet ihr was? Ich hör nix.
Opa Egbert
Alt 23.02.2006, 07:44
Registrierter Benutzer

Moin moin,

bitte seid alle ganz LEISE! Irrläufer hängt noch schlafend in der Ecke, Karin sieht heute morgen auch nicht so gut aus und ich geh jetzt in die Küche und hol für uns mal Eisbeutel aus dem Kühli, koch einen starken Kaffee, bevor ich uns mit "Good morning little schoolgirl" wecke....

Irgendwie haben die Wände Risse bekommen...... Überall fliegt das Popcorn rum....

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 23.02.2006, 10:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Du meine Güte, seht Ihr fertig aus. Habe ein paar Eisbeutel organisiert, damit Ihr Eure Köpfchen heilen könnt, Christa - einer hat nicht gereicht.

Inzwischen steht schon die 3. Kanne Kaffee bereit und für die Magenempfindlichen Kamillentee mit Zwieback.

Was jetzt mit den Schäden an der Villa passiert, weiß ich auch noch nicht. Erstmal einen Gutachter rauskommen lassen. Mal schauen, was noch zu retten ist. Aber eigentlich ist das Gemäuer ja recht solide. Da wird es wohl nicht ganz zu dramatisch sein.

Jetzt schleiche ich mich mal wieder raus.

Lieber Gruß
Renate
Alt 23.02.2006, 11:18
Registrierter Benutzer

Daaaaaanke Renate2, bist ein Schatz :-)

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 23.02.2006, 13:11
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Familie!!!
Es ist herlich bei euch zu sein,auch wenn ich mit der Musik nicht viel anfangen kann.Aber der Kaffee hat mich aus dem Bett gelockt.
Mache heute Pizza ,reichen drei Bleche?Lieber Irrläufer habe mir auch ein Kostüm genommen,gut das es auch ein großes gab.Bowle setze ich gleich an,Orangensaft gibt es auch genug.Meine CDs habe ich versteckt,ist nur meine Musik,will keinen verkraulen.(WOLLE)
So bis bald Moni
Alt 23.02.2006, 14:47
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallooo, da bin ich wieder....
Aaachhhh , ---die Villa ist doch stabil gebaut,diese Bauweise hält alles aus, da fehlt nix, das ist doch wie im Rockpalast.......

Vielen Dank Renate und Moni für das Essen,

Nein- Nein- Nein- niemand, keiner darf sich selber ein Faschingskostüm nehmen.
Morgen Mittag werde ich die Faschingsmasken verteilen, ganz gerecht.

alle werdet ihr staunen....

Christa, Karin huhuuuuuuuuu, ich komme auch gleich wieder , Spass machen. Und morgen nach dem jeder sein Karnevalskostüm hat, werden wir feiern bis Faschingsdienstag, Maskerade, Essen und Musik für jeden Geschmack wird was dabei sein......
hole noch schnell Uriah Heep und mein Lebenselexier Falco.... ach-ja und für die Öhrchengeplagten noch "Ohrkerzen" , diese werden tief in die Ohrschnecke gebohrt und dann angezündet, bis die Ohren glühen, das ist chinesische Medizin für Lärmohren ........ Anna, komm schnell du bist die Erste, dann kommt Renate als nächste....usw.

Bis bald, liebe Grüße
Irrläufer
Antwort

Lesezeichen