![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle Betroffenen !
Ich möchte mal meine Geschichte erzählen und anderen damit Mut machen. Ich bin im Febr.07 wegen einer Erkältung zu meiner Hausärztin. Ich war mein Leben lang noch nicht oft krank und habe die Meinung vertreten, was von allein kommt-geht auch wieder. Meine Ärztin hat mich gründlich untersucht und ein Fleck auf meinem Rücken (linke Schulter)bemerkt. Ich sagte Ihr das es dort öfter mal juckt und ich dann kratze, manchmal blutet es dann auch. Sie schickte mich daraufhin zu einem Hautarzt. Dieser sah wahrscheinlich gleich was los ist und überwies mich nach Dessau ins Klinikum zum Prof. Dort bekam ich einen Termin für März um diesen Fleck herauszuschneiden und zu untersuchen. Ende März sagte man mir, das es sich um ein noduläres malignes Melanom Clarke Level IV 5,6mm handelt. Im April 07 wurde dann diese Stelle grösser ausgeschnitten und ein Lymphknoten in der linken Axilla entfernt. Es folgten zahlreiche Untersuchungen (Ganzkörperskelettszintigraphie, Lymhabstromszintigraphie, MRT-Schädel, CT-Abdomen, Röntgen-Torax, Sonographie-Abdomen,Lymphknoten). Im Mai 07 wurden dann alle Lymphknoten linke Axilla ausgeräumt. Daraufhin wurde mir ein Schwerbehindertenausweis mit einem Grad von 80 ausgestellt. Dann bin ich 3 Wochen zur Kur gewesen und habe danach die Interferontherapie begonnen. Ich habe mich 3 Jahre lang (bis Juni 2010) 3x wöchentlich gespritzt ohne irgendwelche Anzeichen von Nebenwirkungen. Die Oberärztin hatte mir damals geraten mich abends vorm schlafen gehen zu spritzen, damit das Roferon Nachts wirken kann und ich die Nebenwirkungen nicht spüre. Ich musste in dieser Zeit monatlich zur Blutkontrolle. Inzwischen wuden mir schon wieder 3 Leberflecke entfernt und am Do. habe ich den nächsten Termin zur OP(Leberfleck). Ich muss weiterhin 1/4 jährlich zur Kontrolle und auch ständig zur Sono, Röntgen u.s.w. Es geht mir aber gut und ich möchte mich auch gleich noch bei den behandelnden Ärzten und Schwestern im Klinikum Dessau bedanken. Tschüss und allen viel Gesundheit und gute Besserung !!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Alles Gute für Deine Hochzeit heute ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da Ihr Zwei ja sowieso zwei liebe Menschen seid ![]() ![]() Ich freu mich so für Euch und möchte zur Goldenen Hochzeit eingeladen werden ![]() Liebe Grüße Korinna
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank Korinna - in 90 Minuten wird´s ernst- langsam werd ich nervös und vor allem............ ich kann mich immer noch nicht entscheiden was ich anziehen soll.. Fest steht nur der Zylinder und die Schuhe, aber irgendwas zwischendrin wär ja auch nicht verkehrt.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir alles Liebe zur Hochzeit............feiert schön und lasst es richtig krachen!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Sugarwork,
ist irgendwie total an mir vorbeigezogen.... aber, wenn auch etwas spät, wünsche ich euch ein wunderschönes gemeinsames Leben und einen unvergesslichen Festtag! Liebe Grüße Zottie |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank ihr Lieben - es war wirklich schön und vor allem die Ringe .... echt cool - hihi!
|
|||
|
|||
![]()
Wieso
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Ringe sind superschön und dazwischen gabs einen schlichten schwarzen Anzug - hihi
|
|||
|
|||
![]()
Wie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mädels,
so schön dieser Anlass auch ist, so sehr driften wir langsam aber deutlich ins Offtopic ab. Liebe Sugar, ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und endlose glückliche Jahre!
|
|||
|
|||
![]()
Ok Sorry
![]() Ich wollte Euch noch mitteilen das bei der Sono am Freitag, bestätigt wurde das meine geschwollenen Lymphknoten keine Metas sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Korinna
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Korinna,
neeee, sorry für nichts. Bei so einem Anlass drücke ich notfalls sogar die Hühneraugen mal zu. Also alles okay.... ![]() Super Sono-Befund! So darf es weiter gehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk, hoffentlich verzeihst du uns noch einmal - hihi. Weißt du was Neues von Olli wg. dem Treffen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Korinna,
freut mich sehr für dich, dass deine Lymphknoten o.B.sind!!! Herzliche Grüße Zottie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich hab lange überlegt ob ich das hier schreibe, aber ich hab das Bedürfnis. Sicher habt Ihr ja mitbekommen das Mike verstorben ist. Mich hat das so sehr getroffen, das es so schnell ging bei Ihm. Wenn ich daran denke das er bei der Diagnose so alt war wie ich und sein MM noch kleiner war, macht mir das tierische Angst. Ja ich weiß jeder Fall ist anders, aber geht Euch das nicht so ?? Ich denke ständig daran, obwohl ich die letzten Wochen sehr gut drauf war. Das alles ist so furchtbar unberechenbar und ich hab das Gefühl nichts tun zu können. Danke einfach für´s lesen und das ich das hier mal loswerden durfte. Liebe Grüße Korinna
Lesezeichen |