![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und daraus resultiert die nächste schwerwiegende Frage: welche Farbe ist am intelligentesten keine Gummibären frühstücken gehende Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wie kann man das herausfinden?? Und wer kann das beurteilen? Und überhaupt... was ist Intelligenz? Ist es vielleicht das Wissen über kompostierbare Raketen? sich jetzt echt mächtig Gedanken machende und nach Lösungen suchende Grüße Katharina Geändert von gitti2002 (03.09.2010 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Macht es Euch doch nicht so schwer, für was gibt es denn das
http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/gb1.php Gummibärchenkauende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
"Ein gelbes, drei weisse, ein grünes Bärchen…..
HELLSICHTIGKEIT, FREUDE, INTUITION Sie sind hellsichtig. Und nicht nur ein bisschen. Sie haben das Talent zum Wahrsagen! …. Sie mit Ihren drei weissen Bärchen. Das sind nämlich kleine Fälle von Hellsichtigkeit. Kleine Fälle, die zeigen, das Grosses in Ihnen steckt….. Ihre Intuition, die schliesslich den Wert allen Bücherwissens übersteigt. Beneidenswert. Wir gratulieren." Wow... jetzt bin ich echt baff... ich mein... ich wußte schon immer, dass ich anders bin, aber... Sind jetzt die Weissen intelligenter?? oder einfach nur hellsichtiger? oder einfach nur gutgläubiger?? jetzt mich selber befragende, da ja hellsichtig seiende, Grüße Katharina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine Gummibärchen, aber Goulasch gegessen habende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
ich wußte, dass du das schreiben würdest..... immer noch hellsichtige und im Moment keine Zeitung lesende, da ja schon wissende Grüße Katharina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kommt wohl davon, wenn man ein weisses Gummibärchen ist Gefärbte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Was nuetzen mir die weissen (weisen) durchsichtigen Baerchen?
Ich bin davon ueberzeugt dass die gruenen die besten sind, schliesslich sind das die umweltfreundlichen. Hoch sollen die Gruenen leben ! Sich um die Umwelt sorgende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Liebe lola, damit bist du nicht allein...
Die AKWs werden nun um bis zu 14 Jahre weiterbetrieben werden .... Ich habe damals in Gorleben, Brokdorf, Krümmel, Stade und auf vielen anderen atomaren Städten meine Meinung kundgetan.... oftmals mit einer netten Übernachtung ohne Frühstück verbunden. Es wurde ein Plan gemacht, wann die AKWs vom Netz gehen würden... Nun zählt das alles nicht mehr... Zusagen und Abmachungen werden einfach so, ohne wirkliche Begründung über den Haufen geworfen.. (und die Grünen werden es wohl alles leider mitmachen..) sich auch sehr um die Umwelt sorgende, müde, und jetzt lieber durchsichtige Gummibärchen essende Grüße katharina |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sich nicht mehr darüber aufregende Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
Ein liebes Hallo an Euch!
Habe gestern meine Rente beantragt! Was nun? Muß ich mich anders kleiden? Darf ich an der Kasse vordrängeln? Was muß ich noch dringend erledingen? Denn bekanntlich haben Rentnerinnen keine Zeit mehr. Sich davor fürchtende Grüße Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Na, als erstes musst Du Dich schon mal anders anziehen, Gnädigste.
Nicht mehr so flott und mit Jeans. Die Haare gehen so auch nicht. Wie soll man denn in die kurzen Stoppeln eine Dauerwelle wickeln können? Einkaufen kannst Du jetzt erst in der absoluten Stoßzeit und Vordrängeln ist Pflicht. Für bestimmte Erledigungen ist zu einem Rollator zu raten. Da lass Dich am besten von Corinna beraten. Die hat da Erfahrung. ![]() Ich bin ja auch schon in Rente. Wollen wir dann nicht einen BK-Rentnerinnenklub aufmachen und lustige Busfahrten in die Holsteinische Schweiz machen? Also ich wäre ja dafür. Schön mit Kaffee und Kuchen und einem völlig genervten Busfahrer. Silke, Du stehst vor einem neuen Lebensabschnitt. Ich könnte da planen, sag ich Dir. Planen..... planende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
BK -Rentrerinnen Club wäre toll!
Da können wir uns austauschen! Werde meine Haare wachsen lassen und passende Schuhe kaufen! Liebe Grüße Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silke,
nachdem wir uns auch persönlich kennengelernt haben.... nehme ich doch sehr an deinem nun Rentnerleben und sich damit einfindenen Fragen großen Anteil... Also, ich bin zwar noch keine BK-Rentnerin... aber ich habe schon sehr konkrete Vorstlellungen davon.. 1. Du mußt dir tatsächlich und unbedingt die Haare wachsen lassen.. du brauchst eine Dauerwelle und einmal in 14 Tagen beim Frisör Haarewaschen und "legen lassen"... 2. Du mußt unbedingt zu Stoßzeiten zum Einkaufen.. das ist eine Pflicht... und bitte nimm dein Portemonaie mit.. mit viel Kleingeld.. damit du innerhalb von einer Stunde "passend" bezahlen kannst.. 3. Mit dem Rollator mußt du unbedingt störende und im Wege stehende Menschen in die Hacken fahren.. sie müssen "fühlen", dass du eine Rentnerin mit anderen Rechten bist.. 4. Tausch bitte ab sofort deine Jeans mit Jersey-hosen... sie dürfen auch gern einbisschen glitzern.. durch das Plastik... Nimm die mit Gummizug... dann brauchst du dir keine Gedanken mehr übers Essen machen... 5. Wo wir grad beim Essen sind... wenn du zu "Nordsee" essen gehst, verlange immer ein kostenloses Glas Leitungswasser... da kannst du ohne Probleme dein Gebiss während des Essens reintun... 6. Laß dich durch unqualifizierte Ansprachen von Anderen nicht stören... sie haben keine Ahnung.. wer sich durch dich und dein Verhalten gestört fühlt.... der hat halt keinen Geschmack und keinen Stil... So, ich hoffe, du kommst erstmal durch die erste Woche... wenn du noch Fragen hast, trau Dich!!!! Ich bin für dich da!!!! sich schon auf das BK-Rentnersein vorbereitet habende Grüße Katharina Nachtrag: Was ich vergessen habe... du mußt dir eine Rentner-freundin anlegen, damit du mit ihr in den Park gehen kannst... und ihr gemeinsam die bösen und rüpelhaften Mofafahrer aufschreiben und anzeigen könnt... Das ist auch sehr wichtig!!! Geändert von karatina (22.10.2010 um 16:38 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
![]()
Oh mann... Corinna..ist mir doch auch schon aufgefallen.... wußte zuerst nicht, dass Silke Silke ist, ne? Kann ja mal passieren.... Hab ja auch schon oben geändert, ne? Bin ja nicht ganz chemogestört, ne?
(und täglich grüßt das Murmeltier..)... oder Sprung in der Platte... Ansonsten freut es mich, dass ich dir durch meinen Beitrag helfen konnte... die Lila-Färbung find ich auch super klasse... werd ich auch machen lassen... sich sofort einen Frisörtermin besorgende Grüße Katharina |
![]() |
Lesezeichen |